Beiträge von Raffi17

Zitat von str8upt

ach ja ??? und was kostet den in DE die schöne Maxi ?

dieser Thread dient ja dazu dass man die Preise weltweit auflistet, oder habe ich jetzt was falsch verstanden ? Würde dies herzlichst begrüssen.

Entschuldigung, es war nicht so gemeint! Ich wollte in erste Linie Wallena aufmuntern, da ich weiss, dass sie vorhat, sich in nächste Zeit eine CC Tasche zu holen.

Natürlich ist es auch interessant zu wissen, wieviel die Tasche in Ausland kosten. Frieden jetzt?

Ja, aber Maxi ist sowieso zu gross für Dich, liebe Wallena und in der Schweiz sind Preise etwas höher als in Deutschland - ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich die Preise sehe und umrechne.
    Die klassische wird so in etwa um die 2300 Euro kosten. Finde ich, geht noch.... :tmi:

Ich finde die Kleider von BCBGMAXAZRIA sehr toll, die haben sehr schöne Passform, sehen richtig schick und teuer aus, aber preislich noch bezahlbar. Klick Dich mal durch die Seite, vielleicht findest Du was passendes (ich persönlich finde erste schwarze Kleid in der zweite Reihe ganz toll!)
    In Düsseldorf gibt es auch ein Geschäft, da könnte man die Kleider auch anprobieren. Wo kommst Du her?

http://www.bcbg.com/family/ind…2&clickid=cat_leftnav_txt

Hummel, das verstehe ich auch, das war einfach mein letzter Ausweg, weil nach 3-4 Mal bei ebay und 2 Mal bei ebay.kleinanzeigen habe ich langsam kein blassen Schimmer mehr, wie ich die Nagellacke sonst noch unter den Menschen bringen soll. In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der sich für so was interessiert.
    Und sauer war ich mehr auf mich selbst, manchmal handele ich schon ein bisschen naiv und dann ärgere ich mich.
    Und Conny hat sich auch bei mir gemeldet, das finde ich sehr nett, zumal ich nicht damit gerechnet habe, da ich von ihr sehr sehr lange nix mehr gelesen habe.
    Wenn es doch alles zum guten Ende kommt, ist doch wunderbar! Aber es war nicht der Absicht, warum ich hier das Ganze geschrieben habe.

P.S.: ich finde, es ist manchmal sehr schwierig, sich im Text auszudrücken, man kann so schnell etwas falsch verstehen. Wenn wir uns so unterhalten würden, würde lange nicht zu so manchen Missverständnissen kommen! Und das meine ich allgemein auf Schriftverkehr bezogen, egal in welchen Form, ob Forum oder einfache Mail....

Auch ebay.kleinanzeigen ging nicht. Zwei Mal versucht, zwei Mal war innerhalb halbes Tages gelöscht!
    Ich glaube, ich bin deren Testperson, weil die schon früher meine sämtliche Anzeigen gelöscht haben mit dem Begründung, dass es gegen den Urheberrecht wäre?!?

Und mit der Conny: ich gebe ihr nicht den Schuld!!! Es ist vielleicht etwas besser abgesprochen werden sollte, aber ich wollte (wenn man ganz ehrlich) die auch damit überraschen nach dem Motto: "Ta-Ra!!! Hier sind die Lacke! Hab doch geschafft!"
    Und ich glaube, wir werden es regeln können!

Aber als Anstoß zum denken hier, finde ich, passt die Geschichte trotzdem!

Als wir an der Kasse standen, hat die VK uns gefragt, ob wir 1 oder 2 Sets (weil wir zu zweit waren) haben möchten. Ich habe mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht, ich wollte nur noch im Anschluss eventuell die Taschen im oberen Stock angucken, aber mein Mann sagte dann: "Die Farben sind doch sooo schön, willst Du vielleicht auch welche haben, ich schenke die Dir!" Tja, so habe ich meine eigene Lacke und die, die ich für conny besorgen wollte. Die sind auch wunderschön und meine behalte ich auf jeden Fall, aber 2 Sets kann ich wirklich nicht gebrauchen.
    Am nächsten Tag wollte ich die schon per PN anschreiben und freudig ihr mitteilen, dass es doch geklappt hat, da lese ich hier, dass sie schon 2 Stück bei ebay ersteigert hat, weil die ganze Sache nicht so richtig fest war.
    Ich konnte doch auch nicht ahnen, dass sie sooo schnell welche ersteigern wird. Auch ebay-Aktionen laufen 7 Tagen und die Lacke waren erst seit 2 Tagen zu verkaufen!!!!

@isabelle, ebay löscht meine Anzeige immer wieder, ich weiss nicht warum. Ich habe mich schon 2 Mal beschwert darüber, aber es kommt immer wieder ein Standart-Brief, dass man nix machen kann - es ist nicht erlaubt. Punkt.
    Mittlerweile würde ich die für 100 Euro weggeben, weil ich nicht weiss, auf welche Art und Weise ich die sonst noch anbieten kann.

Es ist sehr nett von euch, dass ihr auch Verständnis für mich habt. Es ist ein kleiner Trost für mich!
    Aber mein Anliegen war, einfach diese Geschichte hier zu erzählen, weil im Grunde, kennen wir uns alle nicht, obwohl manchmal das Eindruck entsteht, dass wir hier alle Freunde sind und man ohne "wenn" und "aber" auch vertrauten kann...

Nicht selten wird hier in Forum um etwas gebetet, dass man was besorgt, weil ja einige nicht in der Nähe von grossen Städten wohnen. Habe auch ein paar Mal überlegt, mich dazu zu melden.
    Jetzt, wo ich die Nagellacke nicht bei ebay (warum auch immer wird meine Anzeige nach ca.45 Minuten gelöscht, obwohl soviele Angebote schon drin gibt?!) und auch nicht mal hier verkaufen darf, will ich einfach diese Erfahrung hier weitergeben.
    Ich persönlich werde niemals mal auch Gedanke daran verlieren, mich zur etwas hier zu melden, obwohl ich quasi in Düsseldorf wohne und praktisch an der Quelle bin. Es ist natürlich alles unverbindlich und man kann keinem dafür beschuldigen oder verantwortlich machen, ich wollte einfach mal eben was nettes machen für einen Mitglied aus Forum, habe mich da bemüht (Schlange von ca.40 Minuten angestanden) und jetzt bin drauf sitzengeblieben!!!
    Die connybcat hat auch nett bei mir gemeldet, aber sie flog ins Urlaub und bräuchte das Geld. Man kann da ja nix machen...

Jeder soll es selber wissen, aber erwähnen wollte ich es hier an der Stelle trotzdem. :worried:

Liebe Kassandra, ich persönlich würde niemals nie nie nie soviel Geld für einen Onlinekauf (ob das jetzt ebay oder was anderes) ausgeben. Wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich einen echten (sprich gegenüberstehenden) Ansprechpartner haben, zu dem ich auch Monaten oder auch Jahre später wegen i-welchen Fragen kommen kann.
    Wie ich die Tasche auch liebe, so nötig habe ich die nicht, dass ich mich jetzt kopfüber in so einen Kauf stürzen würde. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich möchte damit keinem was unterstellen oder belehren oder sonst noch was.
    Für mich kommt es NUR in Frage, eine Birkin oder Kelly im Geschäft zu kaufen, auch wenn ich dafür mich etwas gedulden muss. Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Traum hat und darauf wartet, dass dieser Traum i-wann in Erfüllung kommt!!!

Bist Du sicher, dass sie Dir die zweite Tasche zum Ladenpreis dann abgeben wird?

Die erste kommt aus Frankreich, das wäre mir zu riskant. Du kannst die nicht abholen fahren und wenn es Fake ist (Fotos sind zwar O.K., aber ob das Originalfotos von DER Tasche???), was machst Du da? Also mir wäre es alles zu umständlich.

Wenn Du unbedingt welche schon jetzt haben willst, guck mal doch bei Secondhandläden, z.B. http://www.ottenvonemmerich.de/
    Ich weiss zwar nicht, wie die Preise da so sind, aber es ist hier in Deutschland, und es sind sicher keine Fakes.

Ich hatte meine BirkIn letzte Jahr bestellt, aber mittlerweile habe ich sogar 2 Taschen. Die bestellte aber ist immer noch nicht da, was mir allerdings absolut nix ausmacht! So macht Warten sogar Spass!