Beiträge von Raffi17

So etwas hab ich im April in Paris gesehen: nicht in Store selbst, sondern bei Le Lafayette LV - da standen die Japaner eine ca. 20 meter lange Schlange mit Kordeln abgeteilt, um ins Laden zu kommen. Da haben wir uns kaputt gelacht und ich sagte noch zu meinem Mann: "Zu Vuitton anstellen - mache ich nie. Peinlich sogar. Sich anzustellen, um Geld auszugeben - geht`s noch gut!!!"
    Tja, dann schleppe ich mein Keepall durch die ganze Stadt, um zu Personaliesirung abzugeben... Hab mich soooo geärgert und dann doch angestellt - finde aber unmöglich! :envy: :envy: :envy:

Guten Morgen,
    ja es stimmt, wenn man es praktisch sieht, dann sind solche Schuhe auch nix für mich (ich habe ja auch 3 Kinder und die Kleine wird erst in 2 Wochen 2 Jahre alt), aber ich kriege Herzklopfen, wenn ich solch ein Paar in den Händen halte!!!
    Ich mag Guiseppe Zanotti total gerne (habe 2 Paar von ihm). Und als in April in Paris war - MUSSTE ich doch ein Paar (mein erstes) von Louboutin mitnehmen , habe extra Klassiker ausgesucht - schwarze Peep-toes mit Plateau - sind so was von geil, habe allerdings noch nicht angezogen. Trotzdem unglaubliches Gefühl, die zu besitzen! :inlove: :inlove: :inlove: Und von 2 Wochen kam mein Mann mit den Jimmy Shoos nach Hause - bin beinah umgekippt! (die habe ich bei Apropos in Düsseldorf angeguckt und anprobiert - fand aber vieeel zu teuer). Also das schon alles von meinen D-Schuhen. Aber ich mag auch sehr Schuhe von Guess, die sind auch noch bezahlbar.
    Meint Ihr, habe ich einen Schuhe-Tick? Ich denke mir immer, ich kann mich gut beherrschen. :P
    Also, ich probiere heute Abend wieder mit den Fotos.

Bis dann, Marina

Hallo alle zusammen,
    wie immer kann ich nicht schlafen (so wie es die andere so tun - die Glücklichen!) und lese hier im Forum sich satt.
    Gibt`s unter Euch auch welche, die nicht nur Taschen-, sonder auch noch Schuh-Tick haben, vor allem richtige Designer-Schuhe? Ich glaube- dann wird es richtig teuer :tmi:
    Ich liebe die Schuhe!!! Natürlich auch die Taschen. Aber hier ist schon die Tasche die Hauptthema. Oder meint Ihr, dass das nicht hierher gehört?
    Wenn`s doch, dann könnten wir vielleicht unsere D-Schuhe zeigen. Ich habe zwar kaum was, aber würde sooo gerne welche ansehen. Und ich krieg es irgendwie nicht gebacken, mit den Fotos - ich glaube, muss doch meinen Mann zur Hilfe rufen.
    Also falls Ihr Lust habt und es O.K. mit der Thema ist, würde ich mich darüber freuen. :)
    Bis dann,
    Marina

Hallo,
    in dem Laden nur jetzt immer so voll am Samstag, ich gehe ab jetzt nur noch unter die Woche dahin. Vor zwei Wochen, als ich zuletzt (am Samstag) da war, mussten wir uns wirklich anstellen in eine Warteschlange draussen!!!! Habt Ihr so was schon erlebt? Ich - zum ersten Mal! Ich hoffe nur, dass das neue Geschäft doch grösser wird. :sweat:

Hallo,
    ich wollte nur so in die Runde fragen: wer von Euch kommt aus Düsseldorf oder Umgebung? Und wo kauft Ihr Eure Taschen: eher in Store oder Online oder noch sonst wo (ich höre hier oft ebay - ist es aber nicht zu grosse Risiko?). Ich habe zwar nur 4 Vuitton-Taschen, aber alle aus Düsseldorfer Store (in Moment hinten in Heinemann-Passage wegen der Umbau). Und wenn ich da bin und mich umschaue, denke ich, ob jemand wohl aus dem Forum gerade im Geschäft ist (der ist ja immer brechend voll!) - deswegen ist die Frage, einfach so, reine Interesse. :$ :$ :$

P.S.: habe doch mehr LV, hab ganz vergessen (Reisetasche, Messenger von meinem Mann und viele kleine Lederwaren)

Hey, am Samstag war ich mal wieder in Düsseldorf, habe bei Chanel vorbeigeschaut. Ich wünsche mir schon länger einen Wallet passend zu meiner Flapbag in schwarz. Haben die nicht! Ich frage: "Zeigen Sie mir bitte irgendwelche Wallet...."
    "Nee, haben wir gar nix da!" Dann wollte ich Jumbo in Caviar angucken. Auch nix. Irgendetwas in Caviar .... Ausser einen Shopper (denn wollte ich nicht) auch nix.
    Das ist die FINANZKRISE!!! :geek: Ich fand es unglaublich! Ich kriege mich so schwer dazu gestimmt, Geld für mich b.w. für Luxus auszugeben und dann kriege nicht mal die Kohle bei Chanel los, weil alles leergekauft ist!
    Ob in den anderen deutschen Städten auch so aussieht?

WIR HABEN üBRIGENS GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN !!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo, ich finde es interessant, wie viele Foren in Internet es gibt, wo die Leute, die LV-, Chanel- usw. Taschen tragen runtergemacht werden. Ich muss mich manchmal kaputtlachen und doch in Endeffekt glaube ich, dass das nur pure Neid ist!
    Wenn ich in Düsseldorf bummeln gehe, bekomme ich schon öfter ehe positive Reaktionen, sogar von irgendwelchen Verkäufer - Komplimenten. Selten sind skeptische Blicke von den, die z.B. zweifeln, ob Chanel 2.55 echt ist oder die LV Suray in Kirschrot - was ist das überhaupt ? (die ist ja recht selten, wie limitierte Taschen von LV).
    Und bei mir zuhause (ich wohne zwar in der Nähe von Düsseldorf, aber doch auf dem Land) nehme ich meistens unauffällige Taschen oder gar Shopper.
    Aber mittlerweile in den Städten gibt es so viele Leute, die mit so etwas rumlaufen, dass es fast normal ist. :drunk:

Hallo,
    ich kann Dir nur Abmessungen von den 2 grösseren und der klassische Tasche nennen:
    Maxi 35 x 23 x 10 cm
    Jumbo 30 x 20 x 8 cm
    Klassic 26 x 15 x 7 cm (alles Aussenmasse)

Es gibt allerdings noch etwas kleinere als Klassic 2.55 und eine Mini. Ich würde schätzen, dass die beiden in ca. 5cm-Schritt kleiner werden (sprich ca. 20 cm und Mini ca. 15 cm). Ganz genau weiss ich aber nicht.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. :)

LG
    Marina

Hallo ihr lieben,
    wollte nur so in die Runde fragen: hat jemand von Euch Chloé Paraty (z.B. in Python)?
    Gibt es hier überhaupt die Chloé-Fans ? Ich besitze 2 Stück: Paddington in Cognac und Paddington mit den Ketten (also Schwester) in Schwarz.

Gruss :D:D:D