Beiträge von Raffi17

Zitat von LV-Princess

Raffi, lade es doch z.B. über Tinypic hoch und füge dann hier einfach den Link ein! :)

Nein, es sind nicht meine Fotos, sondern ich habe die beim Google gefunden, vielleicht sie sind aus privaten Blog i-wie und sind gesperrt?
    Ich habe normalen Gürtel, "Constance" wäre mir zu massiv, ich bin 166 cm mit Kleidergrösse 36-38. Deswegen wollte ich zum Zeigen hier Link einfügen
    [Blockierte Grafik: http://coolspotters.com/accessories/hermes-constance-belt]
    Ach, ich lasse es einfach... :sweat:

Hey Lena,
    es stimmt, es gibt noch einen Gürtel, ich meine, es heisst "Constance" (es gibt auch so eine kleinere Tasche mit der H-Schnalle, die heissen beide gleich) oder sowas ähnliches. Er ist dann KEIN Wendegürtel, sondern ein fest und fertiggemachter, allerdings ist er grösser und massiver und die H-Schnalle sieht etwas anderes aus. Es ist nicht umbedingt Männergürtel, ich habe den auch bei grösseren Frauen gesehen, aber wenn Dein Mann sehr gross ist, wird er vielleicht ihm besser stehen. Kaufen kann man den nur im Store, falls er vorhanden ist, sonst muss Du den leider wieder! bestellen, dauert allerdings nicht so lange, wie bei Birkin!
    [Blockierte Grafik: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.starstyleinc.com/hermes-constance-reversible-belt-pic30140.jpg&imgrefurl=http://www.starstyleinc.com/hermes-constance-reversible-belt-sp30140-full.html&usg=__4duym6EqRsAVmXC-AE9m55OIDUA=&h=476&w=534&sz=66&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=yhirEYI81sQ08M:&tbnh=118&tbnw=132&prev=/images%3Fq%3D%2522hermes%2Bconstance%2522%2Bg%25C3%25BCrtel%26hl%3Dde%26sa%3DG%26tbs%3Disch:1&ei=xzFHTbHTOY70sga-2bzgAg]
    P.S. Zum letzten Geburtstag von meinem Mann habe ich ihm auch den H-Gürtel (normalen) geschenkt. :lol:

Zitat von Tatjana Patricia

Das ist auch genau meine Meinung! :clap: Ich finde nix dabei seine Gefühle zu zeigen, im Gegenteil, es zeigt von Größe das zu tun. Außerdem steht Peer unter einer extremen Situation die, denke ich mal keiner von uns auch nur annährend nachvollziehen kann, wie auch, ich würde niemals bei sowas peinlichem mitmachen! :lachen:
    Von dem her ist er bestimmt im "normalem" Leben kein Weichei. Wenigstens kommt er für mich ehrlich rüber und nicht verlogen, als einziger hat er gesagt dass er nicht weiß wem er glauben soll, und das stimmt doch, er war schließlich nicht dabei, also hat er das ganze kritisch hinterfragt. Außerdem finde ich den wenigstens noch ganz witzig.
    Und nun sieht man ja auch wie Jay und Indira verlogen und falsch sind. Ich finde gar nix an Jay, der hat einfach nix für mich, weder Humor noch Aussehen und schon gar nicht Charakter, und Indira mit ihrem blöden Gekichere ständig ging mir auch langsam auf den Zeiger, von daher bin ich froh dass die weg ist. Wer gewinnt ist mir egal, nur nicht Jay! :!:

:rock: :rock: :rock:

Ja, mag sein, dass Tommy auch nicht schlechte Mensch ist, aber der hat es mit dem Jay gar nicht erkannt (wie Peer) und stand b.w. steht ihm zu Seite. Peer ist, meiner Meinung nach, sehr sensibel und ich finde es gut, dass er es auch zeigt und nicht versucht i-wie ein MANN da abzugeben. Die modernen Männer sind halt sensibler, als es früher üblich war, aber wenn einer dann trotzdem mit dem Macho-Kram ankommt, um männlich zu wirken, finde ich lächerlich. Dann lieber sich treue bleiben - ich habe nix dagegen, wenn der Mann weint (er muss allerdings es nicht jeden Tag machen :lachen: ) und erziehe meine Jungs auch so, dass sie Gefühle zeigen dürfen ohne ausgelacht zu werden - und Memmen sind die aber auf gar kein Fall.
    Und im Fall Peer ist mir einfach die Ehrlichkeit am wichtigsten! So ehrlich ist keiner zweite im Camp.....

Ich würde auch die gerne sehen....bitte, bitte....
    Also im Ernst, wenn das mit PN geht, ich würde gerne mich dazu anstellen: wer verschickt sie denn? Aus welchen Stadt kommt sie denn?

Chanel hat KEIN Online-Shop! Und es gibt keine offizielle Plattformen und keine O-Shops, die Chanel-Taschen verkaufen. Nur so was, wie ebay und etc.(also Privatleute oder Secondhandshops) verkaufen gebrauchte, aber auch zu Teil neue Ware.

Klar, hat die Sarah die Wahrheit gesagt, alleine schon, wie Jay reagiert hat, zeigt es. Und ich finde, man zeigt die Grösse, wenn man dann doch geht, dazu muss man auch Mut haben. Die Fünf aus Telefonhäuschen wollten ja auch raus, wenn die Sarah nicht weggeht, aber dann doch in den Camp zurückgekrochen.
    Nicht das Ihr mich falsch versteht - die Sarah K. mag ich auch nicht, aber mittlerweile ist es klar, dass alle mehr oder weniger verlogen sind, ausser Peer. Der ist immerhin ehrlich und sehr natürlich, ich glaube, er könnte sich nicht verstellen.
    Ich würde mich freuen, wenn er gewinnen würde.
    Was meint Ihr, wer geht als nächster? Mein Tipp: Tommy.

Taschenfreak, Danke für deine Antwort, ich fand es sehr interessant!
    Es gibt also keine ABSOLUTE Echtheitsmerkmal, sondern ganze Reihe davon! Die wirkliche Kenner werden dann schon das Original als solches erkennen! Ich habe selbst keine Ahnung von den Fälschungen, ich würde, glaube ich, nicht mal LV Speedy echt von dem Fake unterscheiden. Und manchmal auf den Straßen gucken die Leute deine Tasche so an, dann weiß ich nicht so recht: ist es positiv, gefällt die ihnen oder glauben sie, das die Tasche nicht echt wäre?! Ich habe mich immer dann beruhigt damit, dass ich selbst aber weiß, dass alle meine Taschen echt sind und alles andere ist mir egal.
    Aber wenn ich mal alt bin (O Gott, o Gott :lachen: ), dann erbt z.B. meine Tochter meine Taschen und hat vielleicht Erklärungsnot, da sie die Taschen nicht gekauft hat, Rechnungen werden bis dahin verloren sein, tja...also es ist gut zu wissen, dass es die Leute gibt (und hoffentlich geben wird), die sich da auskennen! :sweat:

Hallo allerseits,
    ich habe da eine Frage: die Hermes-Taschen haben doch kein ID-Nummer i-wo versteckt und keine ID-Karte (oder doch?). Solange man eine Rechnung hat, ist auch kein Problem nachzuweisen, dass es sich um ein Original handelt. Aber wenn man in ein paar Jahren die Rechnung verloren gegangen ist, wie kann man da sicher nachweisen, dass es Original ist? Meine Frage ist, gibt es einen ABSOLUTEN Echtheitsmerkmal oder muss man auch da durch den Store die Echtheit bestätigen lassen?
    Oder ist es Kombination aus einigen Merkmalen?
    Herminchen, Du siehst doch sofort, ob es ein Fake ist oder nicht, woran erkennst Du es? Auch gerne per PN.

Ich habe nicht vor bei E-Bay oder sonst wo eine Tasche kaufen, nicht mich falsch verstehen. Ich würde einfach nur gerne wissen, wo man bei einer echte Tasche etwas ist, wo ich sagen kann: "Das ist hier....und es gibt es nur bei echten Taschen. Also es ist ein Original!"

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hätte. :$

mamamia, habt ihr denn Ferien im Februar oder kommen die Kids nicht mit? Wir haben bei uns in NRW keine Ferien im Februar, schade, sonst hätten wir die für den Skiurlaub genutzt...Aber so fahren wir immer zwischen Weihnachten und Silvester zum Ski fahren. Wo kommst Du denn her?

Gebucht haben wir nur 4 Tage Hamburg mit großen Kindern zum "König der Löwen"-Musical im März (geschlafen wird im Atlantik-Hotel - unser Stammhotel schon seit Jahren und wir lieben es!)
    Aber im Sommer planen wir USA-Reise, höchstwahrscheinlich Richtung Florida - wissen wir noch nicht so genau. Auf jeden Fall 3 Wochen USA!
    Übrigens, zur Grönemeyer-Konzert gehen wir auch mit unseren ältesten Sohn in Juni, aber im Düsseldorf! Es wird mein 3-te, von meinem Mann 5-te Konzert von ihm, aber mein Söhnchen freut sich schon jetzt riesig darauf!!! :clap: :clap: :clap:

Guck doch mal die Beiträge in diesem Bereich (HERMES) an, lies Dich etwas durch, wirst Du einiges darüber erfahren....
    Dann wirst Du das mit dem

Zitat von herminchen

scherzkeks :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

auch verstehen. :rock:

Das mit dem "nix schenken" klappt bei uns i-wie nicht. Jedes Jahr schlage ich es vor und jedes Jahr lehnt mein Mann es ab. Und dann bekomme doch reichlich Geschenke, obwohl ich mir nix wünsche...
    Dieses Jahr war es: Geldbörse "Amelia" (Mahina) in Farbe Puder
    Leo-Schal braun
    Ein Sammelpüppchen von KK
    Lady Dior in Farbe Schwarz, Lammleder, GH
    Und von Schwiegereltern ein Tuch von Dior.
    Und noch viele Kleinigkeiten und Geld. Kinder sind noch recht klein, deswegen gibt`s auch noch viel selbstgebasteltes.

Und jedes Jahr freue ich mich wie ein Kind aufs neu.... :tmi:

Klar, es ist alles Swissys Sache, was sie ausserhalb dieses Forum macht....Ich persönlich mag sie auch.

Aber dann müssen wir IMMER so neutral bleiben!

Hatten wir aber nicht, als z.B. bei ebay sich herausgestellt wurde, dass Staubbeutel-Auktionen von TT-Midglied abgezogen waren.....

Dass jeder was dazu verdienen mag WIE AUF IMMER, bleibt jedem selbst überlassen. Nur entweder halten wir uns komplett
    raus und bleiben nur beim TT oder behandeln ALLE Mitglieder, die ausserhalb TT kleinen Fehltritt machen (in dem Fall halt auf dem Wissen TT-Mitglieder basierten Preis zu verlangen!) G L E I C H !!!

Sie will absichtlich den Markennahme verwenden, um andere Leute in den Irrtum zu führen?...
    Also, wenn das nicht der Straftat ist... Ich glaube, sie gehört wirklich gesperrt und noch dazu angezeigt!!!

Wenn man ihre frühere Beitrage ansieht, glaubt man, sie wäre seeeehr gegen Fakes. Wie kommt man dann auf so eine Geschäftsidee?! :fubar:

Eigentlich interessiert mich die Thema "Fakes" gar nicht. Und ich gehe nicht davon aus, dass unsere Forum dafür benutzt wird!!! Aber ich würde nie was behaupten, wovon ich keine Ahnung habe. Hier allerdings wird behauptet, dass es so oder so sei.
    Es ist so, wie mit dem Flugzeug: Jeder, der in einem sitzt, ist fest davon überzeugt, dass MEIN Flugzeug niemals abstürzen wird. Dennoch stürzen welche ab.....

Ob hier mitgelesen oder nicht mitgelesen wird - wissen wir nicht, werden auch nie erfahren. Aber zu sagen, dass auf KEINEN Fall sowas sein kann, würde ich persönlich nie.
    Eure Meinung dazu weiss ich bereits. :*

Liebe @ Lina,
    ich habe noch nie ein Fake in den Händen gehalten und noch nie mich dazu geäussert. Meine Taschen kaufe ich ausschliesslich in Läden, von E-bay halte ich mich fern und mir ist auch egal, wer da mit Fakes rumläuft!!!!

Ich habe aber sehr lange in asiatischen Raum gelebt und weiss, wie die Asiaten ticken. Und in den Zeiten von WWW und GOOGLE würde ich nie behaupten (wie Ihr es macht), dass es wenig wahrscheinlich ist, dass jemand sich im unseren Forum nach Tipps umsieht!
    Und ich kannte ein Person, die genau dass gemacht hat! Im Auftrag recherchiert, was genau Luxus Güter Fälschungen angeht! Sozusagen, Hochqualifikation auf dem Gebiet! Oder warum werden die Fakes immer besser? Die Tasche kaufen und die nachmachen konnten die damals auch schon....

Mein persönliches Lebensmotto ist: Niemals sich über- und die anderen unterschätzen! Und mit unterschätzen von Asiaten - da weiss ich, wovon ich spreche....