hallo! weiss jemand ob das echte sind?
Beiträge von dolcelina_87
-
-
hallo! ich hab s mal angeschaut und es kann gut möglich sein, dass das DIESE frau ist. bei solchen "kleinanzeigen" haben die käufer fast keine chance über die plattform das geld zurück zu erhalten. bei ebay wurde die vermutlich gesperrt.... zum kotzen sowas....
-
hallo zusammen!!
also.... der verkäufer gab mir vor dem kauf an, es sei ein original (hatte vor dem kauf und nach dem kauf gefragt).
und er hat sich bereits gemeldet und gesagt, dass er mir das geld gleich wieder zurĂĽckĂĽberwiesen hat :clap: (das ging ja zacke zacke...) :rofl: mal schauen wann es wieder auf meinem konto ist.
ihr habt recht, das angebot war etwas zu günstig.... hätte es ahnen müssen.... aber eben, da habe ich mal seinen angaben einfach mal geglaubtliebe grüsse und danke euch allen!! gebe euch noch bescheid wie s ausgegangen ist (falls es euch noch interessiert)
-
die noe fĂĽr 200.- war neu
neeee.... per postĂĽberweisung.....
wie lange soll ich warten bis ich anzeige erstatte? und gibt LV bestätigungen dass es eine fälschung ist?
-
-
ach ja, und die rechnung habe ich VOR dem erhalt der ware bezahlen mĂĽssen, also zahlung im voraus.
-
-
ja, das weiss ich, aber war eine privatperson. habe auch schon bei einer anderen privatperson nur 200 CHF fĂĽr meine LV epi noe gross bezahlt, und die ist original (war ich im LV store ĂĽberprĂĽfen).
meine frage war ja nicht ob ich selberschuld bin oder nicht. wĂĽrde mich eher ĂĽber tipps freuen.
trotzdem danke
-
Hallo!
Ich habe auf ricardo ein LV portemonnaie gekauft, für 40 CHF, NEU!!!!, und der Verkäufer hat mir zu 100% versichert dass es sich um ein Original handelt. Nun habe ich es heute erhalten und diese sch... Qualität.... kann NICHT original sein!!!!!
Ich habe den Verkäufer per Mail und per SMS kontaktiert und gesagt, dass ich mein Geld zurückwill, dann schicke ich ihm das Portemonnaie zurück und falls er sich nicht meldet oder mir das Geld nicht retourgeben will, werde ich zur Polizei gehen.
Was meint ihr? Wie lange soll ich warten bis ich handeln soll (ist ja ostern....)? wie handeln?
liebe grĂĽsse, dolcelina :envy:
-
hallo!
ich brauche fĂĽr die uni :inlove: die grosse noe epi blau
-
Zitat von Julie de France
Dolcelina :hai: ,
Dein blauer Noe ist wunderschön! :inlove:
Ăśberhaupt kein Vergleich zum Herrn mit den vielen Wasserflecken... :wasntme:
(Das Schöne an Oldies ist eine eher gleichmäßige dunkle Patina ..... finde ich.)Wenn Du diese Wünsche hast, verkaufe ihn lieber und dann etwas sparen.
Bei Taschen mache ich keine Kompromisse und warte auch lieber.Dann hat man richtig Freude dran und die Arbeit mit dem Imprägnieren lohnt sich.
mache ich! kaufe mir dann zunächst eine in damier azur, dann eine monogram juppiiii!!!
-
ich denke, du hast mich fast ĂĽberzeugt. will eine LV in monogram und eine in damier azur.... einen NOE gross habe ich ja schon.... den blauen epi.... hmmm... ich denke, ich werde den monogram wieder los und spare etwas und dann ab zu LOUIS VUITTON
-
hihi... danke hmmm.... nun die frage: mir die mĂĽhe machen und sie lieben und pflegen, oder wieder sie wieder "verlassen"?
mache morgen noch fotos. dann könnt ihr mir noch besser ratschläge geben
-
danke!! und braucht man da noch eine spezielle bĂĽrste?
-
Zitat von Speedyfan
doch ich hatte mal eine Alma auch total voller Wasserflecken und die habe ich schön mit Wurzelbürste und Ledershampoo bearbeitet danach schön mit Collonil Goldcreme eingeschmiert danach sah sie super aus . Ich muss mal kramen nach vorher/nachher Fotoswo kann man dieses wundermittelchen kaufen? wohne in der schweiz... hmmm...
-
-
habe 230 CHF dafĂĽr bezahlt.... was meint ihr? zu viel fĂĽr diese tasche?
-
Zitat von glitzersteinchen
:o
take care....
is schweiz, oder?
du weißt doch, dass beim versenden zölli draufkommt :cash: :cash: :cash: :cash: :cash: zölli kostet viele fränkli bzw. euri...klartext: 19 % mehrwertsteuer deutschland, dazu kommen zollgebühren.
aua.
je nach preis...
beispiel:
preis 200 euro (was günstig wäre...)
dann zölli/gebührli ca. 49.- euro
nicht, dass wir´s dir nicht gesagt hätten :xalso ich glaube, unsere forumine ist auch schweizerin (wie ich)
-
hallo! ja es hat vor allem auf der einen seite sichtbare wasserflecken. hmmm... aber ansonsten ist sie ganz ok... wenn ich zeit habe am wochenende, werde ich weitere fotos hochladen.
-