Also, es wird für einige doch jetzt zu spät sein, noch was vor der Preiserhöhung zu holen....
Zitat von tueanhIch war heute bei Chanel in Düss und wollte mir die Jumbo Flap kaufen aba alle waren ausverkauft. Es gab nur noch in Jumbo Maxi. Die Verkäuferin da meinte, dass die Preiserhöhung entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche geben wird :@ Um wieviel % weist sie allerdings auch nix :tmi: Hab mir dann die Maxi mitgenommen, obwohl mir lieber in Jumbo haben möchte Also wer noch flapp, 2.55 oder Timeless kaufen will, sollte schnell wie möglich zugreifen :rofl:
Ich habe mir auch fieberhaft überlegt, ob ich was kaufen soll noch bevor die Preise steigen.... Aber das ist doch der Blödsinn! Ich würde vielleicht auch gerne eine schwarze Jumbo Caviar mit Silber HW haben (und die gibt es ja nicht :envy: ), aber nur weil alles teuerer wird muss ich doch nicht deswegen Maxi kaufen, wo ich eigentlich lieber Jumbo haben will...Na ja, so habe ich mich entschieden, dass ich lieber später 200-300 Euro mehr ausgebe, aber mir das Teil hole, die ich wirklich möchte und für die ich Verwendung habe (Maxi ist mir viiiiiiel zu gross - sieht nicht mehr schön aus, meiner Meinung nach).
Irgendwie mache ich letzte Zeit nur vernünftige Entscheidungen :lol: - über DEN Trend freue mich...