BeitrÀge von nefetina

Wenn die Messingteile an Euren SchÀtzchen nicht mehr so doll aussehen: Mellerud Polierpaste

Damit bekommen sie wieder Hochglanz und ihr sogar kleine Kratzer raus. Aber Vorsicht! Nur an das Metall kommen, sonst gibt es Kratzer auf dem Leder/Stoff daneben.

hier mal ein direkter Vergleich bei meinem (schon Àlteren) Noe, den ich gebraucht gekauft habe:
    [Blockierte Grafik: http://sigma-beta.de/Vorher2.jpg]

Naja du kannst doch zu negativen Kommentaren Stellung direkt unter dem Kommentar beziehen, oder?
    Schick den Mailverkehr mit ihr an Ebay und beantrage Löschung. Stellt Vorderungen... oh nein der will sogar noch seine Ware wieder bei Umtausch :^)

Ich habe mir schon lĂ€nger die Instyle aboniert und mag die auch recht gern. Einfach so um drin rum zu blĂ€ttern und Bilder zu schaun. Vieles wĂŒrde ich mir nicht kaufen wollen, noch mehr kann ich mir nicht leisten, aber ab und zu findet man eine schöne Idee oder ein hĂŒbsches Teil :)

Achja: Und ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich etwas total tolles sehe und es nirgendwo zu bekommen ist. Da geht man in den Laden "nee das hab ich noch nie gesehen, das ist sicher nur fĂŒr die Werbung" :worried:

Finde die Sachen von TS sehr hĂŒbsch. Klar ist es teuer fĂŒr "normalen" Silber Schmuck, aber wie schon gesagt, es ist ja oft der Markenname der einen Preis ausmacht und nicht immer das Material oder die Verarbeitung. Hauptsache man findet es schön, dann kann man auch einen etwas höheren Preis "verkraften" :)
    Bei TS mag ich die bunten Sachen sehr gern. Habe zum Beispiel die drei:

Hm, also entweder sie will dich unter Druck setzen und versucht das nun so oder die ist einfach nicht helle. In beiden FĂ€llen ist es wohl das Beste einfach mal ab zu warten.
    Deine Mails, sie möge dir bitte Fotos schicken sollten fĂŒr Ebay ausreichen die negative Bewertung zu löschen.

:) nur nicht Àrgern lassen!

Musst halt immernoch damit rechnen, dass Du doch eine falsche Angabe gemacht haben kannst. Manche Leute sind nicht wirklich fÀhig, auch wenn sie eigentlich Recht haben, dieses auch darzulegen. Vielleicht ist sie ja einfach nur etwas schwer von Begriff. :$

Du kannst natĂŒrlich drauf bestehen, dass sie dir beweist, dass du einen Fehler gemacht hat. Da der Artikel bei ihr ist, ist sie in der Beweispflicht. Kannst natĂŒrlich auch eine Mail schreiben bei deren Umsetzung du kein Risiko hast. WĂŒrde sowas schreiben, wenn sie zickt, die negative Bewertung kassieren und die Dame ignorieren :) Hiermit machst auch deutlich, dass sie ihr Proto nicht sieht wenn sie das erfunden hat oder gar nix sieht, wenn sie dir (weil sie eben mal sauer auf dich ist) den Ring zerkratzt...

Sehr geehrte Frau XXX,

bitte senden Sie mir den Ring zurĂŒck. Sobald dieser bei mir eingegangen ist werde ich Ihnen das gezahlte Geld und das entstandene Porto zurĂŒckerstatten. Bitte haben Sie VerstĂ€ndnis, dass ich eine komplette RĂŒckerstattung nur ĂŒbernhemen kann, wenn ich den Ring in dem Zustand wieder erhalte, wie ich ihn versendet habe und ich mich in der GrĂ¶ĂŸenangabe im Irrtum befand. FĂŒr diesen Zweck stehen ausreichend Fotos zur VerfĂŒgung. Bitte achten Sie auch auf die RĂŒcksendung der Rechnung.
    Ich empfehle einen versicherten Versand.

Also das klingt schon alles etwas seltsam.

Wenn sie selbst LV Artkel verkauft muss halt etwas vorsichtig sein, da kann es echt sein, dass sie dir einen anderen Ring fotografiert. Habet ihr das mit Überweisung oder mit Paypal gemacht? WĂŒrde das Geld auch nur zurĂŒck ĂŒberweisen, wenn ich den Ring in der Hand habe, das wird das nĂ€chste Thema sein. Sie wird wollen, dass du es erst zurĂŒck ĂŒberweist. Da wĂŒrde ich mich aber nicht drauf ein lassen.
    Im Zweifel: Riskier halt negative Berwertung, besser als Geld zu verlieren ;)

Sowas hat man leider öfter. Es lÀuft unter dem Motto "Versuchen kann mans ja"
    Absichtlich einen falschen Eindruck erwecken wollen und sich dann darauf berufen, dass es doch anders gemeint war. Zum GlĂŒck zĂ€hlt hier der hervorgerufene Eindruck, und der ist eindeutig, dass der Reißverschluss erst kaputt gegangen ist und danach repariert wurde. Da hĂ€tte sie auch keine Chance, wenn sie das rechtlich bis zum Ende durchzieht.
    Da macht ebay doch Spaß, wenn man hinter jeder Äußerung suchen muss ob nicht etwas anderes gemeint sein könnte... :envy:

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen, ob es die Pastilles SchlĂŒsselanhĂ€nger (bunt) noch im Laden gibt? Ich habe mich verliebt :inlove: :inlove: :inlove: Online sind sie ja leider ausverkauft. :(
    Wollte Euch erst fragen, da ich nicht stÀndig in einen Laden komme :)

Liebe GrĂŒĂŸe,

nefetina

Hmm, also dann ist das bei euch schon etwas komisch. Komme auch aus den neuen BundeslÀndern, wohne halt jetzt bei Frankfurt M. Ich komme sogar aus einem totalen Kuhdorf und bin auf eine Kuhdorf-Schule gegangen. Aber Marken wie Esprit etc. waren nie was so super besonderes oder jemand wurde deswegen komisch angesprochen.

Wohnst auf nem Dorf? Also wenn ja wundert mich das wiederum nicht. Da wird auch in den alten BundeslĂ€nder ĂŒber jeden und alle getratscht. Und bei einer Frau die nicht arbeitet und ihr Mann "im Westen" arbeitet kommt mir gleich das Lied der Ärzte in den Sinn :)

Also das sind meiner Meinung nach ganz alltÀgliche Marken.
    Da glaube ich auch nicht, dass Du dir da allzu viel Gedanken machen musst, dass man deswegen schief angesehen wird.

Dann sind solche SprĂŒchen von wegen "Ihr habt aber Geld" auch seltsam