Beiträge von Raffi17

Zitat von connybcat

Vielen Dank für die Blumen!!!

Aber ich hab ja 2 andere superschöne "Schuh-Schätzchen" von Hermes.... (die Jumping Boots und die Triomphe Boots)

Echt jetzt? Schön!!! :inlove: Welche Farbe hast Du bei Jumping Boots? Hast Du die in H-Online-Shop erworben?
    Freue mich für Dich! Gratulation :rofl: :rofl: :rofl: !

Welche Tasche trägt man zur Pyjama? :lachen: :lachen:
    Unsere Besuch für heute hat sich abgemeldet, also könnte man heute eine Pyjama-Party-Tag machen! Na ja, es wird halt gemütliche 1.Advent mit Kuchen, Plätzchen einen Märchen (oder Film) und viel Kuscheln mit den Kleinen (und grossem). Ist auch schön!

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen schönen 1. Advent!!!

Zitat von connybcat

Huhu Raffi,

sie passern mir doch nicht...-hab doch Schuhgröße 39/40...- Es ist zum K....-wenn einem wasd gefällt ist es entweder (zu) teuer oder paßt nicht..

Och, schade! Ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, aber die Schuhe waren schon schick und hätten Dir sicherlich gut gestanden!

Zitat von Birkinforever

@Raffi: Fell? Tststssssssssssssssssss :lachen: Ich mag die Sachen sehr. Parka, Westen ich könnt' alles von denen kaufen.

Ja, ich weiss, deswegen kleingeschrieben. Momentan bin ich auch in Kaufrausch - könnte vieles kaufen, muss mich jetzt zurückhalten...Also besser in "Ich verzichte..." Thread öfter mal reinschreiben :lachen:

Noch kam heute Abend dazu: ein Rock, ein Kaschmir Rolli und Hose. Ach, und Lippenbalsam von Molton Brown.

Mein Mann hat jetzt beim neuen 4S 64 GB, weil ihm beim alten die 32 GB nicht ausgereicht haben. Er hat aber sehr viel Musik drauf. Und so wie Birkin schon gesagt hat, man hat den Speicher schnell zu voll.
    Aber ich glaube, 16 GB wird auf jeden Fall zu wenig!

Also zurück zur Thema:
    Ich habe gestern Chelsea Botts von Navyboot gekauft. Seit Sommer habe ich schöne Chelsea Boots gesucht und war immer nicht ganz so überzeugt, aber gestern war es Volltreffer!
    Und Udos Bluray Disk, winke zu Birkin :hai: hab Dich oftmals gesehen!

Ich habe nur acetonfreien Lackentferner. Normalerweise trage ich meine Nägel relativ kurz, aber momentan musste ich die so was von kurz feilen, dass es nicht mehr schön aussieht - derzeit muss ich wohl meine Hände immer in den Taschen verstecken! :lachen:

Ich wollte hier in die Runde fragen: ist es normal, dass die Nägel nach dem Lackieren viel mehr splittern? Ich hatte mein Leben lang eigentlich nix mit den Lacken am Hut, aber letzten 1-2 Monaten habe mich intensiv damit beschäftigt und war so gut wie kein einzigen Tag "lacklos". Musste aber bei letzten Lackentfernen feststellen, dass meine Nägel sind viel viel weicher geworden und an 7!!! Nägel gesplittert sind.
    Ich habe jetzt erstmal nix mehr drauf getan. Aber was soll ich jetzt machen?
    Hat jemand ein Rat für mich?

Zitat von renata

rolex ist für mich aber ekelhaft, weil total überbewertet. schlechtes uhrwerk für nicht gerechtfertigten preis. Und hallo Michaela! :*

Rolex ist eine sehr sehr teuere Massenware. In etwa so wie auch bei Louis Vuitton. Da muss ich Renate Recht geben. Die verkaufe sehr viele Uhren, weil es die bekannteste (aber lange nicht die beste!!!) Uhrenmarke ist (ich meine in diesem Preissegment). Und Rolex natürlich nicht zu übersehen ist! Wer aber sich mit der Thema "gute Uhren" befasst, würde sich NIEMALS eine Rolex kaufen.

Allerdings jeder entscheidet für sich selbst. Für mich ist Rolex nicht ekelhaft, sondern kommt einfach nicht in Frage, das ist alles. Mir gefällt sogar eine Modell von Rolex sehr gut (aus Baselworld Messe).
    Aber wenn ich mir i-wann superteuere Uhr kaufen werde, wird es Pater Philipp oder Jaeger LeCoultre sein.