Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir !
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit viel Sonne :rofl: !
Liebe Grüße!
Beiträge von d_scharl
-
-
Anja, wow! Die beige und orange Chanel Kombi - ein Traum! Danke für deine schönen Fotos.. :inlove:
-
Moni, tolles Outfits, mir hat es besonders das erste angetan, würde ich grad so übernehmen , die Sandalen sind einfach toll und die bonbonfarbene Jeans - hurra!
@ rania, danke für´s Outfit zeigen - schön! Die Boots und deine Frisur :inlove: gefallen mir ganz besonders gut! -
Die Glitzer..Jimmy Choo? Sehr ausgefallen! Die anderen Outfits sind auch toll! :rofl: Kann mich nur mit diesen Booties/Turnschuhen (?) nicht anfreunden :lol: . Sieht aber zum Rest trotzdem irgendwie toll aus.
-
Wow! Ein tolles Styling-Foto (schwarz mit pink). Und eine noch tollere Figur ! Passt perfekt zusammen.. die Schuhe sind ja der Hit! Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack - supertoll, vielen Dank für´s Zeigen !
-
Schöööön! Tolles unkompliziertes Outfit. Die Schoko Speedy lacht mich immer mehr an.. "haben will".. :o !
Danke für´s Zeigen Swissy :rock: ! -
Alles alles Liebe und Gute auch von mir, lass dich schön feiern und beschenken !
-
Gefällt mir super gut dein Outfit keepall, das werde ich mal meinem Liebsten anraten :lol: .
-
:lachen: Sehr schick Swissy!!! Eine sehr eigenwillige Kombi mit dieser absolut einzigartigen Hutbedeckung :lol: ! Ist das die NF MM?
-
Einfach nur herrlich! Danke für den Link, wunderschön zum Angucken :inlove: !
-
Wunderschöne Outfits Isabelle und luxusfee, es ist so schön bei euch zu gucken :clap: :inlove: :clap: ! Lieben Dank für die tollen Fotos!
-
Ich habe bei leboutique mal einen Noe gekauft. Der war super in Schuss von der Optik, allerdings mit komischen Gerüchen, deshalb hatte ich ihn nicht sehr lange . Von der Abwicklung etc. war alles top. Die Ware wurde/wird von Berlin aus versendet, also kein Zoll etc.
-
Speedy 25 Mono !
-
SUPERTOLL! Die Tasche steht dir einfach ausgezeichnet - tolles Styling - ich bin total begeistert. Würde ich grad so übernehmen .
Lieben Dank für deine tollen Fotos :clap: :inlove: :clap: ! -
Oh wie hübsch :clap: . Du hast immer so wunderbare feminine Outfits - wie eine Fee.. da kommt wohl auch der Name her :lol: . Total schön! Komme da selber leider selten zum Tragen. Bin eher der sportliche Typ . Aber nächste Woche ist eine Hochzeit angesagt, da werde ich mich wohl auch mal in Schale schmeißen..
-
Oh wie schön, da komme ich ja gar nicht mehr mit - so viele schöne Outfits! :rofl:
Lady LV: Das zweite und dritte Outfit finde ich SUPERKLASSE! Überhaupt dein Styling, ganz individuell und besonders - echt klasse!
AnJa: Wunderschöne Kombis - gefallen mir beide sehr sehr gut, bei deiner Figur - du kannst sowieso alles tragen ! Und diese schöne Chaneli.. ein Traum!
Moni: Mir gefällt die Farbe an dir ganz ganz toll, das Tuch wertet das Outfit noch zusätzlich auf. So schön sommerlich . Dein Täschlein ist dazu wirklich total hübsch, habe mir bisher noch gar nicht so sehr für Denim interessiert.. aber das hat sich ab sofort geändert .
LV-Neuling: Wie hübsch! Meine Favoriten-Reihenfolge: schwarz-weiß-rot. Finde bei dem schwarzen das Haarband und den Schmetterling total süß :inlove: als Kontrast. Das weiße steht dir aber auch richtig gut. Der Schal beim roten Outfit stört mich irgendwie ein bisschen - aber nur meine bescheide Meinung.Wie schön hier gucken zu können - lieben Dank für die kreativen Stylings! :clap:
-
Wunderschöne farbenfrohe Kombi. Gefallt mir richtig gut.
Da muss der Sommer doch bald zurück kommen ! -
Ich hoffe das ist ok, hab grad ein paar Minuten Zeit .
Hier ist das schöne Foto für alle nicht FB-Mitglieder:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/em91-1u-fc49.jpeg]
Quelle: https://www.facebook.com/InSty…ny?sk=app_260501337399406 -
Habe gerade gevotet . Drücke dir die Daumen! Finde dein Outfit auch ganz toll!
-
Super-schönes Styling.. die Tasche ist einfach der Hit! Tolle Kombis!!! :clap: