Beiträge von dolcelina_87
-
-
hallo! nochmals ich!! es tut mir leid, aber hätte auch zu dieser tasche gerne eure meinung.
also, wie ein paar von euch wissen, hatte ich eine noe petit monogram.... ziemlich alt... die habe ich nun verkauft und eine andere ist nun bei mir eingezogen. die hat jedoch wasserflecken.... manche werden denken: "ach manno, weshalb kauft sie sich nicht einfach eine ganz neue? dann hat sie diese probleme nicht" hihi...
mit lederfett einfetten wenn sie noch neu ist, diese ist aber gebraucht.... mit feuchten tüchern abwischen? verkaufen möchte ich diese jedoch nicht. ich brauche vor allem grosse taschen (uni, reisen, etc.) und innen ist sie eigentlich ja auch sauber (hat bei mir eigentlich höchste priorität)
oder soll ich meine "neue" noe einfach in frieden lassen? und sie so lieben wie sie ist?
werde gleich fotos hochladen bis gleich
-
mir gefällt wie du schreibst :clap:
jaaaa... habe mich leider von ihr getrennt. unsere liebesbeziehung dauerte nur wenige wochen
mal schauen wie s mit der grossen noe kommt hihi.... liebe grüsse -
Zitat von tinchen
Glitzersteinchen, ich glaube, schöner hätte man das nicht beschreiben können :inlove:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Und auch mich interessiert die Frage von dolcelina, denn ich habe bis jetzt nur neue Taschen in natura gesehen und es ist schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die schon schöne Stücke mit Patina haben.
dolcelina, magst du mal ein Tragefoto noch hier einstellen mit der "überholten" Noé? Das wär sooooo schööööön =)
Liebe Grüße, tinchen
hallo!! ich habe die kleine noe monogram inzwischen verkauft habe mir dafür eine (secondhand) grosse noe monogram gekauft. nun kämpfe ich mit den wasserflecken.
-
-
ich habe mich entschieden mich von der kleinen noe zu verabschieden und hab sie verkauft.... dafür hab ich mir jetzt eine grosse noe monogram gekauft, auch secondhand.... nun werde ich mit den wasserflecken kämpfen
-
:closed:
-
so, meine noe hat die ganze prozedur mehr oder weniger überlebt.... fazit: das leder ist nicht mehr soooo spröde, aber was abgebröckelt ist, kann man leider nicht wieder "herzaubern"....
-
-
-
hallo! ich werde morgen oder übermorgen fotos machen (ps: mir gefällt deine art zu schreiben, bist du blog-schreiberin?) :clap:
-
:inlove: :clap:
-
hallo! hört sich wie eine tolle liebesgeschichte an :-))) die speedy war ein geschenk, die noe s secondhand
ja es gibt noch diese noe MINI, die sind noch kleiner.
-
-
Zitat von Sissile
Hallöchen,
Hätte eine Frage zu den "noe"....hab mir grad im LV-Store eine neue Noe in Monogram Canvas gekauft, weil ich die Form so schön finde... Jetzt hab ich sie und sie kommt mir etwas groß vor! Ich habe oft die Tasche in alt gesehen und da kam sie mir immer kleiner vor (auch bei Leuten in der selben Körpergröße als der meinen)
Wisst Ihr vielleicht, hat LV die Noe vor Jahren mal kleiner produziert und jetzt größere? Ich meine nicht die Petit Noe, sondern immer die normal große mit Vachetta- Boden...Thanks.....
soviel ich weiss gibt es im online store 2 noe, gross (full) und klein. meine "schwiegermama" hat jedoch eine aus dem jahr 1984, die war irgenwie mittelgross, also hat so unten diesen "rand", von der grösse ist sie aber nicht so gross wie die "full".
-
-
-
meine "schwiegermama" hat auch eine noe ohne naht bei diesem teil des trageriemens. sie sagte, ihre tasche sei aus dem jahr 1984. kann es sein dass die älteren taschen dort keine naht haben, und die neuen quasi "verstärkt" wurden? hmmm.... mir ist die mit naht lieber, weil das leder dicker und robuster ist.
-
hmmm.... kann es aber sein dass taschen die zur selben zeit produziert wurden, mit zwei unterschiedlichen trageriemen verfügbar waren? oder wurden die trageriemen im laufe der zeit robuster (mit naht)?
-