Zitat von Birkinforever
Ich kann mich zwischen den Kroko und der Echse nämlich nicht entscheiden.
Nimm Kroko - es ist viel seltener, Echse bekommst Du auch so zwischendurch/ habe schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie Kroko!
Zitat von Birkinforever
Ich kann mich zwischen den Kroko und der Echse nämlich nicht entscheiden.
Nimm Kroko - es ist viel seltener, Echse bekommst Du auch so zwischendurch/ habe schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie Kroko!
wallena: sei froh! Für DEN Preis :x würde ich Dir die auch abkaufen! Aber in ernst: Du darf da ruhig mehr verlangen, wenn Du die unbedingt loswerden willst, aber an Deiner Stelle würde ich die behalten! Vor allem: hast Du nicht dazu was passendes gekauft? :lol:
Birkin: hast Du eigentlich schon den CdC bestellt aus D nach H ?
Jaaa, so gefalle ich mir am besten - mit dem Herz an dem Kopf :lachen:
Birkin: von mir aus kannst Du das Foto von uns 3 am Abend davor posten (was auch Wallena geschrieben hat), natürlich mit verschönerten Visagen (in dem Fall meinte ich meine Visage) :lachen: .
Was für eine schöne Geschichte!!! Und die wunderschöne Taschen :inlove: :inlove: :inlove: (meine vermisst auch ihre neue Freundinen )
Dies war ein der aufregendsten Tagen in diesem Jahr - Danke Euch, Mädels!
Ich hoffe schwer, dass es nicht das letzte Mal war :rofl:
Birkin: Danke Dir für die Arbeit - Du hast das sehr süss gemacht
Das wollte ich auch gerade fragen: irgendwelche Produkte dürfen doch benutzt werden, wenn schon kein Chanel, La Mer, ich persönlich benutze Kanebo/Sensai - dann welche?
Ich würde auch gerne wissen, welche Produkte genau, denn mit Inhaltsstoffe kann ich gar nix anfangen, da ich mit der Thema gar nicht auskenne...
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Dieses hier finde ich auch sehr schön, muss man nur halt Stola oder Bolero-Jäckchen drüberanziehen.
http://de.bestseller.com/vero-…Pattern=10071211_GRAYMORN
Zitat von Patti LVIch dachte, es geht hier um Urlaube 2012!? :lol:
Gr.
Patti
Das schon, aber Winterurlaub ist ja so quasi ins Jahr 2012 bei vielen (also über Silvester). So denke ich mir, es wird schon passen. Und übrigens, letztes Jahr im August waren wir in Florida/Miami - sehr sehr schön! Etwas zu heiss, aber im Januar soll`s genau richtig für euch sein.
AnJa: Danke Dir!
@conny, hast Du Deine Stiefel schon bekommen? Ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos
Da dieses Jahr so langsam zu Ende geht können wir doch weiter über Urlaubspläne in nächstem Jahr uns hier unterhalten oder?
Vielleicht kann Anja oder Hummer den Überschrift ändern, wie "Urlaube 2011/2012" oder so in der Art. Das wäre lieb von Euch
Momentan steht für viele wahrscheinlich sowieso Ski-Urlaub auf dem Plan? Wo fährt Ihr denn hin zum Ski laufen?
Ist es nicht Eidechsenleder? Doch, man kriegt das auch bei uns, mit viel Geduld!
Lass Dich auf einem Vormerkzettel von Deinem LieblingsVK eintragen, dass wenn so was reinkommt, wirst Du als erste informiert.
P.S.: das würde mir auch gefallen :tim:
Und mit der andere Sache:Du hast da so Recht!
Zitat von BirkinforeverWnn Du Dich etwas geduldest, zeig ich es Dir :lol:
Die Farbe ist grau, ich wollte kein schwarz, dass erste sollte universell zu mir
und meinem Freizeitstyling passen. :inlove:
Das nächste wird ein Exot werden.
Ja, natürlich, kann ich mich gedulden (aber nicht mehr, als 2,5 Wochen!)
Ich träume schon seit 2 Jahren davon, einen zu besitzen, am liebsten in braunen Krokoleder mit goldene HW :inlove:
Tja, ich muss mich immer so viel gedulden... :lachen:
Zitat von connybcatHallo, die Jumping Boots und die anderen Hermes-Stiefel habe ich ersteigert, neu kann ich mir sowas nicht leisten..
Aber ich kann ja mal Fotos einstellen
Gerne, gerne! Bin gespannt! Ja, die Preise sind da auch bombastisch! Deswegen habe ich bis jetzt keine...
Zitat von BirkinforeverNix dergleichen, Patti. Dafür ein wunderbar schönes fantastisches Collier de Chien -
ganz und gar passend für so eine Rockerlady wie mich.
Hat leider einen echt stolzen Preis, ist aber ne Anschaffung fürs Leben. :inlove:
Ooh, schön! Welche Farbe denn? Ich mag auch gerne einen CdC haben, aber bis jetzt keinen in meiner Wuschfarbe/HW bekommen. Magst Du den mal uns zeigen?