Danke Euch!
Der hat 190 PS. Ist eine Cooper S Automatik mit nachträglichem Umbau.
Die Vorbesitzerin hat auch sehr viel rein und ran bauen lassen. Hatte mich auf die erste Fahrt verliebt :inlove:
Danke Euch!
Der hat 190 PS. Ist eine Cooper S Automatik mit nachträglichem Umbau.
Die Vorbesitzerin hat auch sehr viel rein und ran bauen lassen. Hatte mich auf die erste Fahrt verliebt :inlove:
Cooper S Works :devil:
Und ich halte mich (noch) zurück.
Hallo Ihr Lieben!
Hier schonmal ein Autohaus-Inhouse Foto. Werde aber bei Gelegenheit noch eigene machen
[Blockierte Grafik: http://www.sigma-beta.de/Mini.jpg]
:inlove:
Oh ja, die Freude hat man durchaus
Ich muss mich nur etwas umgewöhnen vom 55PS Micra
Mach ich, da kommt bald ein Foto von!
Ich danke Dir!
Kann ich nur weiter empfehlen! *hehe* geniales Auto
Hab einen! Hab einen! Ich bin so glücklich! :rofl:
Einen grauen Mini Cooper S Works :tmi:
Hallo Ihr Lieben!
Ich würde Euch sehr gern mal kennenlernen! Ich kann leider jetzt noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei sein kann, das ist bei mir so lang vorher nicht ganz klar, werde es aber auf jeden Fall versuchen, wenn Ihr mich mitnehmt
Hummel: dann könntest Du auch ein gewisses Jeans Ex-Taschi von Dir mal in getragen sehen
Liebe Grüße,
nefetina
ne ne ne, es muss schon ein Mini sein
Ich bin da jetzt total fest gefahren
Und: Ich gehöre ganz sicher zu den wenigen denen er super steht :D:D:D
Ach Ihr kennt das ja sicher, wenn man sich einmal in was verrannt hat und einem etwas soo sehr gefällt
Aber ein brauchbares Angebot habe ich immer noch nicht gefunden, also suche ich weiter und fahre so lange mein -wieder halbwegs repariertes- Auto.
Sowas finde ich toll. Wollte das auch mal machen, aber dann ist was anderes draus geworden
Wie das immer so ist.
Daher mache ich jetzt etwas Fotografieren und mit den Fotos spielen nebenbei
Oh klasse
Was machst da so, eher Landschaften, Gegenstände, Menschen?
Ja, Bilder die an sich schon schlecht sind braucht man auch nicht mehr nachbearbeiten. Wenn ich Landschaften oder Tiere fotografiere mache ich auch sehr selten was an den Bildern. Meist ist halt nur wenn etwas störendes drauf ist (wie Menschen die in der schönen Bucht rumschwimmen - weg damit :-))
Ich bastel nur total gern an Portraits herum, gerade weil ich nicht sehr fotogen bin, es nie ein Fotograf geschafft hat ein Bild zu machen was mir gefällt (was zugegeben an meinem komischen Gesichtsausdruck liegt, sobald eine Kamera in die Nähe kommt ). Also: Selbst in allen Varianten schießen und dann nochmal mit Photoshop drüber.
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal fragen ob wer von Euch Photoshop hat und damit auch etwas rumspielt? Habe es mir gekauft da ich, hauptsächlich mit Portrait-Fotos, immer etwas auszusetzen habe. Ich bin gerade noch in der Übungs-Phase aber es macht schon einen riesen Unterschied, wenn man einfach mal ein paar Augenringe weg macht, ein paar Fältchen aufhellt und die Haut etwas ebenmäßiger macht.
Wenn man sich erstmal damit etwas beschäftig hat ist es sehr witzig was man alles anstellen kann. Dann verliert auch gleich jedes Profi-Promi Foto den "boh ist diiieee hübsch" Effekt, weil man weiß, dass es sowieso hinten und vorn retuschiert ist
das Bild hier finde ich immer noch sehr eindrucksvoll:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_gs1Om3WITSs/TMXJFCMDc7I/AAAAAAAAAJ8/dPGoTbEl9i4/s1600/MADONNA-PHOTOSHOP.jpg]
Liebe Grüße,
nefetina
Oh ja LVOE, die sieht klasse aus
Also im Online-Shop ist noch nicht teurer, oder seht ihr was? Ich habe aber nur bei 1-2 Sachen geschaut die mich interessieren
oh die sind ja sehr schön! Ich finde Nummer 8 am schönsten. Das Tuch mit den Quasten dran :inlove:
Also ich finde wenn du es siehst und es dich stört dann solltest du in einen Shop gehen und es sagen. Du wirst dich sonst immer ärgern. Es ist ja auch so, dass die Taschen von LV etwas Besonderes sein sollen, oder sind. Den Anspruch stellt LV an sich selbst (was ja marketingtechnisch die Preise rechtfertigt) und stellen auch die Kunden an LV. Also einfach hin gehen und sagen, wirst ja sehen was sie antworten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "neee das ist aber kein Reklamationsgrund, damit müssen Sie leben" kommt.
Ich habe langsam begriffen: sagen sobald etwas stört. Bei sowas hat einen Bescheidenheit noch nie weiter gebracht.