Beiträge von nefetina

Ich habe jetzt Paypal, da ich in Frankreich was kleines kaufen wollte :)
    Habe auch 6 Ebay Auktionen damit laufen gehabt. Ich bin mal gespannt. Ebay hat sich "geweigert" mich meine Auktionen ohne Paypal einstellen zu lassen, da ich im letzten Jahr nichts verkauft habe. Finde ich ziemlich daneben, da ich über 300 positive Bewertungen habe und keine negative. Habe jetzt gesehen, dass Paypal nichts außer versichertem Versand oder Einschreiben akzeptiert.
    Heißt schlicht, entweder du verschickst es mit Nachweis oder wenn der Käufer sagt es ist nichts gekommen hast du eben Pech...
    Also ich werde nichts mehr über Paypal anbieten. Das ist in meinen Augen nur Abzocke. Als Käufer hat man zwar die besseren Karten aber das ändert nichts an der Tatsache.

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch den Monogram Ikat Pareo in senf? Kann mir wer ein Tragefoto machen? Überlege, aber bin mir nicht sicher. Sind die Farben so wie auf dem Bild oder eher blasser/kräftiger? Ist es eher ein dünner Stoff. Fragen über Fragen. Naja vielleicht sollte ich ihn einfach mal im Laden ansehen :$ aber ich komme die nächste Zeit nicht wirklich hin.

Liebe Grüße,

nefetina

Ja, habe den auch schon angesehen. Der S passt schon :)
    Werde mich noch eine Weile umsehen und wie gesagt auch mal fahren. Auch den normalen Cooper, einfach um mal Unterschiede zu sehen.
    Ja, der Mini ist schon ein kleines Raser- Auto, aber am Ende weiß ich nicht ob die Garantie da so viel mehr Sinn macht. Wollte keinen zu alten kaufen und sowas merkt man eher nicht nach kurzer Zeit. Das Risiko hast leider immer irgendwie, da bleibt nur Vorbesitzer anschaun und einen Fachmann mitnehmen

hehe, ja das klingt gut :)
    Ich werde nächste oder übernächste Woche mal einen Cooper und einen Cooper S hier in der Nähe raus suchen und die mal fahren. Ich bin gespannt.

Danke für den Forum- Link :)

Uj, hast du einen Cooper S?
    Also wenn du ihn in den nächsten Tagen/ Wochen doch los werden willst... :rofl:
    Ich mag das eigentlich schon ganz gern, wenn das Fahrwerk etwas sportlicher ist. Das konnte ich vom Micra nicht grad behaupten :rofl:

Ach mist, der ist doch nix. US Import, nicht umgerüstet und wer weiß wieso der in Deutschland ist. Wenn Verkäufer unfreundlich sind und nur gebrochen deutsch reden ist das auch nicht soo vertrauenserweckend (ok, ist ein Vorurteil, aber ich muss mich auch wohl fühlen)
    Also werd ich wohl doch erstmal den Micra ganz machen lassen und noch damit fahren, ein anderer Mini gefällt mir grad nich.

Schaut mal der wars:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=143104205

hehe, und mit 174PS ist der CooperS nicht nur süß ;)
    Bin eigentlich kein rot-Freund bei Autos. Aber da ist so einer in rot mit weißen Felgen, einem weißen Rally-Steifen quer drüber und einem weißen Dach :inlove:

Hallo Ihr Lieben!

Ich frage einfach mal so in die Runde, da der Mini ja als Frauenauto verschrieen ist ;)
    Liebäugel schon etwas länger mit einem und nun- da ein LKW meinen Micra von hinten geknutscht hat :envy: eben noch mehr.
    Hat jemand von Euch einen? Gute Erfahrungen/ schlechte? Find den CooperS so toll :inlove:

Liebe Grüße,

nefetina

Frankfurt finde ich auch nicht so doll. Jedes Mal voll. Ich habe auch das letze mal den Fehler gemacht und bin in Jeans und Shirt rein. Dann kannste das glatt vergessen. Ich glaube der einzige der mich angesehen hat war der Pförtner und das auch nur, weil er nicht wollte, dass ich Fingerabdrücke an seine frisch polierte Tür mache. So kam es mir zumindest vor :D
    Also ich weiß nicht, ich mag sowas überhaupt nicht, wenn Menschen glauben einen auf den ersten Blick einordnen zu können. Sie sind und bleiben Verkäufer und wenn einer in einen Shop kommt dann hat man ihn auch freundlich und zuvorkommend zu bedienen. :envy: - zumal ich auch, passend zu meiner "Billigjeans" auch das LV "Billigjeanstäschchen" dabei hatte.

Naja, muss jeder selbst wissen ob er den Umsatz braucht.

Das ist leider bei sowas immer die Spekulation. Ist jetzt die Taktik der Verkaeufer nichts zu sagen damit jetzt nicht gekauft wird,ist die Meldung nicht wahr oder hat LV grad einen schwachen Monat gehabt und die Geruechte gestreut damit jetzt alle in die Geschaefte rennen