Beiträge von Raffi17

Hallo,
    Leider konnte ich nichts finden. Es waren Ratschlaege, was man alles machen soll, damit die Tasche so bleibt, wie sie ist (keine rauen Stellen, keine Fluessigkeiten, kein Parfuem usw.) Aber was macht man, wenn die Tasche schon ramponiert und mit dem Wasserfleck ist?
    Ich nehme meine große Hobotasche von Marc Jacobs gerne ins Urlaub mit - und die wird da benutzt so intensiv, wie sonst in einem halbem Jahr bei mir der Fall ist. Sieht entsprechend aus. Sie ist grade 1,5 Jahre alt, sieht aber aus....
    Was kann man da machen?

Guten Morgen an alle,
    bei uns schein die Sonne, wärmt aber nur auf ca.22 Grad. Na ja, reicht auch, Hauptsache nicht regnet!
    Noch mal was anderes: ist diese HERMINCHE gesperrt jetzt oder nicht? Ich will hier nix anstiften, aber ich hatte gestern soooo nen Gefühl, dass es unsere Philip war - ich weiss auch nicht warum! Der Thread "Ich vermisse Philip" ist ja auch weg. Der Zeitpunkt ist auch exakt. Diese HERMINCHE hat so getan, als ob der/sie schon viele und lange hier kennt - dann kann es nur ein EX sein. Und ausgerechnet mit den Herminchens Names!... Was meint Ihr dazu?
    Hoffentlich kommt er/sie heute nicht unter anderen Namen hier wieder rein!

Ich gehe mal ins Garten und geniesse den Rest des Sommers!
    Ich wünsche Euch was... :*

Hallo Ihr Lieben,
    wie pflegt Ihr Ihre Ledertaschen, wenn sie schon etwas abgenutzt aussehen? Und weisst jemand von Euch, was man machen kann, wenn man von innen einen nassen Fleck hat?
    Für jeden Ratschlag oder Tipp wäre ich Euch sehr dankbar! :hai:

herminchne:
    ich spreche nicht mit Dir! Hast Du nicht vorhin geschrieben, dass Du keine Stammkunde bist und musstest lange warten, jetzt auf einmal bist Du VIP-Kunde, ach, wie schön für Dich. Auf jeden Fall wenn ich Dich persönlich nicht anschreibe, brauchst Du auch nicht zu melden!

Herminchen:
    wie hältst Du sowas aus?

Hey,
    das mit den beiden Herminchen habe erst gar nicht mitgekriegt, aber gerade alles gelesen. Die neue Chanel wollte aber unsere "alte" Herminchen kaufen oder?
    Herminchen, welche hast Du denn jetzt, wohl doch nicht Flap Bag in Caviar?

Wenn man nicht den ganzen Forum hier durchstudiert, versteht man überhaupt nix, was hier manchmal abgeht...

Aber ich bin froh, dass es jetzt um die Hauptthema geht - ist schon angenehmer. :)

Guten Morgen,
    heute bin ich ausnahmsweise auch tagsüber hier, weil meine Kleine gerade von Oma abgeholt wurde und übernachtet da,
    da bin ich nur mit beiden Jungs zuhause, aber die sind schon grösser und selbstständiger und beschäftigen sich meistens von alleine.
    Wir wollten heute nachmittags ins Kino gehen, bei dem Wetter ist ja kein Problem. Aber wenn die Sonne schein, gehe ich nicht gerne irgendwo rein. Wir wollen "Marmaduke" uns ansehen.

"von herminhcen am Di Aug 10, 2010 1:14 pm

bin gerade heim gekommen. eine flap bag aus caviarleder
    hatte sie bestellt, aber da ich keine stammkundin bei chanel bin musste ich super lange warten "

herminhcen,
    welche Farbe ist dein Flap bag? Wie lange hast Du denn gewartet?

Was heisst eigentlich "Stammkunde" - ab wieviele Tasche (b.w. Teile) ist man "Stammkunde"? Lässt Ihr euch ins Kundenkartei eintragen?
    Ich warte schon seit Mai auf eine Jumbo in beige mit goldene Hardware. Aber die sagen, dass Paris in Moment mit Produktion nicht nachkommt und alles mit goldene Hardware ist im Rückstand. Am Samstag war ich da, um nachzufragen wegen Jumbo und habe wunderschönen grossen Shopper in beige mit silber Hardware gesehen - sehr sommerlich, sehr frisch. Nach kurze Runde durch die Stadt (brauche immer Nachdenkzeit!) habe ich den mir gekauft.
    Bin gespannt, ob ich Jumbo dieses Sommer noch kriege.
    Euch allen schönen Tag wünsche ich noch.

Hallöchen,

Zitat von glamour edition

ich freu mich für dich!!! :*
    mußt du mir unbedingt zeigen...!!

ich werde morgen mit meinem neuen auto einen kleinen ausflug in die stadt machen & gucken was es bei onkel louis neues gibt... mal sehen welche tasche mit nach hause darf... ;)

Was ist denn für eine? Hast Du eine bestellt, lange gewartet??
    Ich freue mich so für Dich, und für Dich auch, Glämmi!

Ich habe auch seit Samstag eine neue Chanel - bin total happy. :rofl: :rofl: :rofl:

P.S.: bin manchmal schon froh, dass ich mit den Kindern ja nicht vor 11-12 Uhr ins Forum schaffe, sonst hätte ich vielleicht auch noch schwer gehabt, mich zurückzuhalten. Aber manchmal ist es besser. Wie es ist:
    REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD.

Hey, ich bin`s wieder.(Wir sind auch zurück).
    Sie ist die einzige, die ich kenne, die sowas trägt - mutig auf jeden Fall ! Und das schon seit Jahren. Und keiner macht`s nach :lol: Würde ich auch nicht - ist mir zu "merkelich"
    Ich kann mir aber vorstellen, das es so was wie Ihre "VisitenKarte", wie Muttermal von Cindy Crawford oder Hut von Udo Lindenberg...
    Ich sag mal schon "Guten Morgen an alle!" und gehe dann schlafen

Raffi

P.S.: ich hab euch alle vermisst

Die sehen ja auch toll aus und sicher sooo bequem. Keilabsätze liebe ich! Ach, ich liebe einfach alle Schuhe, die toll aussehen :inlove:

Danke für Komplimente! Wenn ich vielleicht demnächst mehr Gelegenheiten dazu habe, die öfter anzuziehen, wäre es für mich super. Aber zum schick essen gehen hab ich auf jeden Fall was.
    @ mamamia: ja, die CL sind zeitlos und in 10 Jahren bei gute Pflege immer noch tragbar und sicher sehen dann auch noch schön aus!

Vielleicht hat jemand Lust auch seine Schuhe zu zeigen - jeder hat doch ein paar ausgefallene? Schuhe, oder? :clap: :clap: :clap:

Tja, die Schuhe sind nicht grade Gesundheit-Latschen, aber ich trage sie auch nur selten, zu besonderen Anlässen. Ja, stimmt, die sind so 11-12 cm, aber mit Plateau, das heisst, man läuft auf 9 - 9,5 cm, ausser CL - die sind sehr bequem mit 8 cm. Na ja, jeder besitzt etwas, was er unbedingt haben wollte, aber nicht so oft anzieht b.z. ausführt. Ich liebe alle meine Schuhe, egal wie oft ich die trage. Die ab und zu anzugucken tut schon die Seele gut :angel: - das kennt Ihr sicher!

Hallo Ihr Lieben!
    Wo ich hier angefangen habe, bin auch ein Paar Fotos Euch schuldig - die hab ich endlich jetzt (mit grosse Mühe und Not). Viel Kommentar braucht Ihr nicht, sieht selbst:

Bilder auf Wunsch des Mitglieds gelöscht!

Die beide Ballerinas habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen, allerdings sind die Farben bei beiden Paaren etwas verfälscht, also nicht blau, sondern eher türkis/grün und nicht orange-rot, sondern eher kirschrot.

Bilder auf Wunsch des Mitglieds gelöscht!

Und meine letzte Ausbeute vom letzten Donnerstag - die fand ich einfach sooo geil:

Wir sind leider auf Schulferien angewiesen - und die fangen erst am 15 Juli an. Aber dann geht`s nach Schottland - Rundreise! Ich freue mich schon riesig! :rofl: :rofl: :rofl: