BeitrÀge von nefetina
-
-
Noch schnell kaufen was man mag
-
Hallo liebe Hummel,
bei mir könnte es am 21. klappen. Das weià ich aber erst recht kurz vorher. Wenn du ohnehin in FFM bist, könnten wir da ja nochmal kurz vorher schauen
@Patti: Urlaub? ach schade!
Speedy: Aber wenn dass diesmal direkt? -
-
Eine kleine Multicolore Pochette :inlove:
-
Danke liebe Hummel
-
Oh vielen Lieben Dank an Euch Alle!!!
:inlove:
-
Klar, jeder hat schon einmal etwas Falsches getan.
Gut finde ich es trotzdem nicht. Selbst wenn es LV egal ist, da es sich um einen relativ kleinen Betrag handelt, danach kann man ja nicht gehen. Ich finde es vor allem nicht fair Patti gegenĂŒber. Es war immerhin "ihre" VerkĂ€uferin, die sich 2h da hin gestellt und bespaĂt hat.Vielleicht sollten wir es einfach darauf beruhen lassen. Die Diskussion fĂŒhrt an der Stelle ohnehin keinen weiter, sondern schaukelt sich nur noch immer mehr hoch.
-
Hallo,
am schnellsten nimmt man ab wenn man keine Kohlenhydrate isst und dazu Sport macht. Das ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, man braucht schon etwas Willen dazu, aber das ist ja immer beim Abnehmen so. Wenn der Wille nicht stimmt funktioniert es nicht. South Beach DiĂ€t auf lange Sicht das Beste um Gewicht (Fett!) zu reduzieren und zu halten. Es ist eigentlich keine DiĂ€t sondern eine ErnĂ€hrungsumstellung auf eine Kohlenhydrat- ausgewogene ErnĂ€hrung.
Sie gliedert sich in 3 Stufen. Die ersten 2 Wochen kein Kohlenhydratchen, dann so lange, bis man das Wunschgewicht erreicht hat wenige und die 3. Stufe, die ein Dauerzustand sein sollte, mit gesunden Kohlenhydraten.
Man kann aber auch einfach nur die ersten 2 Wochen machen, muss danach nur aufpassen, nicht zu schnell wieder zu viele Kohlenhydrate zu essen.
Was ich daran am besten finde ist, dass man wirklich Fett abbaut und nicht, wie bei fast jeder anderen DiĂ€t die gesamte Masse, also auch Muskeln. Man isst nicht wenig, fĂŒr viele ist es sogar mehr als sonst, nur eben anders.Als Sport dazu empfehle ich Euch David Kirsch, damit auch alles schön fest wird
Liebe GrĂŒĂe!
-
Ich glaube die beiden brauchen noch etwas Zeit um nach Hause zu kommen, nur Geduld
Speedy ist nicht vor 23:00 Uhr zu Hause, meinte sie. Ob sie dann noch hier rein schneit...
Sicher erfahrt ihr morgen mehr -
Ja es war sehr schön Euch kennen zu lernen! Super nette MÀdels!
Ich denke sie werden Euch die EinkÀufe nur zu gern vorzeigen :rofl: -
wer wird denn nun alles kommen? Und wie seht ihr aus
-
Ja, das nervige ist ja, dass Du Laufereien damit hast. Ich bin immer der Meinung, das Fehler jedem passieren. Ich mag nur Menschen nicht, die sofort versuchen ihre Fehler zu vertuschen und dabei dann noch unverschÀmt werden.
-
-
Also langsam nervt es mich.
Da habe ich jetzt ein Hermes Armband gekauft, wars ne FĂ€lschung. Immerhin hat die VerkĂ€uferin mir sofort das Geld zurĂŒck gegeben und sich entschuldigt.
Jetzt habe ich Visionnaire-Proben gekauft, mache das PÀckchen auf und es sind komplett andere Proben drin (nunja, Lancome wars immerhin). VerkÀufer angeschrieben und als Antwort bekommen:"Das kann gar nicht sein...Beim Einpacken waren es noch Visionnaire und Renergieproben hatte ich keine......Schicken Sie doch die angeblich erhaltenen Renergie mal zur Ansicht her.."
"Das werd ich in 100 Jahren nicht glauben .. aber wie gesagt, schicken Sie sie zurĂŒck. Ich erstatte Ihnen Porto und schicke ihnen Visionnaire. (Am 1.April und an Helloween soll es ja so etwas geben...) "
Vielleicht wollte die Postfrau ja auch einfach mal einen andere Creme haben... Wie soll denn das passiert sein, und dann noch total unverschÀmt schreiben! :@
Lange nix bei ebay gekauft und dann gleich 2 mal ein Griff daneben...
Kennt Ihr sowas? Wenn man das GefĂŒhl hat eins nach dem Anderen lĂ€uft nicht?
-
Ja! HĂ€tte mich auch gefreut Dich kennen zu lernen!
-
Zitat von Pati LV
Da die meisten das Nescafe (Espresso-Bar, Nespresso Boutique;
Goethestr. 30, Frankfurt) kennen und einige ja von auĂerhalb
anreisen, tÀte ich sagen, man trifft sich erstmal dort auf einen
Kaffee oder ne Kleinigkeit. Nach Shopping etc. kann man ja
immer noch was auf der FreĂgass oder wo auch immer essen (gehen).GrĂŒĂe und ich freue mich
Patti
Ja das klingt sehr gut!
-
4. nefetina
-
sehr gut
-
Bei mir passt bis jetzt beides