Ja wĂĽrde ich an deiner Stelle auch tun
Beiträge von Sabi007
-
-
Ja also d es länger dauert stimmt schon. Aber September und 31.12. ist schon ein Unterschied. Bei uns hat es immer hingehaun bzw. sie haben das dann beim Termin gesagt (wenns doch länger dauern kann als aufm Wisch steht).
-
Hmmm...da wĂĽrde ich aber nochmal nachhaken bzw die AGBs lesen.
MINI ist jetzt nicht so mein Fall :tmi:
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem schönen Citron Corail, meine Schwester war ja in Moskau und die hatten es auch nicht
-
Wie ist es eigentlich ausgegangen????
-
Du bekommst es glaub ich gar nicht mehr, außer auf ebay z.B. luxusfee & Isabelle haben einen guten Draht zu ihren VK's und die haben es möglich gemacht.
-
Bandeau Citron Corail (MP0820)
Schau mal bei den Schätzen von Luxusfee oder ich glaube Isabelle hat es auch.
-
-
-
Ich habe das hier in der InTouch gesehen
[Blockierte Grafik: http://is7.itookthisonmyphone.com/m/00240/c0e4c8ec-94e4-4f30-a5d4-a15f24e2bc76/0cc26e12-5048-4591-b93e-955e03ebbab5_568x426r0.jpg]
Aber ob das so bequem ist fĂĽr den Kleinen??
snoesje: Auch von mir herzlichen GlĂĽckwunsch :party: :party: :party:
-
Neues Gesicht bei LV (Fall Winter 2011 2012) (und junge 16 Jahre alt)
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-3ZnM9DLntKQ/TdrMJP1UfKI/AAAAAAAASF4/lSRNoXwxkds/s1600/Nyasha_matonhodze-louis-vuitton.jpg]
-
-
Ich mag Quasten auch ganz arg, hab mir vor 2 Monaten schon Ballerinas geholt, sehen super aus!
-
-
Gerne!
Mag die Lena Gercke und schau öfters auf ihrer HP vorbei, deswegen wusste ich es noch.
Hältst uns aber auf dem Laufenden ja? -
-
Finde ich gut, dass Sandra es selbst erkannt hat.
Sie kam hier sehr oft in Erklärungsnot und ich bin auch in letzter Zeit immer wieder bei Ricardo über ihre Taschen gestolpert, die hier ganz neu waren, deswegen habe ich auch nicht mehr gratuliert, aber hier nichts gesagt, wollte nicht, dass wieder ne Lawine ausbricht. Nur verstehe ich nicht, wieso sie die Täschchen nicht zurückbringt, sie macht ja Verlust :tmi: :tmi: aber vielleicht traut man sich das nicht.Wünsch dir alles Gute!
-
Achso das sind so feste "Dinger" sehe ich gerade zum ersten Mal. Gibts die auch im dm, Body Shop oder so`?
Edit: Sehe gerade, dass die ihre eigenen Shops haben
-
-
HAPPY BIRTHDAY
:party: :party: :party: :party: :party: :party: