Hmmm...das mit dem Gästehaus und unordentlich...find ich etwas komisch...wahrscheinlich hat Anja wirklich Recht und es sind nicht ihre Taschen. Aber dennoch, zum Anschauen und Träumen sind die Fotos perfekt...was es alles für tolle Taschen noch gibt, die ich bis dato nicht kannte :lol:
Beiträge von modima
-
-
Also das ist wirklich extrem beachtlich...ich glaube, da würde jeder, der auch nur ein wenig für Taschen & Co schwärmt, ins Träumen geraten...aber ehrlich gesagt finde ich es auch schön, wenn es noch Sachen gibt, die unerreichbar sind..das "was wäre wenn Spiel" macht doch auch sehr viel Spaß...
-
Hat mal jemand Baldriantropfen???? Das ist ja wohl der absolute Kracher, sowas hab ich auch noch nie gesehen...Wahnsinnssammlung und wirklich tolle Fotos.
Aber am besten gefällt mir fast der traumhafte Perlenring ziemlich weit oben...eine champagnerfarbene Südseeperle :inlove: :inlove:
Wirklich eine Augenweide diese Sammlung, da fällt mir nur noch ein Wort ein: BOAH -
Kaschmir pillt leider schnell, hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein teurer Pulli von Unger/HH wesentlich schneller gepillt hat als ein günstigerer NoName...ist ärgerlich, aber mit den entsprechenden "Werkzeugen" ganz gut in den Griff zu bekommen (habe auch so einen "Kamm", wie Anja ihn beschrieben hat).
Doch nimmt man das nicht gerne in Kauf für das unbeschreibliche Tragegefühl? :inlove: -
-
Bei mir ist das ganz seltsam....bei nasskaltem Wetter bin ich nur am zittern, weil mir so unglaublich kalt ist...aber bei dieser trockenen Kälte wie heute, da gehts eigentlich (Ohren und Nase mal ausgenommen
)...dieses Wetter kann ich auch kreislaufmäßig viel besser ab...dennoch kanns von mir aus noch etwas dauern mit der richtigen Kälte
Aber...mich fragt ja keinermamamia: Ja, Foto mach ich dann...dann reich ich auch noch das von der Prada Jacke nach.
-
Auch von mir alles Gute Swissy
Regen haben wir heute gar nicht, blauer Himmel ohne eine einzige Wolke :inlove: aber sowas von knackekalt, hab mir vorhin beim Hundespaziergang schon Handschuhe und Mütze anziehen müssen...brrrr -
Hallo Schnegge :hai:
Bin auch schon gespannt auf die Emus....hatte solche Schuhe noch nie, aber sie sehen so unglaublich bequem und warm aus! Hatte auch Uggs angeschaut, letztlich hat bei den Emus die Farbe den Ausschlag gegeben...ein ganz sanftes Hellblau...ich hoffe, es passt zu meiner Mahina Stellar, die hat auch so ein irres Himmelblau :inlove:
Und ein bißchen Pastell kommt doch auch im Winter gut
Magst mal berichten, wenn deine Uggs da sind? Wie sie im Vergleich zu den Emus sind? Überlege nämlich, mir da evtl. auch noch welche zuzulegen -
Auch von mir ein herzliches GUTEN MORGEN!!!!
Heute war es "endlich" soweit...das erste Mal Auto frei kratzen |(
Zum Glück hab ich mir ein paar EMU Stiefel bestellt, ich glaub die werd ich in diesem Winter gut gebrauchen können
Ist mein erstes Paar "Yetischuhe"...bin mal gespannt, wie sie mir am Fuß gefallen!Hoffe euch allen gehts gut....trotz Montag
-
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen! Regen hab ich auch zu bieten...aber ist gar nicht sooo schlimm heute...habe nichts vor, einfach schön auf dem Sofa herumlümmeln und / oder im TT vorbeischauen
-
Guten Morgen!
Wünsche euch einen tollen "Bald Wochenende" Tag!Hummel und Swissy...ihr sprecht in Rätseln :worried: Möchte auch Insiderinfos *heul* :lol:
-
Ich würd soooo gern...ich finde Hüte zauberhaft! :inlove:
Leider habe ich eine Hutgröße von 61 (für eine Frau also ziemlich üppig :tmi: ) und recht dicke Haare...bisher habe ich noch keinen Hut gefunden, der schick ausgesehen hätte (alles viel zu eng)
Deshalb trage ich Strickmützen als Alternative....aber ein Trilby wäre noch was...muss wohl mal in der Herrenabteilung gucken -
Die Kids und mein Mann sind auch Jack Wolfskin verrückt, mir persönlich ist der Look zu sportlich. Ich hab mir dieses Jahr eine Wolljacke aus der akt. Prada Kollektion gegönnt (ist leicht 50er Jahre angehaucht, sehr feminin :inlove: )....und wenns so richtig knackekalt wird, hab ich noch eine Daunenjacke mit Lederdetails und Fransen...die sieht recht abgedreht aus, also genau meins :lol:
-
Hallöchen!!!
Melde mich aus dem Urlaub zurück Ihr Lieben...hab ab und zu mal mit dem Handy geschaut, aber vermisst hab ich euch trotzdem :lol:
Und, falls jemand wissen möchte, wie der Urlaub so war...schrecklichIch hab exakt einen Tag nach Ankunft eine üble Kiefernentzündung bekommen (hätte vielleicht doch mal eher zum Zahnarzt gehen sollen
), sah aus wie ein Hamster, der sich die Backentasche vollgestopft hat, Schmerzen ohne Ende und jeden Tag beim Arzt....das tat mir so leid für den Rest der Familie, wir hatten soviel vor, doch ich musste bei den meisten Sachen passen. Wenigstens war das Wetter schön und die Stimmung (abgesehen von meiner Jammerei
) gut...
So, jetzt les ich mich erstmal durch sämtliche Unterforen -
Sicher, da gebe ich dir recht...allerdings glaube ich das bei Ulli nicht (meine pers. Ansicht). Und ich finds nicht produktiv, wenn jetzt alle Sachen ,die Ulli mal geschrieben hat, rausgeholt werden, auch wenn sie mit dieser Sache gar nichts zu tun haben.
Dass es nicht gerade geschickt war, Tatjanas Namen zu nehmen, ist klar...dass sie hier hätte fragen sollen wegen des Schals (vorher)...ebenso...aber was Ulli mit ihrem Geld macht, das ist nun wirklich ihre Sache.
Also, nichts für ungut... -
Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und "verabschiede" mich gleichzeitig in den Urlaub
Morgen früh gehts los...muss jetzt noch ein wenig packen (es ist sowieso wie immer viel zu viel :lol: )
Aber dank mobilem Internet werde ich bestimmt trotzdem mal hier reinschauen in den nächsten zehn Tagen... :$
Also, auf bald... :hai: -
Ich finde das ist eine gute Idee!
Keine Ahnung, welche Konsequenzen es haben könnte, dass hier ein Name genannt wurde, aber erstens ist das Thema Schal jetzt sowieso erledigt, zweitens wäre man so auf der sicheren Seite und drittens könnten sich dann alle wieder etwas beruhigen.
Denn es gibt weder einen Grund, sich hier "fertig gemacht" zu fühlen (Ulli), noch gleich mit so scharfen geschützen aufzufahren wie Michaela es tut.... -
Ist wahrscheinlich mal wieder eins von diesen gern genutzten "Rundum-Bildern" :^)
Das tut mir echt leid Ulli, aber mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass der Schal ein Fake ist...hoffe, dass du das Geld ohne große Mühen wiederbekommst!!
Wegen des Preises: Ja, der rose pale wird ziemlich hoch "gehandelt"...er ist aber auch sehr schön und relativ selten, verglichen mit dem braunen Leo z.B.
Alles, was preislich unter 600€ liegt, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake...denn die Schals gehen immer für die Summe und noch mehr weg...warum sollte also jemand "freiwillig" weniger haben wollen?
Och menno.... :worried: -
Wie gesagt, ich wünsche es dir von ganzem Herzen dass er echt ist!!
Möchte dich auch nicht unnötig verunsichern bzw. die Vorfreude nehmen :worried: Also einfach auf bessere Fotos warten