Meins ist es auch nicht, wir haben hier auch noch einen Thread, weiĂ aber nicht um welche GröĂe es ging.
http://www.taschen-treff.de/foâŠt5606-40.html?hilit=jungs
BeitrÀge von Sabi007
-
-
ioffer ist wohl die gröĂte Fakeplattform die es gibt.
-
Oh jetzt erst gesehen! Ja ich gebe Coeur Vernis recht NFs und Speedys, aber fast alle in Mono. Damier habe ich sehr selten gesehen und Azur schon gar nicht. Aber ich muss sagen, dass viele die Speedy so wie eine PlastiktĂŒte getragen haben, so kam es mir zumindest vor, die waren echt schon schmutzig und sahen gar nicht gut aus.
-
Ahhh, hab die nachtrĂ€glichen GlĂŒckwĂŒnsche jetzt erst gesehen!! Vielen Dank an euch!!
-
Ja seine Eltern haben gesagt wir sollen bei mir bleiben und meine Eltern wollten d auch irgendwie nicht, aber wir sind dann vorsichtig gefahren und mein Freund ist ein sehr guter und erfahrener Autofahrer, er wĂŒrde auch nie rasen bzw. wĂ€re nicht gefahren wenns nicht gegangen wĂ€re, wie manch andere die an uns vorbeigefahren sind.
-
Ja sonst ist alles gut bei mir, WIESO SCHREIBST DU IN GROSSBUCHSTABEN :lachen:
-
ja dann poste mal krÀftig weiter :lachen:
-
renata was is los, bist so aktiv :rofl:
-
AnJa: Ich habe meinem Freund mal ein Mosaikbild geschenkt (bestehend aus ca. 2500 Bilder aus Urlauben und all unseren gemeinsamen Fotos halt) und es auf Leinwand spannen lassen, er hat sich mega gefreut, hat aber auch gut reingepasst, da er damals in seine neue Wohnung gezogen ist. Und das Mosaikbild war halt sein Lieblingsbild von uns.
@LV_Neuling: Kenn ich, wir sind letztes Jahr wie immer zu den Eltern von meinem Freund gefahren, es gab ja voll das Schneechaos und wir sind mit 40 km/h Autobahn gefahren, war schrecklich.
-
Ich habe noch kein einziges Geschenk - wie jedes Jahr :lol:
Hab immer Angst, wenn ich irgendwas schon im z.B. MĂ€rz kaufe, dass es der Beschenkte bis dahin dann selbst hat oder so.Denke aber immer schon vorher drĂŒber nach und wenn es etwas ist was eine lange Lieferdauer hat oder wenn man noch vorher etwas vorbereiten muss, dann wird es natĂŒrlich vorher erledigt. Ansonsten werden sie irgendwann Anfang Dezember gekauft, so war es zumindest die Jahre vorher, letztes Jahr ein Tag vor Heiligabend :tmi: :lol:
Wann gibt es bei euch Bescherung? Eigentlich ja am 25.ten, aber bei uns immer am 24.ten (wir sind frĂŒher immer in die Kirche gegangen und danach war es ja dann 24 Uhr), jetzt machen wir es immer nach dem Abendessen.
-
-
Kenn ich, seit ich meine habe, ist es wirklich meine Alltagstasche geworden! Hab immer die Pochette dabei und nehm sie dann raus wenn ich irgendwo schnell rein muss.
-
Bei uns auch :)))
-
Zitat von sana1
:$ schööön, hat meine Mama auch fĂŒr mich immer gemacht. Seit ich aber von zu Hause ausgezogen bin, leider nicht mehr...
Jetzt gibts immer einen von Milka...da schmeckt wenigstens die Schoki :lol:
Ich hab meinen dieses Jahr jetzt auch bekommen! von kinder :lol: also immer ein Ă-Ei (ich liebe sie noch immer :$ ) da hab ich dann so vorsichtig gefragt 'was ist mit den SĂ€ckchen' - da meinte er 'nee dieses Jahr gibts Ăeier' und ich hab dann gesagt 'aber die SĂ€ckchen hast du doch extra machen lassenĂ - da habe ich gemerkt, dass er sich nicht mehr wirklich erinnern kann und haben losgelacht :lachen:
-
Super, danke luxusfee
Werde mal im Laden nach der Bluse schauen
Der Rock gefÀllt mir nicht so. Aber bin mir sicher, dass sie zu inet grauen, leicht ausgewaschenen Jeans mit Boots gut aussieht. Oben Schick und dann bisschen "rockig" :$ -
Hab die neue Grazia nicht. Luxusfee, kannst du ein Bild einstellen? Also von dem outfit :wasntme:
-
Zitat von luxusfee
Und bei wem auĂer mir gibt es auch Adventskalender? :$ :lol:
Ich habe einen im Rewe gesehen, von Milka, der war zum UMHĂNGEN, das war eine Adventskalender-TASCHE! Preis keine Ahnung, aber so witzig. :rofl:
Mein Freund hat mir letztes Jahr einen geschenkt, hat ihn von jemandem machen lassen, also die rosa SÀckchen und jeden Tag war eine Kleinigkeit drin, alles mögiche von kinder (ich liebe kinderRiegel, bueno usw.), labello usw. Mal schauen ob ich dieses Jahr auch was bekomme :$
-
Die find ich schön http://www.longchamp.com/de/taschen-clutch-damen-600112.html (also die ganz rechts in schwarz)
schlicht, schönes Leder, aber leider nur kurzer Gurt -
Oh jetzt gibt es Cupcakes :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hast du bei uns schon bei Goertz geschaut? Oder bei werdich? Die haben manchmal so TĂ€schchen - hab ich zumindest mal gesehen. Als gĂŒnstige Alternative kenne ich noch das hier
http://www.pauls-boutique.com/
Aber die Modelle sind oft von LV oder anderen 'nachgemacht' - also die Formen. MĂŒsste man sich halt durhklicken ob man etwas findet was nicht 'nachgemacht' ist.Hier gibts z.B. die hier http://www.pauls-boutique.com/âŠx?scid=1&wcid=39&wscid=98 wenns deinen bzw. ihren Geschmack trifft.