Beiträge von Sabi007
-
-
-
Ja das war im Taschenregal Thread
-
Ich geb zu, ich bin wie Sweety oft misstrauisch gegenĂĽber den Neuen, weil wir halt schon oft Leute hatten, die so getan haben als seien es ganz normale Mitglieder und dann irgendwann die Bombe haben platzen lassen.
Aber trotzdem begrüße ich sie und helfe. Z.B. bei sajuri, da habe ich bei den Outfitfragen gleich gepostet und hab gar nicht drüber nachgedacht ob sie das ernst meint oder nicht. Nur als jemand sagte "hey, vielleicht ist das ein Streich vom Ex" hab ich überlegt, weil das ja richtig fies wär.
Und ich bin genau wie michaela, ich poste meine Neuanschaffungen auch nicht mehr, aber das hat einen anderen Grund...
Werde trotzdem ganz normal behandelt. Klar wenn es mal Gezicke gibt, dann ist der eine mal auf den andern "sauer" aber das geht auch wieder vorbei.Find es auch sehr, sehr schade, dass allure8 damals gegangen ist
-
Finde ich jetzt nicht, wieso denn? Einer meiner Freunde hat den Damier mit der Goldschließe da könnte man problemlos Bilder machen
auch von weiter weg. Und er ist ja oft näher dran, siehe Bilder.
-
Von wegen du beleidigst niemanden.
Ja du hast Recht, auf der Verpackung stehts und da steht nunmal MADE IN CHINA! Wie schon oben gesagt da steht nur, dass es in Kalifornien designed wurde!!!
AnJa: Kann man ihn nicht sperren oder so?
-
Ja die Ballerinas von unisa kosten 59 und ich hab mich noch gefragt wieso die so günstig sind, die kosten nämlich sonst so um die 100 rum.
-
Zitat von patrick25
hr glaubt doch nicht das apple alles in amerika produziert?
Hat hier jemand was von Apple gesagt? AuĂźerdem stehts doch drauf wo es herkommt und wo es designed wurde.
Wo kommt denn dein Fernseher her? -
Wie wäre es mal mit Absätzen und Rechtschreibung?
Schau mal hier, die warten bestimmt schon
http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/ -
-
Ja mit einer Eva wäre toll! Oder auch Gürtel :inlove:
-
AnJa: Ich dachte auch, dass es Kinderschuhe nur bis 35 oder so gibt :tmi:
luxusfee: Man darf sich das wirklich nicht anschauen, habe jetzt noch die hier gesehen
http://www1.yoox.com/item.asp/…hoeswomen80/abt/yooxloves
Find die auch total süß!! Leider nicht in meiner Größe (oder sogar besser so?). -
Ja und wie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ja der Preis ist der Hammer, fĂĽr mich viel zu teuer. -
-
-
-
AnJa: Du glaubst es nicht, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen bei Kinderschuhen zu schauen!! Weil im Internet klicke ich automatisch auf "Damenschuhe" und im Laden bin ich noch nie in die Kinderabteilung...das werde ich jetzt auf jeden Fall nachholen :rofl: :rofl: :rofl:
-
Macht nichts, konnte sie noch bei Ebay ergattern
-
Ja ich habe normalerweise 39 aber bei Ballerinas schon öfters 38, weiß auch nicht woran das liegt.
Danke
werde jetzt auch noch bei Yoox schauen, habe noch welche von Valentino bei stylebop gesehen, aber zu teuer.
Hast du schonmal bei zalando bestellt? Ist ja eigentlich mit dem Versand ziemlich praktisch. Muss ich mal ausprobieren -
HAPPY BIRTHDAY
Feier schön!