Beiträge von Raffi17

Hat jemand von Euch schon mal Ringe ausgetauscht in LV-Store? Weisst jemand, ob man die Tasche da gelassen wird oder machen sie es sofort und man kann sie wieder mitnehmen???

Zitat von Geka

Welche ist denn deine Traumtasche?
    Ich war ja Samstag bei Onkel Louis und habe die Artsy MM in Neige gesehen :inlove:
    Hammer..... aber es wäre ja sooo unvernünftig :^)

Ich habe am Samstag eine rote Jumbo von Chanel mit silber HW gesehen......

Zwei Mal im Jahr: Januar und i-wann im Sommer. Und es stimmt nicht ganz mit den Wartezeiten: ich habe in September bestellt, Bestellung ist in Januar rausgegangen, aber insgesamt dauert es ca.1 Jahr und mir wurde Herbst auch versprochen! und nicht 1 Jahr ab Bestelldatum. Allerdings momentan die Wartezeiten haben sich etwas verlängert, es dauert jetzt bis zu 2 Jahren.

Zitat von Geka

Sei doch erstmal froh, dass du keine Wünsche hast. Du hast eben alles,was du brauchst. ;)
    Vielleicht ist ja die neue Denim das, worauf du wartest.....?!
    :hai: lg Geka

Nee, Denim ist nicht meins, zu empfindlich...
    Aber meine Traumtasche habe ich jetzt am Samstag gesehen, nur kaufen werde ich die höchstwahrscheinlich nicht, viiiiiel zu teuer....

Zitat von jenni185

und bytheway ne völlig andere Frage. Es ist ja nicht wenig Geld, ich denke es ist momentan um die 3200 Euro. Kann man im Geschäft einen solch Großen Betrag mit EC Karte zahlen? Ich denke nämlich das geht nicht und eine Kreditkarte mit einem so großen Limit besitze ich nicht. Oder soll man den dann mit den ganzen 100er scheinen kommen in bar :D

3110 Euro ist momentan der Preis für Caviar. Und man kann ohne Probleme bar bezahlen. Auch mit den 100 -ter!

Zitat von LouVu

Und die soll ja am 15 . 5 . schon kommen ...
    Mag den Laden in Düsseldorf gar nicht !!! In jeder anderen Großstadt haben sie die Taschen vorrätig,
    aber da machen sie immer Stress ...

Ich weiss nicht, woher Du die Info hast, aber die Preiserhöhung ist schon vor 3 Tagen eingetroffen. Demnach kostet die Jumbo in Caviar! schon mal halbe Birkin!!!!!

Also, ich habe nur eine in Azur PM. Aber Du wolltest ja die Tragefotos von eine Mono....
    Sonst mache ich es gerne.

21 Mai ? Ich glaube, Samstag, den 14.05 ist in Düsseldorf Teufel los! - da will ich nicht hin. Und diesen Samstag vielleicht etwas zu kurzfristig - ich ebenfalls könnte es auf keinen Fall schaffen...
    Was meint Ihr? Location ist O.K..

Ich habe auch nix gekauft, nicht mal LV Tuch. Aber ich muss sagen, es ist so wie bei Hummel - ich habe noch nicht meine neu Traumtasche gefunden.
    Wann wäre eigentlich es zu Ende? - unsere Fasten, meine ich natürlich.

Zitat von blululon

...
    Aber stell Dir vor, Du bist der Vuitton.
    Derjenige, welcher sein Herzblut und sein Geld in die Konstruktion, das Marketing und die Idee steckt.
    Das Konzept geht auf....Käufer erkennen diese Leistung an und bezahlen gerne dafür....

Ich weiss nicht, ob patrick25 den hier benötigten Vorstellungsvermögen besitzt?.... :lol:

Zitat von patrick25

.... Das wären fragen die ich mir jeden tag stelle. Wäre cool wenn mir die mal jemand beantwortet könnte. Bekommt ihr ein orgasmus dabei wenn ihr eine in der hand habt ?

Echt? Ist`s , was Dich jeden Tag beschäftigt? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Du Armer.........nimm`s lockerer !!!