Auf jeden Fall möchte ich auch Düsseldorf bald sehen, aber jetzt um die Zeit würde es sowieso nicht gehen, würde gerne aber vernünftiger ist wenn ich nicht komme :lol:
Beiträge von Sabi007
-
-
-
-
Wäre auch gern dabei, aber Düsseldorf ist zu weit.
-
Expedit eignet sich super! :clap: :clap:
Was hast du denn für Sonderwünsche??? Da bin ich jetzt gespannt! Du kannst ja mal nen Vorhang provisorisch anbringen und schauen wie es dir gefällt, ansonsten einfach wieder weg damit. Freu mich schon auf Bilder.
-
Zitat von alliallo
Genau die meine ich :rofl:
Dann hat die mich doch veräppelt, Sie hat so damit gepralt :lachen:
Das die 200€ gekostet hat und ihr Mann keine Ahnung davon hat :lachen:
Aber gibt es die Tasche nicht von einem richtigen DesignerDoch, doch gibt es, hab vor ein paar Wochen ein Bild gesehen, auf dem 2,3 Stars so eine haben.
-
Pythia meinte sie kommt Mitte/Ende März wieder, bisher war sie noch nicht da und meine PN steht auch schon länger mit einer (1) dran, hoffen wir einfach, dass es ihr gut geht und sie bald wieder kommt.
-
Happy Birthday Pythia!
Hoffe auch, dass es dir gut geht und du den Tag genießen kannst. -
Liebe Chrissy,
wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://www.sweetcomments.net/images/birthday/birthday-silver.gif]
Feier schön!
-
Denkst du nicht, dass du es vielleicht auch so sauber bekommst? Ist vielleicht mühsam, aber würde doch gehen oder?
-
Die sind ja süß! Isabelle kann glaub ich was dazu sagen.
-
Ich würde Damier Ebene nehmen, weil wie gesagt, die ist was fürs ganze Jahr und total unempfindlich.
-
Ja, ich hatte michaela gemeint
Edit: Okay, sehe gerade deine Antwort. Stimme dir zu, bei manchen Sachen sehe ich es auch gar nicht ein.
-
Wie denn?
-
Zitat von TaMeR_9o
@ läuferin
danke sehr lieb von dir :inlove:
hab ne nacht drüber geschlafen und du hast doch recht.
lieber ne neue und es kommt wirklich ned auf die grösse an,
ich mein louis vuitton ist luis vuitton, die grösse ändert es nichtund wenn sich auch nochj mehrere dir anschliessen, wirst du wohl recht haben.
im ebay ist ja teils nicht mal verpackung dabei.
und es ist nunmal wirklich was anderes, mit original verpackung und noch neu:D
kommt denk ich mal auch besser, wie ohne verpackung teils veraltert uswalso ihr meint ich soll damier azur holen oder??
je mehr meinung desto besser für mich
entweder :
monogramm
damier azur oder
damier ebene.wie gesagt ich kann mich net entscheiden, zwar find ich multicolor am schönsten aber des ist auch dementsprechend teurer.
sry wenn ich zuviel frag, bin mir halt voll unsicher
will halt schon des schönstedanke nochmals an euch alles :inlove: :clap:
Hab ich dir doch auch von Anfang an gesagt
Ich würde schoko Damier nehmen
-
Zitat von TaMeR_9o
ähhj sry nochwas:D
ist die original,
irgendwie sieht die tasche auch geil aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_600wt_932Die hast ja schonmal hier reingestellt. Ich glaube aber kaum, dass du die für 200 bekommst
-
Ach und das ist jetzt grad aktuell?! HAst du es ebay gemeldet?
-
Kann man denn nicht nur 3 Preisvorschläge machen?!
-
Ich würde es vielleicht Ebay melden? Weil das ist ja sonnenklar...gekauft und jetzt nicht bezahlen wollen.
-
Huhu Anja,
erst mal bin ich erstaunt, dass die so schnell reagieren! Also ich hab gestern den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter (auch Ami) gekauft und da ging es wie bei dir problemlos und ich musste nichts neues angeben.
Versteh es aber auch nicht ganz, wenn man es erneut angibt dass ist es doch Lastschrift.