lĂ€uferin: Tolle Alltagsoutfits, wĂŒrde ich grad so ĂŒbernehmen ;-). Und die Artsy ist einfach nur ein Traum :inlove: ! Verstehe ich gut, dass du Angst um die Schöne hast :o .
Moni: Deine Stiefel und das Tuch gefallen mir ganz besonders :clap: !
Danke fĂŒrÂŽs Zeigen, schau hier immer so gerne rein :rock: !
BeitrÀge von d_scharl
-
-
Ui, so schöne Fotos, vielen Dank. Der Store ist ja wunderschön! Und die Alma einfach nur :inlove: :inlove: :inlove: !
-
Alles Liebe und Gute auch von mir liebe Fiore! Feier noch schön :rofl: !
-
Die beigen Pumps mit den PlexiglasabsĂ€tzen sind gestern angekommen, aber leider gar nicht mein Ding :doh: . Die Schuhe schauen billig aus, sind unbequem, passen mir nicht und sind viiiieeeel zu hoch (dafĂŒr kann der Schuh ja nix). Sind heute wieder zurĂŒck gegangen .
-
Mir gefĂ€llt die Delightful auch sehr gut :rock: , eine Freundin von mir benĂŒtzt sie fast tĂ€glich als Alltagstasche, eine super Alternative zur Neverfull! Schaut einfach lĂ€ssig aus beim Tragen, mir gefĂ€llt auch gerade der breite Tragegurt, damit wird die Tasche noch etwas komfortabler.
-
Ich wollte auch den dunkelblauen Cashmere Rolli, war leider ganz schnell vergriffen . Hab jetzt mal die beigen Schuhe mit dem Plexiglas Absatz bestellt, fand ich irgendwie sĂŒĂ. Ich werde berichten !
-
Ui, was fĂŒr eine tolle Tasche :inlove: , sieht man nicht sehr hĂ€ufig, super Kombi, gute Besserung wĂŒnsche ich dir!
-
Die NF ist wirklich ein SchmuckstĂŒck.. und die VK der Hit :clap: . Gehe in mich :inlove: .
-
ECHT??? Mensch das lass ich mir bis morgen durch den Kopf gehen, lieben Dank fĂŒrÂŽs Angebot , melde mich bei dir!
-
Und alle AnhĂ€nger, IN ALLEN FARBEN :tmi: - der Himmel, jetzt stehe ich vor einem Dilemma.. gelbes KosmetiktĂ€schen oder/und grĂŒner AnhĂ€nger - oh Mensch, echt fies :sweat: !!! Auf dem Nachbarforum ist die NF in weiĂ zum alten Preis im Angebot +10,- EUR Versand (nur so zur Info, habe schon mit mir gerungen, aber weiĂe Speedy UND NF ist halt doch irgendwie langweilig.. ODER?? :lachen: )
-
Die weiĂe Prada.. so eine Traumtasche, schauen einfach edel aus deine schönen Kombis :clap: :inlove: !
-
Ui Goldlack, eine tolle Kombi in blau, schade, dass das Foto so verwackelt ist .
-
Ich drĂŒcke dir auch die Daumen, sie ist schon ein TrĂ€umchen! :inlove: Das klappt doch sicherlich, toi, toi, toi!
-
Der neue Thread in "Deine Taschen Sammlung - Zeig uns was du hast" oder wahrscheinlich besser in "Meine neuen Taschen.."? Das sind auf jeden Fall Mitgliederbereiche? WĂŒrde schon den Anfang machen mit meinem Speedy .
-
Gute Besserung sana !
WĂ€re auch dabei, wenn ich meinen Kusama Speedy bis dahin noch behalte. Schwanke gerade sehr, ob ich den jemals tragen werde.. Aber wie ihr schon richtig geschrieben habt, in ein paar Jahren möchte man den evtl. gerne wieder? GrĂŒbel, grĂŒbel.. ein eigener Thread mit Kusama-Sachen aus dem Forum wĂ€re toll! -
Alles Liebe und Gute auch von mir! Feier noch schön, liebe GrĂŒĂe !
-
Wow - schaut toll aus! Dein schönes Armband.. schmacht! Danke fĂŒrÂŽs Zeigen, die Fotos verbreiten eine super Stimmung, bei diesem trĂŒben Wetter drauĂen - ein echter Lichtblick :rofl: ! Liebe GrĂŒĂe!
-
Wow - eine echte Traumkombi, ***freu*** :inlove: !
-
Schööön Sana! :clap: Tolles Einkaufs-Outfit!
-
Ich hab erst kĂŒrzlich eine weiĂe Kusama Speedy ergattert.. bin total happy, mĂŒsste im Laufe der nĂ€chsten Woche eintreffen, hurra! Die weiĂen NFs finde ich allerdings auch wunderschön, aber beides muss (und kann) dann doch nicht sein ;).