Schöööön Swissy, die Artsy ist eine echte Traumtasche, freu mich sehr für dich :rofl: !
Beiträge von d_scharl
-
-
Suuuuuper :rofl: , das freut mich für dich Anja, hoffe es ist so schön, wie du es dir vorgestellt hast :inlove: !
-
Oh nein Anja, das ist total ärgerlich :@ , wie geht das denn nun weiter? Tut mir ehrlich leid.. so was Blödes!!! Drücke die Daumen, dass wenigstens dein Geld zurück kommt :o .
-
Oh Mensch, mir tut das auch sehr leid Moni. Du bist doch eine totale Institution hier im Forum. Wäre wahnsinnig schade, wenn wir dich verlieren würden.. Ich habe ja keine Ahnung was hier los war, hab das alles nur kurz überflogen, aber vielleicht magst du ja doch wieder zurück kommen. Mich tät´s auf jeden Fall sehr freuen, liebe Grüße !
-
:hai: Alles Liebe und Gute auch von mir Nick :rofl: , lass dich noch ordentlich feiern und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - super !!! LG!
-
Ui Swissy, Glückwunsch zum Noe - einfach wunderschön, ist doch traumhaft, sich so einen Wunsch zu erfüllen :inlove: ! Freu mich mit dir !
-
Oh wallena , ich drücke die Daumen für deinen Hundi. Kann das gut nachfühlen, wir haben auch eine Hündin, sie ist ebenso ziemlich krank und irgendwie steht man da immer ein bisschen in Alarmbereitschaft. Dennoch genießen wir die Zeit seit wir das wissen noch wesentlich intensiver. Und mit den Medikamenten ist sie sehr gut (und schon lange) eingestellt und hat auch keine Schmerzen. Euer Foto ist wirklich wunderschön! Wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit zusammen :inlove: !
-
:lol: Stimmt, viel interessanter!
-
Ooohhh, ich finde sie auch bezaubernd, aber das liegt jetzt weniger am Taschi :lol: , die ist auch ohne dermaßen putzig. Trotzdem: gut, dass ich zwei Jungs habe.. :tmi: , könnte für nix garantieren . Ist natürlich total überzogen, aber irgendwie schon ein Gag :wasntme: .
-
Ui, Blazer und Stiefel sind genau meins :inlove: - tolles Outfit, danke für´s Zeigen rania :clap: !
-
:inlove: Der Gürtel - wow! Das Täschchen :clap: - toll! Super Outfit, danke für´s Zeigen!
-
Steht dir einfach toll Swissy, super kombiniert! Viel Spaß mit deinem schönen Geschenk :rofl: !
-
Liebe Grania, happy Birthday auch von mir und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben :inlove: !
-
Wunderhübsch Moni, steht dir ganz ausgezeichnet. Das erste Outfit finde ich auch :inlove: !
-
Oh Mädels, ihr seid der Hit - so tolle Kombis :inlove: !!! Swissy, deine Schneekombi ist so schön, da krieg ich gleich Lust meinen Azur Speedy raus zu holen. Und Lady LV deine Kombis sind wie immer ***ohne Worte*** :inlove: !
-
Zusammen tragen, so eine wunderschöne Kombi :inlove: !!! Nur nicht im Schnee, gelle :lol: ?
-
So ein schönes Stück von Chanel in dieser Farbe einfach nur :inlove: und überhaupt - tolle Kombi :clap: !
-
Wow Moni, tolle Kombi! So schöne Sachen hast du - der Hit :inlove: !
-
Ui Anja, hast du beim Zippy Rayures zuschlagen können? Freut mich sehr für dich, ist echt ein schönes Teilchen :inlove: !
-
Hallo liebes Marienkäferchen, auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag :rofl: !
Lass deinen Tag noch schön ausklingen, herzliche Geburtstagsgrüße !