ja, freu mich auch. Habe 250 Pfund bezahlt.
BeitrÀge von nefetina
-
-
Hab ihn bekommen :rofl: . Die hatten auch etwa zehn davon da, also nicht ausverkauft.
-
Oh das wÀr ja schade!
-
Ich habe keine Ahnung Patti, daher hab ich ja gefragt.
-
Na da bin ich mal gespannt, was sie in London dafĂŒr haben wollen...
-
Danke Hummel,
Hatte ich ĂŒbersehen
-
Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mir sagen, ob die Maison SchlĂŒsselanhĂ€nger auch in den entsprechenden GeschĂ€ften vorrĂ€tig und immer (oder meistens) erhĂ€ltlich sind? Hat hier jemand Erfahrung?
Bin in zwei Wochen mal wieder in London und wollte mir einen holen.Markensuchti: habe gelesen Du bist jetzt der Maison-Sammelleidenschaft verfallen. Wo hast du deine denn her bekommen, welche hast du schon?
Noch jemand von Euch so ein (oder zwei dreir vier...) gutes StĂŒck
Liebe GrĂŒĂe,
Nefetina -
Hallo Patti,
Bin gern wieder dabei. Nur am 29. Wird das nichts mehr, da bin ich schon im Urlaub.
Liebe GrĂŒĂe
-
Ach gottchen, wie niedlich...Das mag ich immer, wenn Menschen die keine Ahnung von Recht haben meinen, sie mĂŒssten anderen Paragraphen um die Ohren hauen und unser Rechtssystem erklĂ€ren.
Beleidigungen sind jetzt also erlaubt :^) und fĂŒr eine Beurteilung bei Ebay braucht man eine Gutachterausbildung. Ich glaube das sollte mal jemand ebay erklĂ€ren, damit sie beim Melden eines Plagiates gleich die Gutachterurkunde einfordern...Junge... was eine Nuss :tmi:
-
Also den hier wĂŒrde ich nicht wollen. Der Sieht doch total fertig aus.
Ich habe meinen schwarzen Noe auch von Ebay fĂŒr glaube 250, wenn ich mich recht entsinne. War 12 Jahre aber in einem sehr guten Zustand, kein Vergleich zu dem hier.
Also einfach weiter suchen, ich drĂŒck dir die Daumen! -
Nummer 2 ist so ein Pseudo-Nachmach-Muster. Soll wie LV aussehen, steht aber nicht drauf um den Markenschutz zu umgehen...
-
Zitat von Anja Luise
Ich hatte auch schonmal dran gedacht, die zu kaufen, weil sie auch von der Optik her recht ansprechend sind.
Aber ich glaube, ich investiere lieber in ein paar gescheite Laufschuhe.Hallo Ihr Beiden!
Ich habe die Easytone-Schuhe. Finde sie jetzt aber nicht soo toll. Merke kaum einen Unterschied zu einem normalen Schuh. Ich mache aber allgemein auch recht viel Sport. Wie es jetzt aussieht, wenn man ĂŒblicherweise gar nichts macht- keine Ahnung.
Ein Oberteil hatte ich mir gekauft, weil ich es optisch schön fand. Ist nicht schlecht, aber ein total Krampf da rein zu kommen!!!Ich bin bin momentan total begeistert von bodyrock, das sagte ich ja schon
Habe mir das Equipment besorgt und habe den ersten Monat hinter mir (hatte das Workout von Januar etwas spĂ€ter angefangen) - schon recht heftig, aber jetzt gibt es ja auch Workouts fĂŒr Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis, da kann man sich das aussuchen was man mag :-).Euch weiterhin viel Erfolg!
-
Hallo Ihr Lieben!
Wer von Euch das Abnehmen noch von sportlicher Seite unterstĂŒtzen will und nicht so viel Zeit hat, sollte sich mal bodyrock ansehen. Ziemlich kurze (12min) aber dafĂŒr heftige Workouts. Es sind immer Alternativen fĂŒr AnfĂ€nger dabei, aber unterm Strich bleiben die Workouts fies
Sind aber sehr effektiv! Auf der Internetseite gibt es fast jeden Tag ein neues Workout. Habe gerade wieder eins hinter mir und bin total fertig!Mal ausprobieren lohnt!
Viele GrĂŒĂe,
nefetina -
danke
Ich werde morgen mal 1-2 Bildchen machen -
Zitat von Patti LV
Ohh, Nefetina, dass ist ja bloed.
Hast Du sie von ebay?Gr.
Patti
Huhu Patti,
ja, war von ebay. Denke ich habe sie wieder gut hin bekommen. Mal warten bis sie trocken ist.
Riecht schon nicht mehr und die blauen Striche im Innenfutter sind weg gegangen, das Messing sieht jetzt auch wieder aus wie neu.
Habe sie- wie ich finde fĂŒr einen sehr guten Preis bekommen, daher habe ich lieber etwas geschrubbt als sie zurĂŒck zu senden (wenn der VerkĂ€ufer das ĂŒberhaupt gemacht hĂ€tte) -
Eine Baggy Denim in Fuchsia. :inlove:
Leider etwas gebrauchter als beschrieben (angeschmuddelte Ecken, Raucherhaushalt, Messing verkratzt, blaue Striche im Innenfutter, Wasserflecken auf dem Leder und das Leder ungepflegt).
Aber mit viel Schrubben (Denim, Leder), Fetten (Leder) und Wienern (Messing) sieht sie schon viel schicker aus
Bilder werden folgen - erstmal muss sie in Ruhe trocknen -
-
Hab mir noch schnell den Insolence SchlĂŒsselanhĂ€nger gekauft :wasntme:
Den Fand ich schon lÀnger schön. -
Zitat von Birkinforever
Ich bin total durch den Wind.
Habe heute einen neuen Absolut black Mini Countryman Sport John Works ALL 4 mit dem geilsten roten Stripes Design geshoppt.Die nĂ€chsten Wunsch-Taschen gehen zu Lasten des RoadspaĂ'. :lol:
total geil!!
-
Hihi,
na dann ran