Beiträge von Raffi17

Na ja, mag es diesmal auch stimmen...

Aber mittlerweile bin ich, wie Hummel auch, in diesem Forum sehr skeptisch.

Zitat von pekingeseangie

No ja Raffi, es soll -übrigens nicht gerade wenige- Menschen geben, die ihren Angehörigen zu Lebzeiten Mietshäuser etc. vermachen. ;) Die schmunzeln über verträumte 6000 Euro.

Das sind meistens aber die Eltern oder Grosseltern.....

übrigens die Tasche sah auch noch ziemlich kaputt aus (das Verschlussteil fehlte) und das ist für Jahrgang 2007 schon verwunderlich....

Ich habe mal die Testberichte über Echtheitsfragen zu Thema "Hérmes" gelesen. Und da wurde auch erwähnt, dass wenn jemand behauptet, er habe die Tasche von Freundin oder Tante geschenkt bekommen hat, könnte da was faul sein, denn (so sehe ich auch!!!), wer verschenkt schon so eben ein Teil, das 6000 Euro wert ist?!
    .......

....je nach dem, von welchen Ufer es sieht... Für manche ist das Thema seltsam, für manche nicht...
    Es ist auch viel einfacher (vielleicht sogar mit Stolz!) zu sagen: "ich spare..." oder "ich verzichte...." usw...

Aber ich glaube, es wird hier keiner sich melden:" hey, ich bin stinkereich und kann mir kaufen, was ich will" oder "ich habe reichen Mann (Freund)! Ha-ha!" usw.... (auch, wenn es diese Fälle sicher hier gibt -wie wird sowas hier im Forum angenommen?! Keiner ist so dumm und outet sich in diese Richtung...)

Wenn sie Antworten dieser Art sich erhofft hat, wird sie die nie kriegen, da bin ich mir 100% sicher!

Zitat von musette

Es kristalliert sich für mich heraus, dass doch einige auf mehr verzichten um ihr Hobby zu finanzieren.
    Es scheint hier keine Frauen zu geben die von Haus aus im Geld schwimmen, keine hat einen reichen Mann der das Hobby finanziert und keine ist eine Businessfrau :)

ich glaube, man kann es nie genau sagen - die würden sich vielleicht einfach nicht gerne dazu äussern! (mag sein, dass für die ist diese Thema doch! seltsam?...)

Zitat von alexandra1972

liebe musette ,es ist doch so, manche leute verdienen mehr, manche weniger. je nach dem was man verdient kann man sich teure taschen, uhren, villas,autos , yacht, flugzeug...... leisten. wenn ich jetzt immer nachdenken muss, wieso sich das der andere leisten kann und ich nicht, was bringt mir das?

ist doch logisch, wenn man mehr verdient, gibt man auch mehr aus, auch für luxusgüter, wie taschen,uhren,....

eben... es war so und es wird immer so bleiben! Es gibt Leute die mehr verdienen - die können sich auch mehr leisten als wir. Und es gibt die anderen. Du machst nix falsch, keiner macht was falsch! Jeder lebt einfach nach seiner finanzielle Möglichkeiten...

Wenn man das nicht sieht und Dir es nicht stört, was soll`s.... Die Tasche ist so oder so ein Traum! Gratuliere zum Deinen Sahneteilchen!!!
    Ich hätte auch sooo gerne ein Jumbo in schwarze Caviarleder, aber mit silber HW. Vielleicht nächstes Jahr... (ein Jumbo pro Jahr - reicht eindeutig)

Wenn ich komme, dann nur später, sonst muss ich 2/3 meiner Kinder mitschleppen. Wenn aber so viele später kommen, sollen wir uns vielleicht doch lieber gegen 13.00 Uhr treffen??? Nur mal so ne Frage... Und leider kann ich überhaupt keinen Zeit nennen, aber ich stosse dann dazu, wenn Ihr alle noch beim Essen seid.

Birkin, ich könnte höchstens später dazu kommen, aber da habe meine Bedenken: wir kennen uns erstmal alle nicht, dann kommen ein paar (grösste Teil) zusammen, werden warm miteinander, kommen super klar, dann tauche ich auf und werde vielleicht zu sehr abseits, weil eben nicht am Anfang dabei war?.... Da ist doch so wie in der Schule oder Kindergarten: erste Tag ist sehr wichtig: es brodelt, es bildet sich was und Du bist mittendrin! Kommst Du später dazu, muss Du Dein Platz suchen...
    Also ich weiss nicht. Wann kannst Du sagen, ob Du kommst und wie lange bzw. von wann bis wann?

Bei mir gibt es nur noch eine Option: das ein Spiel wird am Tag davor abgesagt oder mein Sohn hat sich verletzt und kann nicht spielen (das geht auch nur bei älteren), dann könnte ich spontan rechtzeitig dazu stossen...

Ich kann leider doch nicht, da die beide Jungs beim Fussball sind und bis mittags noch nicht fertig werden können.
    Sehr schade, ich habe mich schon so gefreut. :(;(
    Vielleicht ein andere Mal...

Wehen-Cocktail ist: Rhizinusöl 1/3 und Abrikosensaft 2/3 . Ein Glas davon trinken, auch wenn es ekelig ist, und nachdem der ganze Darm leer ist geht schon mit den Wehen los. Mein zweiten Sohn habe ich so bekommen (zwar doch schlussendlich mit dem Kaiserschnitt, aber es ist eine andere Geschichte). Muss aber ehrlich sagen, beim ersten hätte ich sicher Angst gehabt....

Zitat von keepall

Klasse dass es mal wieder ein Treffen gibt :)

Es freut mch sehr und ich wünsche schon jetzt viel Spaß und denkt dran auch ein paar Bilder knipsen ;)

Wie, Du kommst nicht mit?

Danke Alexandra!

Zitat von Julimond

wow das ist ja mal ne Neuigkeit :clap:

Tja, auch LV ist für Ueberraschungen gut!