Frage doch bei Hermès mal nach ob man die Tasche dort kostenlos Stempeln lassen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beiträge von kelly-bag
-
-
JPG !
Breite: 42 cm
Tiefe: 21 cm
Höhe: 20 cmHenkel alt: 53,5 cm
Henkel neue: 55 cmJPG II
Breite: 42 cm
Tiefe: 18 cm
Höhe: 21 cm -
Aus meiner Erfahrung hat so gut wie jeder Shop seine Schätzchen im Keller.
-
-
Sind wir doch mal ehrlich, was ändert eine Preiserhöhung ?
Bei mir persönlich nix, gar nix und da bin ich nicht alleine. Ich kaufe deshalb vorher nicht mehr Taschen und nachher nicht weniger und wenn ich den Preis nicht bezahlen möchte: Es gibt bei Hermès keinen Kaufzwang
Nicht Grandios würde ich das nicht nennen aber vielleicht liegen meine Prioritäten etwas anders gelagert.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, das der Informationsfluss nicht ausreichend vorhanden ist
oder was denkst du ?Das bezieht sich jetzt nicht auf einen bestimmten Shop,das habe ich schon allgemein festgestellt.
-
-
-
Entschuldigung aber 2010 gab es bisher bei den Taschen KEINE Preiserhöhung .
-
-
Zitat von vr2020
Hey! Vielen Dank für euer Feedback! An welchen merkmalen macht ihr das denn fest? War heute noch einmal bei Hermes! Die haben sich die Tasche nochmal angesehen und denken sogar es sei ein Original, aber wenn ich es schwarz auf weiß haben will und ganz sicher gehen will muss die tasche nach paris! Habe sie dort gelassen und bin echt gespannt aber auch verzweifelt.... hoffe ich bekomme mein Geld wieder falls sie eine Fälschung ist, weil billig war die TAsche nicht!
Ich möchte dich jetzt nicht unnötig verunsichern da ich es nicht mit 100 % Sicherheit sagen kann aber meinen Infos nach kommt ein Fake aus Paris nicht mehr zurück.
-
Ich hatte eine So-Kelly in Kroko in der Hand, ein Traum kann ich da nur sagen.
An einen guten Wiederverkauf darf man aber nicht einmal nur denken, die So-Kelly wurde wohl nicht so gut angenommen wie gewünscht.
-
Zitat von LV-Addict
Wenn eine Tasche ein Hufeisen neben der Signatur trägt, wurden Sonderwünsche beachtet, wie beispielsweise andersfarbige Kedern und Henkel.
Die Sternschnuppe bedeutet eine limitierte bzw. zu einem besonderen Anlaß gefertigte Tasche.Hast du eine solche ergattert ? oder Fragst du bloß aus Interesse
Bei der Kennzeichnung für eine Tasche mit Sternschnuppe liegen mir andere Informationen vor, ich möchte jetzt aber niemand verwirren.
-
Das sind besondere Kennzeichnungen von Hermès.
-
Zitat von Philip2911
Hehe leider gibts dort keine Reise Birkins oder Kelly´s :o
Leider, sonst hätte ich meine Augen gerne für dich offen gehalten.
-
Ich kann ja mal ganz heimlich die besonders schönen Schätzchen für euch in Sicherheit bringen.
-
-
Leider hat die Tasche überhaupt nichts mit Birkin zu tun .
-
Ich bin am 10.Mai bei der Eröffnung schon dort.