Ich wĂŒrde mich von meiner Chanel WOC in Caviar Leder mit goldener HW trennen.
Sie wurde kaum getragen, riecht noch wunderbar nach Leder, die Rechnung ist vorhanden.
Mehr gerne per PN, sollte sie grundsÀtzlich in Frage kommen.
Liebe GrĂŒĂe
BeitrÀge von d_scharl
-
-
Hallihallo!
Ich sehe Speedys immer wieder an weitaus Ă€lteren Damen und finde, sie sehen immer lĂ€ssig aus. Gerade in Italien sieht man sie ganz hĂ€ufig, warum also nicht? Die Proportionen mĂŒssen stimmen, aber das ist ja grunsĂ€tzlich so . -
Lass dir deine Frisuren nicht ausreden, sie stehen dir hervorragend und sind doch noch dazu richtig praktisch :clap: !
Ich finde das Foto ĂŒberhaupt total schön! -
Ganz lieben Dank fĂŒr eure netten GlĂŒckwĂŒnsche, ich habe mich sehr gefreut :rofl: !
Gerade weil ich im Moment eher stille Mitleserin bin . Lieb, dass ihr an mich gedacht habe, herzliche GrĂŒĂe! -
:^: :music: Happy Birthday liebe mibu, ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag!
-
Happy Birthday liebe Alex, genieĂe deinen Tag und lass dich schön feiern !
-
Happy Birthday liebe Tamara :^: :^: :^: !
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :sun: ,
ganz liebe GrĂŒĂe ! -
Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich :^: . Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
-
:^: Alles Liebe und Gute liebes Oettelchen auch von mir, hoffe du hattest einen tollen Tag :sun:!
-
-
(NachtrÀglich) alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag :d: :^: . Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen!
-
Ich bin auch nicht ĂŒber den Link, sondern direkt ĂŒber Paypal rein. Da war alles in bester Ordnung. Glaube auch, dass die Mail im Spam gelandet war.. bin mir aber nicht mehr sicher. Paypal ist es scheinbar wirklich nicht..fand es grundsĂ€tzlich zum Bezahlen wahnsinnig praktisch, weil man gerade bei HĂ€ndlern, alle Bestellungen so ratz fatz hatte..ach ja, muss das wohl mal ĂŒberdenken..
-
Hatte ich vor wenigen Tagen auch bekommen.. sah wirklich tÀuschend echt aus. Wuah.. paypal wird mir immer suspekter.. :o
-
-
Liebe Anja, alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag :music: :music: :music:!
GenieĂe ihn in vollen ZĂŒgen und lass dich schön feiern! Eine tolle Kette hast du da bekommen - viel Freude damit, fĂŒhl dich gedrĂŒckt und hab einen wunderschönen Tag ! -
Wow Rania, sieht toll aus, die Stiefel sind der Hammer :clap: :inlove: !
-
Ui, tolles Outfit Rania, dick?? Wer, wo? Ich seh nix, siehst toll aus. Und den Mantel wĂŒrde ich gerade so nehmen! Danke fĂŒrÂŽs Zeigen :rock: !
-
Happy Birthday liebe Nancy! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und lĂ€sst dich am Abend noch schön feiern, liebe GrĂŒĂe!
-
Huhu Sabine :hai: ! Hier jagt ja ein Geburstag den nĂ€chsten!!! Happy happy Birthday auch von mir, lass dich gaaaanz schön feiern und genieĂe deinen Ehrentag (mein Schwesterlein hat heute auch Geburtstag ich trinke dann heute Abend ein GlĂ€schen auf dich mit :lol: ),
viele liebe GrĂŒĂe ! -
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag , lass dich schön feiern und beschenken und einen schönen Tag!!!