BeitrÀge von dolcelina_87
-
-
hallo!!
ich habe zwei taschen und wĂŒrde gerne wissen, welche von beiden Ă€lter ist. die eine noe petit monogram hat den code A2 871 (januar 1987??) und beim tragegurt fehlen die nĂ€hte beim teil der an der tasche befestigt ist. die andere mono hat den code AR0960 (juni 1990??) und bei dieser hat der trageriemen am ganzen leder die naht, ist auch etwas dicker verarbeitet. welche ist nun Ă€lter?
danke fĂŒr die hilfe, dolcelina
stelle gleich fotos rein.....
-
danke! ihr seid toll!
:clap: :rock:
-
ich habe eine eigene meinung was das thema betrifft, wollte sie jedoch mit eurer vergleichen
-
Zitat von Hummel
Bin mir nicht 100 % sicher aber ich meine NEIN , es gab eine Mabillion und Speedy und verschiedene andere Taschen in Vanilla .
Der erste Noe im Thread ist aber kein Vanille wenn Du das damit erfragen willst. Vanille hat immer ein helles Futter und Yellow ein lila Futter.
danke!! hat mir sehr geholfen! bin noch anfÀngerin was LV betrifft
-
Zitat von renata
haha, was ist das denn fĂŒr eine frage, bitte?! wie dunkel die patina sein darf ist sowas von nonsense..
hallo renata. klar weiss ich, dass es keine geld- oder gefÀngnisstrafen gibt, wenn die patina zu dunkel ist :lachen: hatte es jedoch so gemeint: ab wann, denkt ihr, dass es nicht mehr schön, sondern schmutzig und hÀsslich aussieht? und wo ist die grenze zwischen vintage und eklig?
an alle anderen: danke fĂŒr die antworten
-
hallo! hab eben das benutzt, weil darauf steht dass es auch fĂŒr taschen geeignet sei... mal schauen wie s kommt
ist seit vorgestern schon etwas heller geworden. muss mich noch etwas gedulden.
stelle dann auch fotos rein
gruss :rofl:
-
hallo!!!! ich bin s wieder!!
ich habe eine frage.... wie dunkel darf eigentlich die patina sein? auch beim bĂ€ndeli der noe petit zum beispiel? könnt ihr fotis reinstellen? ich habe das gefĂŒhl, dass meine noe am rand nun zu dunkel ist... auch das bĂ€ndeli ist schon fast dunkelbraun...
darf das sein? die tasche ist schon 21 jahre alt. könnt ihr fotos reinstellen? wÀre super! danke!!
-
-
hihi, danke! bin ich mal etwas beruhigt. war eh "nur" secondhand....
-
so, meine tasche hat schon einen etwas besseren "rand"...
aber hoffe dass es etwas heller wird.... hmmm.... mache noch fotos sobald alles etwas "trockener" ist. wie lange dauert es, bis dieses "fettige" etwas abklingt?
-
juhuuuuiiii!!! hĂ€mmer scho euses schwiizer-grĂŒppli
:rofl:
-
stark im sinne von eine zu krasse farbe
-
findet ihr epi gelb nicht zu "stark"? hmmmmm....
-
-
hast du soeben eine gelbe mit lila futter gekauft?
-
-
hihi, genau! bisch denn du au us de schwiiz?
gruess :clap:
-
gute frage... kenne mich eben nicht so aus. hmmmm...
-
aber weshalb ist dieses gelb so bleich?? wenn du mal googelst oder auf ebay schaust, sieht das vanille manchmal fast wie gelb aus.... hmmm....