Hallo :hai:
Ich hab die Odeon MM und find sie sehr genial, weil sie 1. sehr schick ist, 2. ein wahres Raumwunder ist, 3. dank des langen Schultergurts problemslos auch crossover getragen werden kann.
Beiträge von modima
-
-
Hallo Isabelle,
das ist wirklich reine Geschmackssache, da solltest du (meiner Meinung nach) komplett den Bauch entscheiden lassen, denn so eine Tasche soll ja viele Jahre Freude machen und man sollte sich regelrecht "verlieben", sonst bereut man den Kauf evtl. mal.
Hast du denn beide schon mal live begutachtet bzw. getragen? Da gibts oft eine "Überraschung", dass eine Tasche, die man auf dem Bild gaaaanz toll fand, plötzlich an einem selbst nicht so prickelnd aussieht oder umgekehrt.Ich selbst hab die NF GM in Damier und find sie in der Variante klasse. Besonders wegen des roten Innenlebens und der unaufdringlichen Eleganz des Damier Musters, was an der NF besonders gut zur Geltung kommt.
Mein Mann hingegen mag sie nicht so, er findet das Damier zu "maskulin" :o
So kanns gehenDu triffst bestimmt die richtige Entscheidung...schick sind beide, unempfindlich auch...du wirst so oder so eine schöne Tasche bekommen!
Meistens hat man doch "innerlich" längst seine Wahl getroffen.... -
Guten Morgen Mamamia!
Das ist in der Tat nicht schön gelaufen!!! Habe ja die Bilder deiner Tasche gesehen, so darf die wirklich nicht aussehen!! Und das mit dem Porto ist kleinlich...aber nicht von DIR, sondern von LV. :tmi:
Bei meiner Tasche war es zunächst genauso....nicht 2 Monate, sondern sogar 3!! wurden mir in Aussicht gestellt, wenn ich sie einschicken lasse (und ich hätte sie auch im Store abholen müssen).
Gefiel mir natürlich ebenfalls nicht....nach einigem Hin und Her ist es jetzt so, dass ich meine "defekte" Mahina (Innenfutter färbt heftig ab) gegen eine nagelneue umtauschen kann. DAS finde ich absolut korrekt....vielleicht auch bei dir möglich bzw. eine Lösung?
Frag doch nochmal nach, wie gesagt, bei mir hat es auch ein wenig gedauert, bis sie diesen akzeptablen Vorschlag gemacht haben. -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ok, ganz so früh wie Du, liebe Swissy, bin ich nicht.....aber ich geh doch noch als Frühaufsteher durchHurra, in dieser Woche geht es nach Hamburg...."muss" ja meine LV Tasche umtauschen....ach ich freu mich schon!!
-
Ihr Glücklichen!
Das Stadtfest ist buchstäblich ins Wasser gefallenund der hochgepriesene Flohmarkt war eine Verkaufsveranstaltung für neue, aber hässliche Billigklamotten...also nix mit Stöbern
-
Guten Morgen liebe Anja! :hai:
Auch Dir und allen anderen Foris natürlich einen entspannten Sonntag!!
Wettermäßig kann ich leider nicht mithalten..kein Nebel, aber auch keine Sonne...grauer Einheitsbrei stattdessenAber egal, nachher gehts zum Stadtfest inkl. Flohmarkt...ich liebe es zu stöbern :inlove:
-
Die, die ich bisher gesehen habe, haben mir auch mit Patina gefallen. Ich fands nicht störend o.ä., ganz im Gegenteil...freu mich schon, wenn meine Speedy mal Farbe bekennt
-
Guten Morgen,
ich hab ebenfalls die Speedy 30 und hab sie im Sommer (oder dem, was sich Sommer nannte) recht häufig ausgeführt. Also bisher sieht sie aus wie neu. Der Damierstoff dunkelt nicht nach oder bekommt einen Gelbstich o.ä.
Langzeiterfahrung hab ich allerdings nicht.....die Azurs, die mir aber mal über den Weg gelaufen sind und bei denen man anhand der Patina erkennen konnte, dass sie sicher schon ein paar Jährchen in Gebrauch sind, sahen vom Damier her alle gut aus.
-
@ swissy: Einfach nur geil!! :clap: :clap: :clap:
-
Guten Morgen ihr Lieben...Endspurt zum Wochenende
@ mamamia: Ich bin zwar nicht Anja
aber bei mir war es bisher so, dass ich mal um die Zollgebühren herum kam (dann hatte es der VK als Geschenk deklariert)...aber auch schon Gebühren zahlen musste...die waren dann recht happig :tmi:
Aber angekommen ist bisher zum Glück immer alles...und zwar auch recht schnell (im Schnitt 10-14 Tage, hat mich echt erstaunt). -
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern, dass ich hier vor ein paar Wochen mal gepostet habe, dass das Innenfutter von meiner Mahina Stellar abfärbt.
Als ich im Store in HH war, hieß es, man könne die Tasche in dem Fall einschicken, was aber mit ca. 12 Wochen Wartezeit verbunden wäre :worried:
Ich war davon natürlich nicht sehr begeistert, hab dann aber von LV nichts mehr gehört. Als wir letzte Woche wieder in HH waren, meinte "unsere" VK, ob es was neues gäbe wegen der Tasche. Als ich verneinte, versprach sie, sich dahinter zu "klemmen"...und heute kam der Anruf...ich kann meine Mahina nach Hamburg bringen und mir eine niegelnagelneue mitnehmen!!! :clap:
Das find ich mega kundenfreundlich, schließlich habe ich die Tasche ja schon eine ganze Weile (ca. 2 Monate bestimmt).Also mal wieder Daumen hoch für "Onkel Louis"...ich freu mich riesig und bin bestimmt ganz schnell mal wieder am Neuen Wall
-
Guten Morgen! :hai:
Hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier an der Küste...kaum zu glauben, dass es Anfang September ist!
@ swissy: ich kann das so gut nachvollziehen...ich bin auch immer ganz verliebt in meine Taschen :inlove: und kann mich nicht satt sehen...
@ Anja: Drück dir beide Daumen, dass dein Paket heute kommt!! -
Hallo Isabelle :hai:
du schreibst zwar, die Odeon sei draußen, aber ich schick dir trotzdem mal ein Tragebild von der MM. Ich bin 1,74 m groß und hab ca. Größe 42.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-l.jpg] -
Odeon
-
Ja, das ist der Hammer! Im Text steht ganz klar, dass nur der Staubbeutel verkauft wird....dennoch wird durch das Bild und die Rubrik, in der das Angebot erscheint (Damentaschen) etwas anderes suggeriert...da treffen dunkelste moralische (evtl. auch rechtliche?) Grauzone und Unwillen, konzentriert zu lesen, wohl zusammen...und schon kann man sich mit Verpackungen die Haushaltskasse aufbessern (hab erst gestern gesehen, dass ein Karton für ein Blackberry für weit über 100 Euro ersteigert wurde)...ebay ist echt ne Welt für sich :o :tmi:
Ohne den Zeigefinger heben zu wollen oder mich als Oberlehrer aufzuspielen...aber es ist schon traurig, dass viele in unserer Gesellschaft so "Bilderfixiert" sind, dass das geschriebene Wort unter den Tisch bzw. durch die Gehirnwindungen fällt...leicht verdientes Geld! :worried: -
Hallo LV Princess & alle!
Ja, Hamburg ist klasse...einfach unbeschreiblich. (Fast) jede Stadt hat ihren Reiz, aber Hamburg ist irgendwie ganz besonders.... :inlove:
Ich hatte heute ein Erlebnis der lustigen Art...war mit meinem Mann in Timmendorf am Strand....sind dann auf dem Weg zum Auto noch bei Schuback rein. Haben uns schon gewundert, vor dem Laden ein Bentley und ein Maserati...aber gut, in Timmendorf sieht man solche "Schleudern" ja öfter mal...wir also rein, außer uns nur eine Gruppe recht skurriler Typen...Sonnenbrille, an jedem Finger Silberringe, Glatze und arrogant bis in die (nicht vorhandenen
) Haarspitzen.
Hmmmm...und auf einmal....wer steht neben uns an den Herrenparfums? UDO LINDENBERG
Wie man ihn kennt....Streifenhose, Hut und Brille....und natürlich die unverkennbare Stimme....er hat üppig geshoppt und draußen standen mittlerweile einige Leute mit gezücktem Fotoapparat (peinlich irgendwie)...er ist dann mit seinem Tross auch schnell entschwunden....
Mann....da trifft man mal einen Promi...warum stand da nicht George Clooney???? :lachen: -
ja, da hast du recht...für Lady Gaga wären sie prima...denn schräg sind sie wirklich!! Zumindest hat man alle Blicke auf sich (bzw. den Füssen)...die können schön ablenken, wenn man mal einen "bad hair day" hat...obwohl ich da die gute, alte Käppi bevorzugen würde :tmi:
-
Möchte swiss-speedy da recht geben...die Speedy sieht nur in der Hand oder am Arm wie eine Speedy aus....aber ist sicher Geschmackssache, denn der praktische Nutzen ist mit Schultergurt auf jeden Fall gegeben...ich gebe allerdings zu, ich würde mir auch nie einen Einlegeboden kaufen...eine Speedy muss durchhängen...mir persönlich zumindest gefällt sie so besser.
-
Bei so einer netten Begrüßung schließe ich mich direkt an:
GUTEN MORGEN!!!!
Ich hoffe, Ihr habt die Hälfte der (Arbeits)Woche gut hinter euch gebracht und steht in den Startlöchern fürs Wochenende -
Hi Tupper,
er war bereits on, da konnte man dann auf den Leo Schal klicken und hatte 2 Farben (braun und eben grau) zur Auswahl. Mittlerweile ist er ja restlos ausverkauft, ob es ihn nochmal geben wird, kann ich leider nicht sagen...die VK in Hamburg meinte wohl eher nicht? Aber drücke dir die Daumen, dass er ganz bald wiederkommt, er ist nämlich wirklich toll!