Beiträge von Raffi17

Zitat von Hummel

Schau mal hier , so teuer finde ich die gar nicht

http://cgi.ebay.de/MA13-VITRIN…rinen&hash=item5adf6b1447

Danke, Hummel, aber ich finde nirgendwo die Massen von der Vitrine und die schein mir zu breit zu sein. Ich habe dafür Platz unter den Schrägen - da passt nur schmale Hochvitrine und daneben mittelhohe Vitrine.
    Ich habe die Taschen bis jetzt auch in Schränken, da wo gerade Platz ist, an verschiedenen Stellen und sogar auf verschiedenen Etagen, deswegen vergesse ich manchmal einige Taschen überhaupt und mittlerweile habe ich recht hübsche Taschen (für meinen Geschmack) und würde die gerne auch so einfach öfter angucken, so zu sagen, wie im Ausstellung.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lichtempfindlich und farbbeständig manche Taschen sind, weil daneben ein Fenster ist mit viel Sonnenlicht im Sommer. Habt Ihr Erfahrung damit?

Wäre Euch sehr dankbar für eure Tipps.

Wie so oft wird hier im Forum neuer Thread geöffnet mit dieser oder ähnlichen Thema, aber bekanntlich übers Geld sprich man einfach nicht und das ist nicht nur im Forum, sondern allgemein (zumindest in Deutschland). Das gehört nicht zum guten Ton! :x :x :x
    Man fragt auch die Nachbarn nicht, wie die deren neue Auto finanzieren oder....

Hey Leute,
    hat jemand von euch eine Glasvitrine für die Taschen zum Aufbewahren? Kann mir vielleicht jemand was empfehlen? Im Net finde ich nur welche für Gewerbezwecke und ziemlich teuer. Also wenn Ihr mir helfen könntet....wäre echt lieb!

Zitat von 328icoupe

2012????? Das ist ja der Hammer, oh ne, das ist ja so richtig, richtig lange...Kannst Du Dich nicht zwischendurch immer mal von ein paar Teilchen trennen? Dann sieht es doch schon besser aus.

Ansonsten finde ich die Idee echt abgefahren. Ihr seid wirklich witzig!
    Bin ja mal gespannt ob es klappt...ich drĂĽcke Euch die Daumen und werde Eure Erfolgsgeschichten fleissig verfolgen.

Ich weiss auch nicht, ob ich durchhalte, aber vorgenommen habe ich mir es schon... Ich versuche momentan auch alle Tasche, die ich schon seit 2 Jahren nicht in den Händen gehalten habe, zu verkaufen, aber es bleiben mir immer noch ca.20 Stück. Und die Tatsache, dass ich zwischen Mitte Dezember und Anfang Februar 5 Taschen bekommen habe (darunter auch 1 Birkin), lässt mich da auch hartnäckig dran bleiben - keine Taschen bis Weihnachten 2012!
    Also Euren 6-Wochen Fasten schaffe ich locker :lachen: :lachen: :lachen: glaube ich ebenfalls.

shopgirl, nee, das behalte ich lieber für mich. Aber eins kann ich sagen: es ist soviel, dass ich mir selbst eine Taschen-Kauf-Sperre für nächsten 2 Jahre verhängt habe. Ich war geschockt und meine persönliche Grenze war ziemlich weit überschritten. Darum ist so nen Radikalentzug!!! :swear:

Nein,es stimmt schon mit Weihnachten 2012! (und zwar dafür habe ich auch ein ganz bestimmten Grund) Es ist mir ganz bewusst, dass nächsten fast 2 Jahren keine Taschen sein dürfen und momentan finde ich zwar viele nach wie vor schön, muss ich die aber nicht haben. Ich hoffe, dass es hält. :lol:

Hi allure8, ich habe unerwartet fĂĽr mich (war nur reine Interesse!) eine Methode gefunden, der S U C H T zu wiederstehen.
    In "Fasten 2.0" -Thread habe ich es auch schon geschrieben - es funktioniert, es ist nur die Frage: wie lange?
    Aber seit 14 Februar gibt es keine neuen Taschen mehr - also die ganzen 13 Tagen! :lachen: Und auch die von 14 .02. zählt eigentlich auch nicht - mein Mann wusste nix von meinem Vorhaben und er meinte, er habe die sowieso schon etwas länger her gekauft für den Valentinstag. Konnte ihm also doch nicht böse sein :lol: , dass er mein Fasten quasi bricht...

Hi, Wallena,

ich würde auch mich klar raushalten aus vielen vielen Gründen und Du sollst Dich vielleicht erstmal ablenken, um nicht ständig darüber nachzudenken. Sowas macht nur krank.

Ich habe vor kurzem alle meine Tasche gezählt und dann, was noch blöder war!!! :tmi: , ausgerechnet, was die alle zusammen gekostet haben....Seit dem habe ich mir selbst ein Tabu-Frist gesetzt: erst zur Weihnachten 2012 :sweat: darf ich mir eine neue Tasche leisten (egal ob schenken lassen oder selber kaufen - hauptsache: bis dahin keine Taschen mehr).
    Also bin auch dabei - mir fällt es allerdings im Moment ziemlich leicht!

Und übrigens, dieses lächerliches zählen und rechnen hat mich da sehr motiviert! Kann nur empfehlen....

Zitat von Kurisu

Kann mir jemand eine GG&L empfehlen, in die Schulsachen reinpassen? Also das wichtigste wie Blöcke, Essen, Trinken...

Hey, Kurisu,
    ich weiss nicht, ob Du schon die Antwort auf Deine Frage bekommen hast oder nicht, aber es gibt da eine riesig grosse, heisst "Robertson". Ich hatte die, als mein Baby zur Welt kam - da passt eigentlich halbe Haushalt :lachen: . Die wäre auch für die Schule bestens geeignet und sieht wirklich superschick aus, nicht wie die übliche Stofftaschen von GGL. Guck Dir die an.
    http://www.google.de/imgres?im…GhOujk6Ts&ved=0CDgQ9QEwAw

Die Mini kostet 1450 Euro.

Zitat von MissVogue

Generell bewegen sich die 2.55 Kollektionen zwischen 1800 und 2800€ (Auskunft von Chanel Shop in München)

- das sind die Preise für klassische Grösse und Jumbos b.z. Maxi-Jumbo.