Speedy Idylle Fusain. War auch gut so - vorhin hat`s bei uns heftig geregnet.
Beiträge von Raffi17
-
-
Zitat von MackiSplash
Oh man, jetzt warste schneller als ich
Ja, irgendwie kann ich das schon nachvollziehen, wobei ich sagen wĂĽrde, wenn Dorffeste anstehen, kannst du auch getrost LV tragen, weil es ja eh keiner merkt, oder zu merken scheint. Mich wĂĽrde das GefĂĽhl irgendwie reizen. Ich trage LV auf dem Dorf, keiner merkt es, aber jeder weiĂź es! WeiĂźt du, was ich meine?
Weiss ich ganz genau, was Du meinst! :rock:
Ich laufe ja auch immer mit LV, nur halt nix auffälliges. Ich kaufe jetzt auch nicht extra für Dorf eine No-Name Tasche :lachen: , um mich anzupassen. Aber gleichzeitig muss ich auch nicht für Gesprächsstoff sorgen... -
Dann kannst Du mich auch verstehen, was ich meine :rock:
Ich nehme meine Taschen nur, wenn ich weggehe (meisten nach Düsseldorf) oder ins Urlaub. Zuhause trage ich eigentlich nur Idylle oder wenn es klein sein soll - Eva. Alles andere wäre hier Fehl am Platz, aber auch höchstwahrscheinlich nur aus meiner Sicht.
Ich glaube, wenn ich mit einer Chanel zur Krabbelgruppe komme, wird es keiner merken....Also, in Prinzip, dieser Tussi-Forum vertritt schon den Massen-Meinung.
-
könnte auch die sein
http://www.cartier.de/#/entdec…tos-dumont-grosses-modell -
Zitat von MackiSplash
@ Raffi:
Chanel, Dior, Gucci, Prada, Louis Vuitton, Valentino, Armani ist wohl jedem ein Begriff. Auch wenn man sich mit den Preisen nicht auskennt, weil man sich nicht damit beschäftigt, was auch okay ist, so weiß doch JEDER, das diese Marken wahnsinnig teuer sind und nicht mal eben für 10€ als Schnäppchen zu haben sind, oder?
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das manche Mädels, die 15 oder 16 sind und Faketäschchen ausführen, keine Ahnung davon haben, was sie tragen. Die wissen das ganz genau, vermute ich.
Ja, ich wohne in einem Dorf - da kennt kaum wer die ganzen Marken. Wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt, ist wohl auch kein Wunder - früher wusste ich auch nicht, dass sowas gibt, weil mich es einfach damals nicht interessiert hat.Wenn ich die Taschen in meiner Krabbelgruppe ansehe, finde ich auch keinen Label oder so, nur bei einer steht "Gabor" drauf. Und zuletzt habe ich in einem Kaufhaus ein Mann zu seiner Frau sprechen hören: "150 Euro für eine Tasche - wer ist denn so krank, soviel Geld für eine TASCHE auszugeben?!?!?" (es ging um eine GGL Tasche).
Und eine schon ältere Nachbarin von mir hat eine Fake LV Tasche, die sie aus Türkei-Urlaub mitgebracht hat - sie hat sicher keine Ahnung, was sie da gekauft hat.Und genau das meine ich - so ticken die meisten Menschen. :geek:
-
Eine von denen heisst MialovesVL. War sie nicht mal bei uns? oder ist noch?
Mir kam die Name sehr bekannt vor...Und mal ehrlich: so denken doch um die 80 % alle Frauen. Ich habe nur eine Bekannte, die sich mit den Taschen auskennt und auch welche hat. Rest meiner Umgebung hat keine Ahnung und ich schätze, die würden genauso denken, wie diese Mädels. Also mich wundert`s nicht....
-
Eben, keiner hatte gesagt, dass es TOTAL-Kaufentzug sein soll. Nur Taschen!
Habe auch nix gekauft, bin immer noch dabei. -
Hallo,
hat jemand von Euch eine Einladung für diesen Event morgen Abend, also 8.04.2011 um 20.15 ? Klar, ist es eigentlich was für Männer, aber als Begleitung komme ich auch mit und ich dachte, wenn jemand von Euch da ist, könnten wir uns eventuell da treffen zum Kennenlernen? Falls die Interesse überhaupt besteht.... -
Ich bin auch dabei - keine Tasche gekauft!
Fliegen wir zu dritt? :lachen: -
Tascha37,
Du bekommst den Birkin schon!!! für 8000-10000 Euro. Da kannst Du kein Haus für kaufen. Ist es nicht Schnäppchen?
Wo wohnst Du denn? bzw. wo kriegt man so günstig die Häuser? Bei uns bekommst Du nix vernünftiges unter 200.000-250.000 Euro. Tja.... -
Solche Thema hatten wir schon mal hier:
Chanel 2.55 Maße der unterschiedlichen GrößenHallo,
kann mir jemand die Maße der diversen Größen der Chanel 2.55 nennen?
Mini, Jumbo, XL - es gibt so viele Varianten und immer unterschiedliche cm-Angaben.
Danke fĂĽr die Hilfe!
Lilly2604Hallo,
ich kann Dir nur Abmessungen von den 2 grösseren und der klassische Tasche nennen:
Maxi 35 x 23 x 10 cm
Jumbo 30 x 20 x 8 cm
Klassic 26 x 15 x 7 cm (alles Aussenmasse)Es gibt allerdings noch etwas kleinere als Klassic 2.55 und eine Mini. Ich würde schätzen, dass die beiden in ca. 5cm-Schritt kleiner werden (sprich ca. 20 cm und Mini ca. 15 cm). Ganz genau weiss ich aber nicht.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
LG
Marina
Raffi17Auf dem Foto von Sabi ist die mittlere Grösse die, die auf dem Bild Nr.2, 3, 4, 7 (Foto von zwei Taschen in Farbe rot und beige) und 8 zu sehen ist.
-
Ich glaube auch nicht, dass ich zwei Jahre durchhalte, aber höchstens ein. Bis diese Weihnachten muss auf jeden Fall Regenerierungsphase sein. :tmi:
-
Ich hätte am liebsten eine puderfarbene Jumbo mit silberne Hardware! Das ist mein absolute Traum!!! :inlove:
Leider weisst keiner, ob sie noch mal kommt und wenn ja, dann wann?Aber wenn ich die erste kaufen würde, dann wäre es auf jeden Fall die schwarze klassische 2.55 mit goldene HW, na klar.
War`s auch. -
Aber von "gar nix kaufen" war doch gar nicht die Rede! :lol:
Lebensmittel, Klamotten, Schuhe usw. dĂĽrfen wir wohl kaufen. Nur das Objekt unsere Sucht - also die Tasche - nicht!
Komm, versuchen wir noch ne Woche.... :angel: -
Zitat von Liebeskind
Raffi....was denn????
Ein Ring von Pomellato. :inlove: :inlove: :inlove:Aber Schmuck ist ja gaaanz andere Kategorie, als Taschen oder Accessoire. Und, wie gesagt, ich habe 3 Jahren darauf gespart und dann immer wieder fĂĽr Taschen&Co ausgegeben. Aber jetzt, wo die Taschen fĂĽr mich Tabu sind.... Von Schmuck hat hier keiner gesprochen! :lachen:
-
Taschen habe ich nicht gekauft! Das war doch unsere Vorhaben! DafĂĽr aber was anderes...Und wenn ich mich weiter so! von den Taschen ablenken werde, dann wird im Endeffekt noch teuerer. :x
Aber ich freue mich riesig, ich habe ca.3 Jahren davon geträumt!!!Wer hat denn noch durchgehalten?
-
-
-
Danke Euch allen,
ich denke, ich werde es doch nicht machen - ist mir mit dem Sonnenlicht doch zu gefährlich. Nächstes Jahr werden wir ein wenig umbauen, vielleicht schaffe ich es, in die Planung ein Taschenschrank reinzubekommen. Bis dahin wird`s wohl eher Gedächtnisübung für mich sein, an alle Taschen regelmässig zu denken! :lol: -
Zitat von Isabelle660
Das ist korrekt, nur die Aussage "ĂĽber Geld spricht man nicht" finde ich hier etwas seltsam, denn wenn sich hier jemand immer wieder was kauft, wissen wir ja alle, was sdas kostet.
Wie Du schon sicher gemerkt hast, lange nicht alle Mitglieder zeigen hier seine Sammlungen und präsentieren die Samstags-Käufe.....aus welchen Grund auch immer!Zitat von allure8naja, wer nich mitmachen will macht halt nich mit. so seh ich das.
lg
...exakt...