Beiträge von Raffi17

Ich habe auch 55 ohne Gurt ( voll bepackt ist sie mir sowieso zu schwer für die Schulter, also ich trage sie so - nur an Henkeln ) und 45 mit Gurt. Momentan haben wir 45 Keppi dabei - allerdings diesmal ist sie für meinem Mann, da ich schon große Prada Baststrandtasche mit dabei habe. Und zwei Keepall als Handgepäck wollten wir nicht und zudem, wußte ich nicht, wie ich sonst die Prada transportieren soll, man kann sie unmöglich knicken. Aber 55 reicht auch für 2 Personen fürs Wochenende, wenn man zusätzlich noch eine Damentasche mit dabei hat.

Zitat von Marienkäfer

Ich würde auch gerne die pinke Mahina sehen ... finde sie aber niergends ;(;(;(

Auch die deutsche Seite hat sie!!! Man geht auf Henkeltaschen, dann Mahina Cirrus. Die Farbe GRANAT!!!
    Allerdings auf ersten Blick ist dieses Quadrat nicht himbeerrot oder einfach rot, sondern dunkel. Man muss schon darauf tippen, um den Farbenname zu sehen. Also letztes Quadrat in der Reihe! Und die ist schon seit Tagen verfügbar, falls jemand die kaufen will.

Ich habe auch als Neukunde ganz gute Erfahrungen in Düsseldorfer Chanel-Store gemacht. Es gibt nur ein paar Faktoren, die eine Rolle spielen:
    1. geh nie am Samstag in die Stadt - es ist sehr sehr voll, die VK haben kaum Zeit und sind total genervt
    2. es kommt auf VK an, es gibt 3 VK, die sehr nett und nicht überheblich sind; die älteren Damen allerdings sind ganz schön giftig und tuen so, als ob der Laden den gehört.
    3. leider wie auch in anderen Geschäften dieser Art kommt es sehr auf Dein äußeren Erscheinungsbild an.Trägst Du Markenklamotten, teuere Tasche und Schuhe - wirst Du nicht lange warten müssen! Leider...

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Es ist schön zu hören, dass alles gut und reibungslos verlaufen ist. Geniess mal die tolle Zeit und erhol Dich ordentlich. Um so älter die werden, um so anstrengender wird es - man braucht viel Kraft und Geduld, aber dass weisst Du schon auch...
    Also alles Gute für euch beiden!

Ich habe auch den Fuchsia seit dem Kauf nicht mehr vom Hals abnehmen können - so schön er ist!!!! Und den Grün sieht man so gut wie gar nicht, nur beim genauer Betrachtung, aber sehr deutlich lila, besonderes beim Tageslicht! Also ich liebe ihn! Und ich finde, das ist eben, was zählt. Dass man den Schriftzug nicht so sehr sieht, stört mich gar nicht - ich knote den Schal sowieso so, dass die beiden Enden kaum zu sehen sind.
    Und ich bereue jetzt, dass ich den Camelschal nicht gleich mitgenommen habe. Der ist zwar weniger auffällig und dezenter, aber bei Outfits mit hellen Sachen würde besser passen. Aber ich bräuchte eigentlich nur schwarze Clutch und schon den Fuchsia kam nur zufällig dazu. Zwei Schals wären definitiv nicht drin....

Ich finde es andersrum: die Farben in Onlineshop sind viel zu dunkel. In Natura finde ich die beide viel schöner : bei der Fuchsia dominiert definitiv die Farbe Lila und die Camel ist wesentlich heller. Aber das ist wieder mal nur meine Meinung - am besten ist: man legt die Schals um, da kann man sofort sehen, ob die Farben einem stehen oder nicht. Ich persönlich würde die nie online bestellen, aber ich kann auch gut reden - ich wohne ja in der Nähe von Düsseldorf, mir wäre es zu riskant mit den Farben...

Birkin, so wie Du es mit den Schals siehst, so sehe ich mit den ganzen Anhängern und sonstigen Gedönst (Kettchen ect.). Für mich sind es die Sachen, die mir nicht mal ein Cent wert sind. Ich glaube, jeder hat so seine Verweigerungszonen, wo man bei einem Alarmglocken aufleuchten "Würd` für so was nie soviel Geld ausgeben!!!"

Sarii, die JBrand gibt es bei Jades in Düsseldorf. Du kommst doch aus Düsseldorf oder? Ich fand auch die rote Röhre super schön (beste Beispiel - unsere Birkin!). Wollte sogar schon online bestellen, dann aber doch nach Düsseldorf gefahren, anprobiert und war sehr enttäuscht. Also geh mal lieber rein und probier mal welche an, bevor Du was bestellst. Immer besser!

Hallo in die Runde!
    Hat jemand mal schon was von den neuen Farben für kommende Herbst-Winter gehört? gesehen? Ich meine jetzt für die Taschen, also Lederfarben. Würde mich sehr interessieren. Und noch eine Frage: machen die bei Hérmes auch so einen Event für VIP-Kunden, wo die neue Kollektion vorgestellt wird?

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich leider definitiv nicht kommen kann. Es ist was dazwischen gekommen: eine Gartenparty. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, bin ich doch nicht so sehr traurig, weil mir wirklich die Lust vergangen ist nach dem, was hier letzte Zeit abgeht. Seit dem diese neue "Person" die Mitglieder in drei Klassen unterteilt :x ; alles, was über ihren eigenen Budget ist, HINTERFRAGT :x ; viel zu schnelle Schlussfolgerungen zieht :x ; alles verallgemeinert :x und meiner Meinung nach ziemlich viel Unruhe hier im Forum säet :swear: , habe ich beschlossen, mich auch zurückzuziehen.
    Aber Euch allen wünsche ich viel Spass beim Treffen!!!

Birkin und wallena: wir bleiben in Kontakt?! ;)

@patrick.h: Wo gibt es die?

jenny: ja , es ist Jumbo in Farbe Claire Beige (sehr helles Beige). Schön sieht sie aus! :inlove:
    Ich habe gleiche in normalen Beige, mit goldene HW. Liebe die über alles, so wie rote auch! Ich liebe Chanel-Taschen und Jumbo ist mein absolute Liebling! :inlove: :inlove: :inlove:

Umso weiter in den Wald, umso dunkler wird er.......

Es ist schon genug gesagt, ich glaube, jeder hat es verstanden! Vielleicht sollten wir uns jetzt auf unseren Lieblingsthemen konzentrieren. Ich habe so meine Bedenken, dass zum Ende von diesen und darunterstehenden Threads jemand sich hier abmelden wird. Mir ist die Gedanke auch schon durch den Kopf gegangen....
    Und ich weiss, einige werden wieder sagen: "Na, macht doch..." Aber nein, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Manchmal ist es so wie bei Kindern: mitten in dem Streit geht man aufeinander zu, gibt man Hand und bieten um Entschuldigung.
    Wie sollen vielleicht einen Abstand nehmen, uns vertragen und verzeihen und munter weiter machen!!!

Ich bin dafür :clap: :clap: :clap:

Zitat von Birkinforever

Zanotti. :*

Zanotti liebe ich auch. Habe 2 Paar (Seite 2). Aber ich weiss nicht, wo man die so bekommt. Online-Shop ist schon nicht einfach für Schuhe - ich habe Zwischengrösse 37,5 (mal ist es allerdings nur 37). Schicke schon mal öfter zurück.

Ich glaube,ich mache am Wochenende ein Paar Fotos: ich habe gerade gesehen, dass ich am Anfang nur 7 Paar reingestellt habe (wie bescheiden von mir)
    Ich habe natürlich viel mehr, die will ich Euch nicht vorenthalten....

AnJa, guck mal meine Plateaus Nr.4 auf der 2 Seite (rot mit beige). Ich trage die zwar selten, aber wenn ich die anhabe, traut sich keiner in meiner Nähe :lachen: :lachen: :lachen:
    Die Kommentare sind da überflüssig!

Sind die aber geil! Was sind es für welche?
    Laufen mit den hohen Schuhen ist immer schwierig, ich zieh so was an, wenn wir essen gehen oder eingeladen sind. Für Kilometermarsch sind die nicht geeignet, das stimmt....
    Ich mag gerne Jimmy Choo (die hellen in meinem Styling-Postinghttp://www.jimmychoo.com/sandals/curve/invt/103curvecrp/), für diesen Sommer optimal: Lack, Nude-Ton, Plateau.
    Und die sind für die Höhe noch bequem.
    Moni, willst Du nicht mal Deine Schuhsammlung zeigen oder ein Teil davon?