Also als ich da war (Ende September), war nur eine in Vert Anis zu verkaufen, Lederart und Grösse weiss ich leider nicht. Und weil ich grüne nicht wollte, habe ich die mir auch nicht angeguckt. Hat jemand von Euch in diese Farbe?
Na ja, dann habe ich doch mir eine 35 Birkin bestellt. Ich habe noch niiiiieeeeee so lange auf eine Tasche gewartet, wie höchstwahrscheinlich jetzt der Fall sein wird. Mal sehen... :sweat: Ich bin nicht gerade geduldiger Mensch. 1 Jahr ist echt lang!!!
Hat Jemand von Euch schon weniger gewartet?
Beiträge von Raffi17
-
-
Hallo an alle,
weisst jemand, ob in Düsseldorf im Moment eine Birkin Bag zu verkaufen steht (b.w. gibt - die stehen da nicht offen in Vitrine) ?
Irgendwie traue ich mich gar nicht da zu fragen: was ist, wenn sie mir sofort eine zum Kauf anbieten und ich muss immer bei grossen Anschaffungen mind. eine Nacht drüberschlafen - schlage ich nicht zu, dann ist sie weg - und ich ärgere mich nächste 3 Monate oder mehr. Wenn ich aber wüsste, dass da eine zu verkaufen gibt, würde ich mich schon mental darauf vorbereiten.
Wäre auch interessant zu wissen, ob die Leute aus TT auch schon bei Hermes arbeiten oder die Beziehungen haben? -
Sally, das hört sich sehr schön an. Danke für dein Beitrag auch. Wir werden nach Weihnachten das Ganze planen, jetzt gibt es sowieso keine Katalogen. Auch wenn die Jungs gut mitmachen (im Moment 9,5 und 7 Jahre alt), könnte es doch problematisch mit der Kleine sein (sie wird nächste Sommer erst 3 ), deswegen müssen wir ganz genau alles abwiegen und überlegen.
Für eure Tipps schon mal DANKE SCHöN ! :$
-
Das stimmt, Interner-ära ist was tolles! Aber ich mag ab und zu bummeln gehen, Sachen anfassen, anprobieren oder Täschchen Probe tragen... Ich war z.B. in puderfarbene Mahina (LV Seite) so verliebt und wollte die unbedingt haben, aber als ich die im Geschäft gesehen habe, war ich sofort wieder nüchtern - die Farbe gefiel mir überhaupt nicht, ich würde auch nie dazu "PUDERFARBEN" sagen, ehe grau-braun. Und so geht mir öfter. Zum Glück wohne ich in der Nähe von Düsseldorf und die Kö ist dafür bestenst geeignet! Sicher nicht jeder hier kann in 15 Min. in Düs sein. Einzige: man muss immer etwas mit Kindern organisieren - ich nehme nur ungern alle drei mit! :x
-
Zitat von Midnight
Du weißt aber schon das du den Gürtel völlig falsch trägst, oder?
Die Schließe kommt auf die Seite, auf der nur ein Loch ist!
So ist die 'gerade Stelle' sichtbar und die Seite mit dem Stempel hinten.Die Midnight hat völlig Recht. Zuletzt beim Kauf des Gürtels habe ich nochmal nachgefragt, wie er richtig getragen wird und so wie Midnight es beschreibt ist RICHTIG (es dürfen keine anderen Löcher zu sehen sein und das Ende mit dem Stempel ist darunter und auch nicht zu sehen!).
Zitat von LV-Addictmidnight, keine ahnung wie du deine gürtel trägst oder wie viel totmaten du auf den augen hast...
dem gürtel trägt man exakt so
Dann stellt sich nur die Frage: wer hat viele TOTMATEN :lachen: auf den Augen? -
Also gibt es doch Nacktscanner? In bestimmten Städten? Hast Du Erfahrung gemacht?
-
Hallo an alle,
hat jemand von Euch eine Kelly-Pochette und vielleicht jemand in Kroko? Mich würden die Preise interessieren. Wie gross ist die K-Pochette?
Ich danke schon im Voraus fürs Info! :hai: -
Ich glaube das eben nicht, sonst hätte jemand sicher sowas gemacht...
-
Zitat von renata
Guter Nebeneffekt ist auch, dass sie dir die Tasche kostenfrei aus Paris zurückschicken, wenn sie zufällig feststellen würden, dass es sich um ein Fake handelt :rofl:
Hee, heisst es jetzt, dass wenn die feststellen, dass es um einem Fake sich handelt, schicken die anstatt Fake eine echte Tasche zu Dir kostenlos oder wie? Ich glaube es nicht oder ich habe da nix verstanden! :x -
Hallo, ich habe mir auch noch einen Gürtel zugelegt: Schwarz-Box- und Chocolat-Togo-Leder mit goldglänzende H-Schnalle.
Bin so happy! :clap: Demnächst mache Foto. -
Hallo alle zusammen,
bei uns ist die Schule wieder angefangen und der übliche Stress mit dazu. Und noch die Kleine hat`s aufgehört nachts zu schlafen, kommt jede Nacht zu uns und wuselt dann im Bett ohne Ende, aber bei dem Versuch sie wieder ins Bett zu bringen, schreit das ganze Haus zusammen - ich bin total verzweifelt! Hoffe, dass nur die Phase ist, die vorbei geht!
Deswegen bin jeden Morgen platt wie die alte Socke! Diese Nacht war sie nur 2 Mal raus, es war aber auch 4 - 5 Mal.
Ach ja, die Taschen!
Das wundert mich zwar auch, aber ich habe im Moment gar kein Wunsch nach irgendwelche Tasche - gefällt einfach keine - nicht dass ich geheilt bin! :lachen: :lachen: :lachen:
Oder es ist nur Pause! Wie ist es bei Euch, meine Lieben? Ich hoffe, bis zu Weihnachten hab ich nen Wunsch! -
Hummel, Danke für deine Antwort. Ich bin schon am überlegen, wie wir es machen. Eventuell wollen wir nach NY fliegen für ein paar Tagen und dann nach Kalifornien weiter fliegen, wo wir mit dem Mietauto die Küste entlang fahren werden. Ist denn Las Vegas auch mit dem Auto zu erreichen (mit 3 Kindern wollen wir nicht zu lange Strecken fahren, also nicht mehr als 200-250 km am Stück). Seid Ihr im Hotel übernachtet oder Häuser gemietet?
Und noch was wichtiges (also für mich!): musstet Ihr schon durch Nacktscanner? Wie ist das denn?Und was die Taschen betrifft - wir sind ja hier im Taschen-Forum - hast Du Dir was gekauft? Ist es überhaupt möglich mit dem Zoll? Sind die günstiger als hier?
Ich weiss, es sind so viele Fragen und bin sehr dankbar Dir für Deine Info!
PS.: wir hatten in der Schweiz sehr schönes Wetter letzte Woche noch gehabt, wenn ich hier lese - hat wohl in Deutschland stark geregnet. Dann war`s doch richtige Entscheidung spontan dahin zu fahren noch vor der Schule! Ab gestern ist wieder Alltag eingekehrt mit dem allem, was dazu gehört. :tmi:
-
Ich habe mir jetzt überwiegend Chanel-Foren angeschaut.
Wenn die Farben alle wirklich gibt von früheren Kollektionen, dann hab ich echt was verpasst! Ich bin erst seit ca. 2 Jahren in Chanel-Fieber und die Flieder-, Mauve-, Blush- und co. Farben noch nie gesehen (ausser in o.g. Fake-O-Shops).
Wahrscheinlich werden auch ICONS-Teile an Verarbeitung ab und zu verändert.(z.B. die Nähte anderes gemacht).
Mit dem Kauf im Geschäft frage ich meine Freundin, wenn ich die nächste Mal sehe - da kann doch was nicht stimmen....Hummel: Wo fährt Ihr denn immer hin, wenn Ihr nach USA fliegt? Bleibt Ihr da auf eine Stelle (in einem Hotel) oder fährt so rum? Welche Städte b.z. Plätze sind absolutes Muss?
Wir überlegen uns, nächstes Jahr eine Rundreise in den Westen von USA zu machen. Könntest Du eventuell da was empfehlen? -
Guten Morgen,
heute fahren wir mit den Kindern nach Bochum zu "Starlight Express" - es soll überraschung für die sein. Freue mich schon so sehr! Ich war vor Jahren schon da. Und man kann sich mal wieder schön rausputzen und hübsches Täschchen mitnehmen.
Mal überlegen... Vielleicht Chanel,... ja, ich glaube es soll was kleines sein und ich habe überwiegend grosse, geräumige Taschen und Shopper. Mal sehen....
Ich gehe dann mein Outfit zusammensuchen. :sweat: -
Hey,
ich behaupte es auch nicht, ich kenne mich da nicht aus, deswegen frage ich hier in die Runde. Ich weiss nicht, wie frühere Kollektionen von Chanel so waren, aber solche Farbpalette an Taschen hab ich nur in Online-Shops für Replika (auch wenn es sehr gute Replika nach deren eigenen Angaben sein sollte!) gesehen. Und wie ich schon oben geschrieben habe: manche besitzen zig Taschen in allen Farben und Variationen - das macht mich etwas stutzig! Bei vielen waren auch schon mal die Schildchen dran mit den Preisen in 4-stelligen Bereicht (ich sage ja auch nicht, dass alle FAKES sind - oh, nein!)
Und noch ein: meine Freundin war vor 2-3 Jahren in USA und sie hat sich da eine CC-Tasche gekauft für 200 Dollar im Geschäft! Ich weiss auch nicht, was das für eins war. In Deutschland kenne ich keinen offizielen Online-Shop für Replikas, die sind alle von da.
Und das Problem mit der Echtheit habe nicht. Alle meine Tasche (so viele sind es nicht) sind aus den Stores. Ich riskiere es nicht, bei e-bay und s.w. zu kaufen.
Aber wie ich schon sagte, hier sind keine Behauptungen, sondern ehe Zweifel. Wenn jemand sich da auskennt, werde ich sicherlich mein Zweifel ablegen! :rock: -
Hallo,
ist Euch diese Purse Forum bekannt? Ich war gerade da stöbern, habe mir die Bilder angeguckt - bin jetzt etwas irritiert: sind da alle Taschen echt? Bei Flap-Bags kann man da schlecht beurteilen, weil keine innen,- und Detailfotos gibt, aber bei den Shopper bin ich mir gar nicht so sicher. Wenn ich mein Shopper so angucke - darauf ist CC auf der Vordeseite eingestickt und auf den aus dem Forum sieht es wie appliziert aus, also aus separaten Stück Leder, der draufgenäht ist. Legen sie da nicht so ein Wert auf Original Produkt? Wenn man die Farben ansieht kommt einem so nen Zweifel. Und die Mengen erst ? Kann man von Chanel 20-25 Stück haben, wenn man nicht VIP oder Promi ist?
Ich habe gehört, man kann in USA auch legal ein Fake im Geschäft kaufen. Stimmt es?
Kennt sich jemand da aus? -
Zitat von Anja Luise
Was ist denn das... ich lach mich schlapp, lest mal die Artikelbeschreibung:
UNGLAUBLICH!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Danke Hummel,
ich gehe Radierer suchen... -
Guten Morgen, obwohl es schon 12.30 ist!
Unsere erste Schultag ist am 30.08. Aber man kann ja sowieso nicht bei dem Wetter anfangen. Diese Sommer war sehr wenig Schwimmwetter, die Kinder sind da etwas enttäuscht.
@swiss-speedy, wir sind letzte Ferienwoche bei Euch. Ich weiss zwar nicht,woher Du kommst, wir sind aber in Montreux.Freitag den.13 ist immer super. Bei uns passieren tolle Sache immer. Heute Morgen habe ich das Paket in Empfang genommen - mein Liebster hat mich mit neuen TR-Jeans überrascht. Ist das nicht superAnfang für den Freitag, den 13 ? :clap:
-
Mir ist die Birne (also Obst-Sorte) drin matschig geworden. Wasserfleck ist es nicht, aber Feuchtigkeitsfleck, der auch von außen zu sehen ist?