Tolle Outfits Chrissy, du schaust wirklich wow aus :rock: !
BeitrÀge von d_scharl
-
-
Ui, so schöne Kombis MarienkÀfer und Anja :inlove: !
-
-
Lieben Dank euch Beiden :hai: !
Shark-2011: Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht! Ich werde da noch mal in mich gehen, die PM hatte ich mir jetzt gar nicht ĂŒberlegt.
Atura: Die Delightful gefÀllt mir auf jeden Fall gut. Hat aber eine gute Freundin von mir, die sie auch immer mit sich rumschleppt. Deshalb wollte ich ich nicht gerade die selbe :$ . -
Wow!!! Schaut ja superschick aus. Sehr schön!!! :clap:
-
Oh, vielen Dank fĂŒr eure Hilfe! :rofl:
Ich glaube, dass ich die Sully schöner und auf jeden Fall eleganter finde. Man sieht sie halt auch nicht so oft wie die NF..
Die NF aber wohl doch besser fĂŒr mich und meine Verwendung funktionieren wird.
Also: schnell was rein schmeiĂen bzw. raus nehmen .
Evtl. ist die Totally noch eine Alternative.. aber da gefÀllt mir die Form der NF einfach besser.
Lieben Dank euch allen auf jeden Fall!!! -
Ja stimmt.. hab zwar nichts Eckiges zu transportieren, dafĂŒr viele Kindersachen . Die ich dann wahrscheinlich stundenlang in der Sully suche, hihi.
Hat eigentlich jemand hier im Forum die Sully MM? Danke fĂŒr dein Feedback Ilia ! -
Wow Anja! Steht dir ganz hervorragend :rofl: ! Das ist ja ein toller Farbton, schöööön!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich brĂ€uchte mal eure Meinung. Brauche jetzt einfach mal einen Shopper fĂŒr jeden Tag (oder so :lol: ).
Ist nicht ganz so dringend, aber die NF GM hatte ich ja schon mal in Monogram und Damier Ebene.
GM ist mir einfach zu groĂ, also mĂŒsste die nĂ€chste NF eine MM werden (und auf jeden Fall Mono)..
Die Sully MM ist mir aufgefallen, finde sie mit dem Henkel eigentlich recht schön, was meint ihr dazu?
Ist mal was anderes, habe aber hier im Forum schon eher negative Kommentare ĂŒber die Sully gefunden.. laut VK soll der Henkel absolut ausreichend sein, auch mit Jacke.
Die NF finde ich halt einfach lĂ€ssig und zeitlos und man hĂ€lt sich nicht lange mit einem Reissverschluss auf.. grĂŒbel, grĂŒbel,
freu mich auf eure Meinung, liebe GrĂŒĂe! -
Tolle Kombination Geka, danke fĂŒrÂŽs Zeigen!
-
Danke fĂŒr die wunderbaren Impressionen! :clap:
-
Isabelle660: WOW - So eine schöne Kombi!!! :rofl:
-
4 Speedys (Mono, Damier, Azur 25er, Mono perfo orange )
3 Pochettes (Mono Riveting, Mono perfo fuchsia, Multicolore noir)Das warÂŽs schon an Zwillingen !
Auf meiner Wunschliste stehen noch die Neverfulls MM in Mono und Azur :inlove: .
Und natĂŒrlich die Speedy perfo in grĂŒn und Speedy Empreinte in ??. -
Laut dem "Taschenforum" am 5.10. bin gespannt..
-
Swissy, das ist gemein.. deine Neverfull/Tuch Kombis (inkl. BlĂŒmchen :lol: ) sehen einfach toll aus :clap: . Jetzt geistert mir erneut die Neverfull im Kopf rum..Monogram..Azur??
AnJa: HABEN WILL! Deine wunderschöne Speedy :inlove: :inlove: ist einfach so schön kombiniert. Die ausgefallenen Schuhe wĂŒrden mir auch gefallen, dazu der schwarze Schal - toll! Das Magenta Tuch könnte diese Kombi allerdings noch toppen!
@Karo: Das grĂŒne Tuch ist hĂŒbsch, ich mag grĂŒn im Moment soooo gerne, tolle Fotos mit den Taschen. -
Oh, jetzt erst gesehen, super tolle Tasche Anja, steht dir ganz ganz toll. Ob mit oder ohne Tuch und AnhĂ€nger, schaut einfach spitze aus! Danke fĂŒrÂŽs Zeigen :clap: !
-
Wunderschönes Styling, sieht einfach toll aus :rock: !
-
Rot (Himbeere) oder schwarz??? Oder womöglich beide, **kleiner Scherz**, da werde ich mich wohl entscheiden mĂŒssen sind ja sooooo zeitlos. FĂŒr mich auch eine der schönsten Taschi von LV seit langem. Mal sehen..
-
AnJa: Ich finde die Empreinte Speedy auch herrlich, hab Sie vor kurzem in einer Zeitschrift entdeckt (auch mit ca. 1500,- EUR Preisangabe) und heute auf der RĂŒckseite der GRAZIA, wow! Meine absolute Traumtasche, fĂŒr die es sich zu sparen lohnt :inlove: ! FĂŒr mich ist eine 25er Speedy auch völlig ausreichend, mag eher kleinere Taschen , Vorfreude ist doch manchmal die schönste Freude, hurra!
-
Ich warte immer noch auf eine Speedy perfo in grĂŒn :inlove: . Die will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, obwohl ich doch nun die selbige in orange gefunden habe.. aber irgendwann - ich gebe die Hoffnung nicht auf - werde ich GANZ BESTIMMT fĂŒndig werden. Ich bin da Optimistin :lol:.