Das erste Mal :$
Toni
Theodor ordert neue Inline-Skates
Das erste Mal :$
Toni
Theodor ordert neue Inline-Skates
Am Samstag ist das Angebot ausgelaufen, am Montag wollte sie die abholen und jetzt Verzögerung??
War der Termin denn am Montag fest ausgemacht? Falls nicht, kann es ja nicht sein, dass du jetzt auf der Tasche sitzen bleibst aber Ebay GebĂĽhren usw. bezahlen musst :fubar:
Mach wie du willst, ich persönlich mag MC nicht und ich finde für eine 17-jährige ist eine Damier besser geeignet und sie wäre halt neu. Aber das ist nur mein Geschmack/Meinung.
Hach, glaub mir 100% positive Bewertungen sagen gar nichts. Manche verkaufen Fakes und Originale, manch fälschen die Rechnungen, deswegen stell sie dann hier rein
Oh Anja...VIELEN VIELEN DANK! Bin jetzt auch froh, dass ich nichts gekauft habe, fand es auch komisch und mein BauchgefĂĽhl hat gesagt 'lieber lassen'!! Darf ich fragen ob es ein deutscher VK war? Bei mir ist es ein amerikanischer.
Ich wohne in Heilbronn
Also ich bleibe bei Damier weil es einfach zeitlos ist. Denkst du nicht, dass sie sich mehr freut wenn das Täschchen neu ist und schön verpackt?
Kommt bei Luxury nicht noch Zoll drauf?
Ich mag sie leider gar nicht (vllt weil mir Jennifer Aniston damals so leidgetan hat)
Findet ihr sie passt zu LV? Kanns mir jetzt nicht so vorstellen.
Darf ich fragen woher du kommst :rofl:
Wie alt wird denn deine Freundin? Ich wĂĽrde auf jeden Fall die Pochette in Damier nehmen. Weil Damier ist zeitlos und edel
Wenn man Sachen nur per Paypal bezahlen kann, dann kauf ich ĂĽber den Account von meinem Freund.
Ich hab jetzt problemlos ein paar Mal gekauft, jetzt wollte ich eben wieder etwas kaufen. Da klickt man ja "bezahlen per Paypal" an und dann loggt man sich ein, mache ich und auf einmal werde ich aufgefordet die Bankdaten erneut einzugeben.
Da muss ich dann alles eingeben und unten steht "Bankkonto registrieren" wenn ich da draufklicke muss ich alle Daten nochmal durchschauen und da steht dann "Bankkonto hinzufĂĽgen"
Das alles kam sonst nie...kann mir jemand helfen? Anja, weiĂźt du vielleicht etwas?
Jetzt mal von der Echtheit abgesehen, diese Modelle bekommst du nicht fĂĽr 200,-
Wie wäre es denn mit einer Pochette Accessoires? Die kostet 245,- und die kannst du bei LV kaufen und bekommst eine schöne Schachtel usw.
Aii..kannst du vielleicht ein Bild machen?
Also wenn du geschrieben hast "Versand nur innerhalb Deutschlands" dann ist sie ja eigentlich schon vom Kauf ausgeschlossen.
Ja mal schauen was sie jetzt sagt, halt uns auf dem Laufenden
Meine Frage war doof gestellt. Also ich meine kann man das einstellen, dass nur Mitglieder bieten dĂĽrfen die in Deutschland gemeldet sind?
Ich wĂĽrde es genauso machen wie christinep gesagt hat. Am besten soll sie das handschriftlich schreiben und einscannen! Und den Versand selbst bezahlen wĂĽrde ich auf keinen Fall machen!
Wie meinst du das hier?
"(Ich hatte auch die Auktion auf Deutschland beschränkt.)"
Hast du das bei Ebay eingestellt?!
Ja mit Damier hast du das Problem nicht ansonsten mit einem Tuch abdecken?!
Welches Täschchen hast du denn?