Bei uns ist die Sonne rausgekommen =)
Beiträge von Sabi007
-
-
Also zuerst sagst du, dass du sie in der Türkei gesehen hast und nicht selbst hast. Dann sagst du sie gefällt dir, aber du trägst sie nicht und gibst sie deiner Tochter. Möchtest du, dass sie mit einem Fake rumläuft? :tmi: Dann doch liebe eine ähnliche aber NO NAME...naja deine Sache
Klar, man kauft sich Taschen weil sie einem gefallen, aber hat hier jemand gesagt, dass er/sie sich auch eine hässliche Tasche kaufen würde nur weil LV draufsteht????
-
Auch von mir allen einen guten Morgen.
Wetter sieht bei uns genau so aus. -
Ich hab dann extra voll draufgestiert
Alle mit ihren Abendkleidchen und dann halt ein Fake, haben sich aber so toll gefühlt und sich voll damit geschmückt. Und Schlimm, dass dann manche bestimmt dachten "woow, die hat eine LV Tasche. Dann hätten sie sich liebe eine bei H&M gekauft. -
Ich hatte heute "Abschlussfeier" an der Schule, da gab es 2 Mädels die hatten ne Speedy in Mono und an den Seiten waren die LVs umgedreht also die gingen von links nach rechts, wisst ihr wie ich mein?
Haben sich aber total cool gefühlt :lachen: -
Einen schönen guten Morgen an euch alle
8 Kitten wie süß, kann man eventuell Bilder sehen?
So und ich starte gleich in den letzten Schultag und dann 7 Wochen Ferien juhuuu
-
Guten Morgen ihr lieben.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich hab heute meinen vorletzten Schultag -
haha u schon 3 gebote
-
-
schaut mal hier, geht mal gar nicht
http://bild1.qimage.de/neu-tas…en-foto-bild-40892251.jpg -
-
-
-
-
Viele Taschen gibt es ja nicht mehr im z.B. Online Shop und ich denke, die Preis werden ja ziemlich nach oben geschossen durch Bekannte, weitere Accounts usw.
-
-
War toll gell hihi :lol:
-
Auch von mir allen einen schönen Tag, auch wenns verdammt heiß ist
-
Habt ihr das eben gesehen?
Der Cannavaro hat den Pokal im LV Köfferchen gebracht -
alle echt? kann ich mir nicht vorstellen