da ich auch aus wien bin, kaufe ich auch dort im store. ich habe die erfahrung gemacht, dass ich eher vom personal ignoriert werde; ich schau recht jung aus (ich bin auch noch nicht so alt...) und bin auch nicht unbedingt extrem gestylt... ich habe das gefühl, dass die verkäuferinnen glauben, dass ich mir die sachen "eh nicht leisten kann" und sich deshalb nicht gerade ein bein ausreissen, wenn sie mich bedienen. dann, wenn ich sage, dass ich die tasche, die ich mir angeschaut habe kaufen möchte, sind sie auf einmal super nett und bieten kaffee etc an...
irgendwie amĂĽsieren mich diese situationen immer
Beiträge von maja
-
-
der shop ist jetzt online
-
hallo
der preis in frankreich beträgt 195 €, ich glaube in deutschland sind die preise circa 5% höher
http://www.louisvuitton.com/we…4RAUPU?buy=1&langue=fr_FR -
diesen artikel 120208353115 find ich aber auch irgendwie komisch?!
-
ich glaube auch, dass fast mehr fakes im umlauf sind! ich kenne mich nicht sooo super aus, aber es gibt so viele extrem schlecht fakes, dass man sie auf den 1. blick erkennt und nicht wirklich ein experte sein muss...
-
hallo kirsten!
vielen dank fĂĽr die antwort. jetzt bin ich schon schlauer
das innennfutter ist aus rotem canavas falls es dich interessieren sollte.
du weisst nicht zufällig wo sich die seriennummer versteckt?
lg
maja -
Hallo,
ich bin neu hier und finde die Diskussionen total interessant
Ich habe mir vor kurzem meine erste LV Tasche zugelegt, eine Belem MM, und wollte fragen ob irgendwer von euch weiss wo ich die Seriennummer finde? (die Tasche habe ich in einem LV Store gekauft, ist also ein Original)
Und da ihr alle Experten seid und ich noch ein Frischling wollte ich wissen ob dies ein Modell ist, welches es schon lange gibt oder nicht, denn es ist mir noch nicht soooo oft begegnet.
Ausserdem habe ich bei anderen Diskussionen gelesen, dass das Innenfutter bei den dunklen Taschen meistens braun sei. Bei meiner ist es jedoch rot?! Werden diese Farben bei LV öfters gewechselt?
LG maja