BeitrÀge von Raffi17

Zitat von Birkinforever

PS Ich sollte mal endlich arbeiten, ich lauf heut' irgendwie vor dem Berg wech - Scwuppdiwupp immer rin ins Taschenthema. :P

Ich merke schon - Du bist heute ja immer sofort da! Hab mich schon gewundert...fĂŒr mich ist ja schön!, aber Dich von der Arbeit ablenken :swear: Jetzt aber ab - arbeiten, arbeiten...! :lachen:

Zitat von Birkinforever

Das zeig ich Dir an anderer Stelle

Sehr gerne doch! :P

Zitat von Birkinforever

Tja, ist die Frage sollte ich meinen neuen Mini also nach Roermond einfahren :D ...
    oder sollten wir gleich da einen Treff organisieren:lol:

Nix fĂŒr ungut, Birkin, aber ich fahre nicht nach Roermond - ich shoppe nicht so gerne die Sachen, die reduziert sind oder aus letzten Saison sind - das ist auch eine meiner Strategien - da bist Du zu schnell verfĂŒhrt, irgendetwas zu kaufen, was Du eigentlich ĂŒberhaupt nicht brauchst... Und da ich nix brauche, fahre ich lieber nicht hin...
    Lieber 2-3 Teile aus aktuelle Kollektion (wie das Kleid, das ich Euch gestern gezeigt habe), die ich gut kombinieren kann und ganze Saison meine Freude daran habe :inlove:
    Also viel Spass beim Mini einfahren! Zeigst Du mir den, wenn es soweit ist, versteht sich..? (auch gerne per PN)

Roermond ist ein hollÀndische Outlet-Stadt - ich war da noch nie, aber jemand aus dem TT hier hat erzÀhlt, dass er genau diese Tasche letztes Jahr da gekauft hat oder so....vielleicht verwechsele ich was? :tim:

Und welches Boot ist das denn, wo Du so grosszĂŒgig mit NUR TĂŒcher gehĂŒllt rumlĂ€ufst? Das hĂ€tte ich gern gesehen :lol:

Habe Ulysse in Mykonos in PM genommen, passen zur meiner... Na, Du weisst schon...Diese Farbe hier, nur kleinere Model:
    http://usa.hermes.com/leather/
se-mm-036987ck-15802.html

Was Prada betrifft: die gibt es nicht mehr. Und ja, es stimmt, die beiden sehen sehr Ă€hnlich aus, nur beim Tragen, glaube ich, sind die beide sehr unterschiedlich - Korb vom HĂ©rmes ist steiff und behĂ€lt seine Form (alles andere wĂ€re fĂŒr ein Korb sehr schlecht), meine Tasche ist dagegen weich und flexibel.
    Vielleicht hast Du ja GlĂŒck und findest sie irgendwo in Roermond oder anderen Outlet-Shops ?....

Wie Ihr wisst, bin auch ein bisschen Fan :lol: von HĂ©rmes. Allerdings war ich dieses Jahr noch gar nicht bei meinem Lieblings-VK und weiss noch gar nicht, was so alles kommt. Welche Farben kommen, wĂŒrde mich auch unheimlich interessieren. Nach dem ich im Urlaub mein viertes Click-Clack Armband (passend zu meiner Cruise-CC, Birkin - Du weisst Bescheid!) und ein Notizblock (Ulysse ) gekauft habe und zu Weihnachten ein neuen Riemen in Tosca/Zinn und eine Agenda (Vision) bekommen habe, halte ich mich erst mal zurĂŒck.
    Die flachen Sandalen habe ich schon life gesehen - sehen nicht schlecht aus, hauen aber mich nicht von den Hocker (zu dem Preis mĂŒssen sie aber...)
    Wenn ich aber was neues weiss, berichte ich sofort - bin ja auch immer fĂŒr`s diesen leblosen Thread zu beleben :P - finde, bei Chanel hat`s doch gut funktioniert :lachen: oder?

tueanh: das freut mich! Was fĂŒr Jumbo hast Du denn genommen, erzĂ€hl..Farbe, HW, Leder?
    Magst Du eventuell uns ein Foto spendieren? (in "Meine neue Tasche"...Thread gibt es extra Thema "Wer welche CC hat...") WÀre schön :inlove:

Ach, schade... Gestern war ich in der Stadt (DĂŒs) und eigentlich wollte ich auch zur Chanel. Dann aber kam war dazwischen und ich habe ES vergessen...Erst zu Hause fiel mir wieder ein, dass ich zur CC wollte. Und jetzt lese ich hier, dass die Preise sind noch nicht mal erhöht gewesen... Mist :devil:
    Vor allem, wenn ich hier lese, dass die GeschÀfte volle Ware sind, das heisst, könnte es eventuell sein, dass auch schwarze Jumbo in Caviarleder mit Silber HW da sein könnte... Hhmm.... Mist, Mist ..... :devil: :devil:

Zitat von tueanh

LouVu: Danke dir....hab echt GlĂŒck gehabt :lachen: Muss jetzt nur noch ausruhen und morgen frĂŒh meine Schatz abholen gehen :rofl:

ErzĂ€hl mal, hat das denn geklappt bei Chanel mit Umtauschen - wĂŒrde mich interessieren? Ich hoffe sehr fĂŒr Dich, dass Du noch Deine Traumtasche bekommen hast! :talk:

Zitat von Raffi17

....ich wĂŒrde ansonsten die Maxi auch nicht kaufen, auch nicht, wenn sie runtergesetzt wĂ€re, weil sie mir ganz einfach nicht gefĂ€llt und nicht steht!

Jetzt fÀllt es mir ein, warum ich die Maxi nicht mag - sie erinnert mich an Beluga (diese Frachtflugzeuge), ich glaube, wegen ihrer viel zu hohe/grosse Klappe.

Zitat von Geka

Die sieht ja aus wie meine Chevron??? :o :inlove: :inlove:

Jaaa, sieht nur so aus, ist aber die Classic - bei manchen Ansichten kann man die quadratische Steppung ganz gut sehen.

Birkin: wie ich schon in Feechen`s Blog Thread geschrieben habe, habe ich mir vor einige Zeit einige Strategien ausgearbeitet und eine davon ist: sich immer zu fragen, ob man dieses Teil kaufen wĂŒrde, wenn es nicht gerade reduziert wĂ€re oder wie in DEM Fall kurz vor der Preiserhöhung nur noch ein paar Tage alten Preis behĂ€lt und bald schon teuerer wird.
    Und mein Antwort war eben "NEIN" - ich wĂŒrde ansonsten die Maxi auch nicht kaufen, auch nicht, wenn sie runtergesetzt wĂ€re, weil sie mir ganz einfach nicht gefĂ€llt und nicht steht!

Ich finde das nur sehr vernĂŒnftig, wenn man ĂŒber seine EinkĂ€ufe ein paar Gedanken macht. NatĂŒrlich möchte ich auch mein Leben geniessen (bin auch nicht ewig auf dieser Welt :P ), aber es wird noch die Zeit kommen - da schlage ich zu und es wird DANN auch richtig sein. Alles zu seiner Zeit....

Zitat von zimtstern

Sorry fĂŒr die falsche Spekulation..
    Die Preise sind in Europa anscheinend bereits angestiegen.. Die Klassische Flapbag in S kostet statt 2650€ jetzt 2880..

Also um dir 8-9% dĂŒrften sie angestiegen sein..

lg

glaube, schon...

Was nicht ist - kann es noch werden.... Du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen, das ist momentan das Wichtigste!
    In Allgemeinen: erste Schritt zum Problemlösung ist immer das Erkennen, dass es ein Problem gibt!
    Also, ziehen wir das Ding durch! :rock: