Beiträge von modima

Hallo Ulli, ich möchte nicht unken, aber soll das der rose pale sein? (dann wäre der Preis geschenkt, denn der geht normalerweise für mind. 650€ weg) Einen anderen rose Schal kenne ich nicht...mir gefällt dieser grünliche Unterton nicht...hast du noch weitere Fotos vielleicht? Besonders vom Etikett?

Zitat von Anja Luise

Und vor allem hätte ich eine Mega-Angst, daß sie runterfällt. Das wars dann.
    Ist echt nur was für Sammler und Liebhaber.

Ja, ich behandel meine wie ein rohes Ei :lol: ...sie steht im Schrank bei den Taschen und beim Staubwischen bin ich immer gaaaaaaanz vorsichtig...denn das wär ja der SuperGAU wenn sie runterfällt :tmi:

Aber, ich muss zugeben...auch wenn es "eigentlich" nur Deko ist (seeehr teure Deko noch dazu, wie ich jetzt weiß)...es sieht einfach :inlove: :inlove: aus...

Oooh ja...Jared Leto ist einfach super schnuggelig (da sind meine Töchter und ich uns denn mal einig :lol: ).
    Und ich freu mich wie verrückt auf Dezember...da spielen sie in Oberhausen und die Tina die ist live dabei :P

Ja, das ist manchmal echt witzig...diese Musikrichtung traut mir keiner zu (sehe ja ziemlich gestylt und "seriös" aus :lol: )
    Kleine Anekdote: Meine Tochter (20) hatte Freunde zu Besuch, saßen dann für einen Moment im Wohnzimmer. ich sag "Ich mach mal Musik an"..alle gucken sich an nach dem Motto "Oh nein..was kommt jetzt? Andrea Berg??" Hihi, ich leg KoRn auf...Thoughtless kracht ja so richtig...wie die geguckt haben werd ich nie vergessen :lachen:
    Und dann sagt ein Bekannter meiner Tochter...deine Mutter hört ja geilere Musik als du :o
    Naja, so ist man immer für eine Überraschung gut ;)

Zitat von Merlin29

DU hörst Indie Rock :rock: , wie geil ist das den mag ich auch total gerne :D

Für mich muss Musik laut, schnell und kraftvoll sein :D
    z.B. Papa Roach, Crematory, 30 Seconds to Mars, Eisbrecher, Megaherz, System of a Down, Rage against the Machine usw.

Zitat von Anja Luise

Hey, macht Euch doch nicht alle älter als Ihr seid. Hört Ihr keine aktuelle Musik mehr?

Mir gefällt der Einheitsbrei aus den Charts einfach nicht...wenn ich mir z.B Unheilig ansehe...ich habe diese Band geliebt als sie vor ein paar Jahren nur ein paar "Dunkle" kannten...jetzt ist der Mann bei The Dome, BuViSoCo und Big Brother!!! :puke: Das ist in meinen Augen "Dunkelschlager" den er da macht...seine alten Fans hat er damit definitiv vergrault...das spiegelt auch das Publikum auf den Konzis wieder.

Zitat von Merlin29

Huhu , ihr müsst euch diese Lied anhören, GÄNSEHAUT FEELING :rofl: das genialste Lied seit langem ! :rock:

http://www.youtube.com/watch?v=H36V0XCMrqU

AAArgh...dieses Lied dudeln meine Töchter rauf und runter...ich kanns nicht mehr hören :x :tmi:
    Das Intro erinnert mich an die Lieder von James Last früher...Traumschiff und so :lol: (bin eben ein Kind der 70/80er)

Aber da mein persönlicher Musikgeschmack eh eine ganz andere Richtung hat (Metal :rock: , Indie, Alternative) bin ich nicht objektiv ;)
    Zum Glück halten mich meine Mädels auf dem Laufenden, was gerade angesagt ist :D

Bei uns ist auch geniales Wetter heute...endlich mal wieder...konnte das bisher zwar nicht so wirklich genießen, weil ich einen Termin hatte und nur drinnen sitzen musste...aber es ist ja noch genug vom Tag übrig...Vitamin D tanken und glücklich sein 8)

Liebe Swissy...also ich trage meine Neverfull in Damier Ebene gern mit dem Leo zusammen...und ich finde, dass es sich überhaupt nicht "beißt" (trotz Raubkatze :D )
    Ich möchte Herminchen recht geben....das rote Innenfutter ist das gewisse Etwas, was die Neverfull Damier in meinen Augen so besonders macht :inlove:
    Probs hab ich höchstens wegen der Größe (GM)....hätte sie kleiner nehmen sollen.
    Aber das Damier ist schööööön :clap:
    Wenn du magst, mach ich mal ein Bild von Leo und Damier NF zusammen?

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!
    Liebe mamamia...na nun bin ich aber auch gespannt auf den Fruchtcocktail :lol:
    Hihi, Anja....die Patty würde doch gut zur Pleaty passen...schon rein namenstechnisch gesehen :)
    Die Versuchungen lauern aber auch überall :?: Ich bin nächste Woche in Berlin, das verheisst auch wieder nichts gutes 8)

OMG!!
    ich krieg hier gerade den Mund nicht mehr zu...mein Mann hat mir diese Schneekugel im März zum Geburtstag geschenkt..ich find sie auch ganz entzückend :inlove: ...aber ich hätte niemals gedacht dass sie für soviel Geld gehandelt wird :o Wahnsinn...

Früher hatte ich einen ziemlichen Putzfimmel, hab mich (und die Familie) damit manchmal fast in den Wahnsinn getrieben...keine Entspannung, immer musste alles mega sauber und aufgeräumt sein.
    Mittlerweile hab ich das -glücklicherweise- hinter mir gelassen, kann auch mal rumgammeln, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben :)
    Denn das "Schöne" an der Hausarbeit ist ja....sie läuft nicht weg :lol: