Beiträge von dolcelina_87
-
-
-
so, hab den rand und das bändeli eingefettet. stelle auch gleich fotos rein. habe aber noch ein paar fragen: kann man eigentlich "zuviel" einfetten? was würde dann passieren? wie lange braucht es etwa damit es trocknet? jetzt ist s eingefettet und es sieht einiges dunkler aus. wird das leder dann etwas heller wenn es getrocknet ist?
danke im voraus!! habe eben etwas angst dass ich da mist gebaut habe mit dem einfetten.... ich stelle auch ein foto rein des produktes welches ich gebraucht habe. keine ahnung woher mein mami das hat, habe ich aber im schrank gefunden
-
ich werde es mal mit lederfett versuchen geht sicher einige tage und wiederholte anwendungen. innen ist die tasche zu gut erhalten, will sie nicht wieder verkaufen
-
-
oder ist petit blau oder gross grün oder klein grün seltener?
-
es ist eben so, ich will eine vintage haben :-)))) ich weiss jetzt aber nicht, ob dies vintage ist, oder "defekt"/"schmutzig" oder was auch immer
-
ich hab mir die hier gekauft für 220 CHF, epi blau gross. wollte ein seltenes teil haben. habe ich mich richtig entschieden?
-
so, hab s geschafft hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geworden. :-)))) manche fotos hatte der verkäufer gemacht. ein paar wurden von mir geschossen mit dem iphone in meinem bad. bitte dies bei der beurteilung der farbe/patina beachten. :-))
-
-
-
-
-
-
hallo! wie kann ich die fotos hinzufügen? bin eben ziemlich neu hier
-
hallo! ich habe mir eine LV noe petit gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden, da sie innen absolut sauber ist. sie wurde im jahr 1990 in frankreich hergestellt. das einzige was mich etwas stört ist, dass der rand so brüchig geworden ist..... also ist nicht mehr alles intakt. was meint ihr? soll ich sie bei einem schuster/schuhmacher reparieren lassen? oder bei louis vuitton (würde aber bestimmt etwas kosten). ich weiss nicht, ob ich mich ärgern soll weil sie "defekt" ist, oder ob ich mich freuen soll ein vintage-teil ergattert zu haben für 200 CHF (innen ist die tasche wirklich absolut sauber, ohne flecken. canvas aussen wie neu)
was meint ihr?
liebe grüsse, dolcelina
(ich werde noch bilder einstellen, damit ihr das beurteilen könnt. danke für die hilfe! ;-))