Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir !
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit viel Sonne :rofl: !
Liebe Grüße!
Beiträge von d_scharl
-
-
Anja, wow! Die beige und orange Chanel Kombi - ein Traum! Danke für deine schönen Fotos.. :inlove:
-
Moni, tolles Outfits, mir hat es besonders das erste angetan, würde ich grad so übernehmen
, die Sandalen sind einfach toll und die bonbonfarbene Jeans - hurra!
@ rania, danke für´s Outfit zeigen - schön! Die Boots und deine Frisur :inlove: gefallen mir ganz besonders gut! -
Die Glitzer..Jimmy Choo? Sehr ausgefallen! Die anderen Outfits sind auch toll! :rofl: Kann mich nur mit diesen Booties/Turnschuhen (?) nicht anfreunden :lol: . Sieht aber zum Rest trotzdem irgendwie toll aus.
-
Wow! Ein tolles Styling-Foto (schwarz mit pink). Und eine noch tollere Figur
! Passt perfekt zusammen.. die Schuhe sind ja der Hit! Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack - supertoll, vielen Dank für´s Zeigen
!
-
Schöööön! Tolles unkompliziertes Outfit. Die Schoko Speedy lacht mich immer mehr an.. "haben will".. :o !
Danke für´s Zeigen Swissy :rock: ! -
Alles alles Liebe und Gute auch von mir, lass dich schön feiern und beschenken
!
-
Gefällt mir super gut dein Outfit keepall, das werde ich mal meinem Liebsten anraten :lol: .
-
:lachen: Sehr schick Swissy!!! Eine sehr eigenwillige Kombi mit dieser absolut einzigartigen Hutbedeckung :lol: ! Ist das die NF MM?
-
Einfach nur herrlich! Danke für den Link, wunderschön zum Angucken :inlove: !
-
Wunderschöne Outfits Isabelle und luxusfee, es ist so schön bei euch zu gucken :clap: :inlove: :clap: ! Lieben Dank für die tollen Fotos!
-
Ich habe bei leboutique mal einen Noe gekauft. Der war super in Schuss von der Optik, allerdings mit komischen Gerüchen, deshalb hatte ich ihn nicht sehr lange
. Von der Abwicklung etc. war alles top. Die Ware wurde/wird von Berlin aus versendet, also kein Zoll etc.
-
Speedy 25 Mono
!
-
SUPERTOLL! Die Tasche steht dir einfach ausgezeichnet - tolles Styling - ich bin total begeistert. Würde ich grad so übernehmen
.
Lieben Dank für deine tollen Fotos :clap: :inlove: :clap: ! -
Oh wie hübsch :clap: . Du hast immer so wunderbare feminine Outfits - wie eine Fee.. da kommt wohl auch der Name her :lol: . Total schön! Komme da selber leider selten zum Tragen. Bin eher der sportliche Typ
. Aber nächste Woche ist eine Hochzeit angesagt, da werde ich mich wohl auch mal in Schale schmeißen..
-
Oh wie schön, da komme ich ja gar nicht mehr mit - so viele schöne Outfits! :rofl:
Lady LV: Das zweite und dritte Outfit finde ich SUPERKLASSE! Überhaupt dein Styling, ganz individuell und besonders - echt klasse!
AnJa: Wunderschöne Kombis - gefallen mir beide sehr sehr gut, bei deiner Figur - du kannst sowieso alles tragen! Und diese schöne Chaneli.. ein Traum!
Moni: Mir gefällt die Farbe an dir ganz ganz toll, das Tuch wertet das Outfit noch zusätzlich auf. So schön sommerlich. Dein Täschlein ist dazu wirklich total hübsch, habe mir bisher noch gar nicht so sehr für Denim interessiert.. aber das hat sich ab sofort geändert
.
LV-Neuling: Wie hübsch! Meine Favoriten-Reihenfolge: schwarz-weiß-rot. Finde bei dem schwarzen das Haarband und den Schmetterling total süß :inlove: als Kontrast. Das weiße steht dir aber auch richtig gut. Der Schal beim roten Outfit stört mich irgendwie ein bisschen - aber nur meine bescheide Meinung.Wie schön hier gucken zu können - lieben Dank für die kreativen Stylings! :clap:
-
Wunderschöne farbenfrohe Kombi. Gefallt mir richtig gut.
Da muss der Sommer doch bald zurück kommen!
-
Ich hoffe das ist ok, hab grad ein paar Minuten Zeit
.
Hier ist das schöne Foto für alle nicht FB-Mitglieder:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/em91-1u-fc49.jpeg]
Quelle: https://www.facebook.com/InSty…ny?sk=app_260501337399406 -
Habe gerade gevotet
. Drücke dir die Daumen! Finde dein Outfit auch ganz toll!
-
Super-schönes Styling.. die Tasche ist einfach der Hit! Tolle Kombis!!! :clap: