Beiträge von Raffi17

Hey Leute, was macht ihr nur, dass eure Nagellack hält? Ich habe 2 Schichten in Abstand von 1 Stunde und dann noch überback aufgetragen. Schon nach 1 Tag fäng das Abblättern an... Ich kopiere das nicht. Macht ihr noch was drauf? Plexiglass Beschichtung? :lachen:
    Oder ist Struktur meiner Nägel vielleicht dafür verantwortlich?
    Wie lange hält denn der Nagellack in der Regel?

Hoffe auf eure Tipps :sweat:

Ich glaube, sie war aus letzter Hebst-Winter Kollektion. Neu kriegst Du die sicher nicht mehr, aber vielleicht könntest Du noch bei ebay und co. Glück haben.
    Ja, die rote Taschen es in sich, ich habe auch zwei rote...

Ich mag nach wie vor eine braune Phyton, aber auch Medium. Und Dir viel Glück bei der Suche!

Viele machen schlechte Erfahrungen vor allem in Düsseldorfer Hérmes Shop. Mich freut es, dass Du die guten gemacht hast.
    Ich auch! Ich habe zwar mein Lieblingsverkäufer, mit dem ich ab und zu auch am Telefon spreche und weit über die Taschenthema hinaus, aber wenn er nicht da ist, werde ich auch von anderen VK sehr nett bedient mit einer Ausnahme (einen VK kann ich nicht ausstehen!).
    Zu Tasche kann ich leider nix sagen, da ich die nicht habe. Aber auf jeden Fall gute Preislage...

Habt ihr schon so was gehört: ebay hat meine Chanel Lack Anzeige gelöscht wegen Nachahmerverdacht!!! Da wo die wirklich durchgreifen sollten, machen sie es nicht...Ich verstehe den Welt nicht mehr. Ebay ist von Fälschungen doch überflutet...
    Was mach ich denn mit den Lacken?

@connybcat:
    Dir hätte ich die 3 Nagellacke für 100 Euro abgegeben, ist klar. Aber jetzt, wo Du die nicht mehr brauchst, möchte ich dafür mehr haben. Ich wusste auch vorher nicht, was die bei ebay z.B. kosten. Aber jetzt, wo ich gesehen habe, dass sie bei ebay für 180-240 Euro angeboten werden, habe ich überlegt, die teuerer anzubieten, mindestens es versuchen...

Ich glaube, so würde jeder von uns handeln?...

Jaaa, dafür standen wir auch ca.40 Min. vor dem Laden. In Berlin sicherlich auch?...
    Das Set, das ich für Connybcat besorgt habe, steht jetzt zum Verkauf, allerdings für 150 Euro. Also, wer Interesse hat, gerne per PN.

In Düsseldorf gibt es sehr sehr nette, aber auch absolut unerträgliche Verkäufer. Wenn Du an den Letzteren mal geraten bist, dann verstehe ich Dich total. Ich komme rein und frage nach einer der VK-in, die sehr nett sind oder den Mann, der ist auch O.K..
    Die älteren, da hast Du Recht, sind zu arrogant - ich vermeide es, mit denen zu sprechen.
    Ich würde auf Deiner Stelle noch mal probieren....

Oja, die Farben sind toll, habe auch schon in Purse gesehen. Für Kleinleder gibt es noch PARME - ein wunderschönen satten Fliederton, leider aber nur für Kleinleder, nicht für Taschen...
    Ich würde so gerne Tosca live sehen, aber in Düsseldorf wurde noch bisher keine ausgeliefert, ich glaube, ab September sollte es aber losgehen (weil die in Paris Sommerpause haben!!!)

Zitat von rania

Sehr schöne Hermes Tasche,aber wer solls bezahlen :D:D:D

Ja, das ist wohl wahr, gekauft werden die Täschis aber trotzdem, keine liegt länder als 2-3 Tagen im Geschäft. Und die anschmachten dürfen wir aber oder?...

Hat jemand die Farbe TOSKA schon mal live gesehen, würde mich interessieren, wie die so ist?
    Hat jemand vielleicht was zu berichten?

PS: Wo sind unsere Hermes-Liebhaber/Experten? Das Hermes-Unterforum ist mittlerweile im Dornröschenschlaf - es soll wieder aufleben! Macht mit!

Es gibt einige strapazierbaren Ledersorten bei Hermes, allerdings mit verschiedenen anderen Eigenschaften: Togo z.B (gängigste von allen Sorten) ist unempfindlich, aber behählt gut seine Form. Wenn das deine erste Tasche sein soll, würde ich auf deiner Stelle zum Hermes gehen und mich beraten lassen. Die sind auch nur Leute, man soll keine Hemmungen davor haben, da reinzugehen. Ich drück Dir den Daumen.

Super Thema!

Ich liebe Reisen!!!! Das steht bei mir auf Nummer 1 (ja, auch noch vor Taschen und co.) Und wenn ich ein dickes Lottogewinn hätte, würde ich sofort auf der Stelle eine 1-jährige Weltreise machen - das stand für mich schon seit ich 10 Jahre alt bin absolut fest. Leider (oder zum Glück?) spiele ich kein Lotto. Und verreisen kann ich nur 3 - 4 Mal pro Jahr.
    Und ich geniesse da jede Minute: für mich ist Urlaub - abschalten zu können, einfach nur da zu liegen, durch die Palmen (oder auch nicht) in den Himmel schauen zu können, Wellen an Strand zu zuhören. Und spontan zu sein, das machen, wozu man gerade Lust hat.... na ja, abgesehen von den Wünsche andere 4 Familienmitgliedern :lachen: :lachen:

Auf jeden Fall, was anderes neues zu erleben - das ist Urlaub für mich. Und ich will irgendwie nie zurück - geht es Euch auch so?

Ich habe Prada Basttasche dabei, auch ab und zu die zum Pool oder Strand mitgenommen, habe aber noch eine no-name Stofftasche (sie sieht allerdings gar nicht so schlecht aus: sonnengelb und mit langen Kordel zum Schultern) zusätzlich für Kinderspielzeug und etc. Und für Abend habe ich schwarze Altair Clutch mit. Und sonst noch Keepall 45 mit Gurt, wo das Wichtigste zum Abschließen reinkommt.