Ja genau, die ganz links...tolle Farbe! Wie sie heißt, wusste ich gar nicht...aber gut zu wissen, kann ja mal auf die Suche gehen :tmi: :lol:
Beiträge von modima
-
-
AAAhhh...Nick!!! Kreisch...freu... :inlove:
Es ist genial, sich das nochmal anzusehen, quasi in Ruhe...denn sie haben es wirklich super gemacht!! Und auf dem ersten Bild steht sogar der (mittlerweile) leere Stuhl, auf dem meine Chanelli stand *seufz*.
Und je länger ich mir die Fotos ansehe, um so mehr *haben will* Sachen entdecke ich :lol:
Die rote Tasche war leider schon reserviert, sonst hätte ich die auch trés chic gefunden -
Oh ja...ich bin auch ständig am bibbern...eine recht häufige Szene bei uns: Familie sitzt im Shirt auf dem Sofa und beschwert sich über die "Affenhitze" im Haus...und ich hab ne Wärmflasche auf dem Schoß und finde es gerade so angenehm :$
War schon immer so, keine Ahnung, woher das kommt -
Herzlichen Glückwunsch liebe Drea!!!!!!:^:
Viel Freude mit dem Neuzugang... :inlove: -
Caipi...lecker!!
Hier scheint sogar die Sonne...allerdings ist mir bei den Temperaturen eher nach Spekulatius als nach Schirmchendrink zumute :lol:Zum Glück schmeckt mir Fleisch nicht besonders, deshalb esse ich es fast nie...hat weniger mit Gewissens-, denn mit Geschmacksgründen zu tun...mein Mann hingegen könnte das jeden Tag haben...da gibt es regelmäßig Diskussionen :tmi:
Ich glaub, ich bestell das Buch -
Guten Morgen!!! Ja, endlich bald Wochenende...und nur noch eine Woche bis zum Urlaub *freu*
Habt einen schönen Tag! -
Warum auch? Es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß...und wenn man nur tief genug gräbt, findet man sicher bei jedem Unternehmen die ein oder andere Unstimmigkeit...deshalb sollte nur der eigene Geschmack entscheiden...aber kritisch zu hinterfragen, ist trotz aller Begeisterung nicht verkehrt....aber, ich geb dir recht...ich würde dennoch niemals sagen "Och nööö...geh mir weg mit Louis Vuitton"...dafür gefällts mir einfach zu gut
-
Klar, ich bin ebenfalls nach wie vor LV Fan, alles andere zu behaupten, wäre Quatsch von mir...und ich möchte auch meine "Schätze" nicht missen :inlove: ...was sich geändert hat, ist mein Bild vom Unternehmen an sich...wenn ich mir überlege, dass ich vor gar nicht allzulanger Zeit sowas wie Schwellenangst vor dem ersten Besuch hatte und mich kaum getraut habe, mich im Laden zu bewegen...ich gebe zu, dass hat sich geändert...nicht zuletzt, weil ich jetzt mehrfach im Laden war und dort ein Andrang herrschte wie bei H&M (naja, nicht ganz, aber fast
)...hätte ich einfach früher nie für möglich gehalten :o
Plus die ein oder andere wirklich nicht kundenfreundliche Geschichte...hat meinen Enthusiasmus schon ausgebremst... -
Möchte mich Sabine da anschließen...ob man LV mag oder nicht, hängt ja mit dem persönlichen Geschmack zusammen...entweder man findet den Stil toll oder nicht. Und daran ändert natürlich auch die heftigste Preiserhöhung nichts...ob man dann allerdings auch noch was kauft, ist eine ganz andere Geschichte.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen...ich blicke irgendwie nicht mehr durch...plötzlich will "jeder" LV tragen, Bilder von Warteschlangen, Rationalisierung der Waren und ein fast leergekaufter Onlineshop...plus der zweiten saftigen Preiserhöhung innerhalb ein paar Monate...und (zumindest teilweise) schlecht informierte und /oder unfreundliche Mitarbeiter...als ich LV für mich "entdeckt" habe, hatte ich ein ganz anderes Bild im Kopf...teuer, aber exklusiv und eher einem kleinen Kreis bekannt...hm....war wohl ein Denkfehler von mir...im Moment hats eher den Anschein eines (sorry) Nobeldiscounters. -
Naja...dass es klappt, kann ich natürlich nur sagen, wenn ich dabei bin
Hab hier ja sozusagen Hausrecht...und seitdem mal ein paar ganz Clevere Wodka -OSaft in ner Eisteepackung reingeschmuggelt haben und das dann entdeckt wurde....bin ich extrem wachsam bzw. meine Mädels haben keine Lust mehr auf Stress.
Aber, wie gesagt...das gilt nur für unsere paar Qmeter
Und klar...ich war früher auch kein Milchkind :lol: ....aber das waren andere Zeiten :wasntme: -
Zitat von swiss-speedy
Danke euch beiden!
Nee modima, nur mit Kuchen wäre er wohl auch nicht zufrieden. Das grosse Legopacket ist bereits ausgepackt (schon vor der Schule... :lol: )
Und Anja, gross Stress gibt es nicht, wir feiern nur im kleinsten Familienkreis bei Kaffee und Kuchen.... :rofl:
Oh so meinte ich das nicht :$
Ich meinte nur, dass meine ja schon volljährig sind und die hätten gern was "Härteres" als Kuchen zum Feiern :fubar:
Sorry, da bin ich streng...Sekt zum Anstossen klar...aber mehr muss ich nicht haben. Hab schon einiges gehört, wei dann die Parties ausarten :worried:
Hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!! -
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mal unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn zu seinem (und deinem) Ehrentag! :^:
Meine sind schon so groß...die wollen was anderes als Kuchen zum Geburtstag :lol: :rock: -
Hm...ist wirklich etwas schade, weil manchmal der Zusammenhang fehlt
Aber ich finds auch lustig, das zu lesen :lol:
-
Ja, hab gerade auch mal etwas gestöbert :lol:
Liegt das daran, dass diese Mitglieder dann nicht mehr hier angemeldet sind? Oder auf eigenen Wunsch gelöscht? -
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN euch allen auch von mir!!
Kaum zu glauben, aber hier ist es heute mal TROCKEN :o ...naja, zumindest bis jetzt -
Ebenfalls färben...ich habe von Natur aus ganz dunkle, fast schwarze Haare...sie sind recht lang und dick....ohne Färben hätte ich mittlerweile schon üppige graue Strähnen, besonders an den Seiten und der Stirn. Nööö...das muss ich nicht haben
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulli!!! :clap:
-
Richtig Anja, genau SO ist es korrekt...
Wie es in Isabelles Auktion gemacht wurde, ist juristisch sicher völlig ok....aber moralisch? Naja, offenbar hat sie sowieso Gründe, warum sie nicht dazu stehen möchte.... -
Möchte mich Sandra da anschließen...warum nicht einfach schreiben "Ja, da hab ich echt Glück gehabt dass irgendein Trottel nicht richtig aufgepasst hat". Das wäre wenigstens ehrlich...
Und abgesehen davon werde ich nie verstehen, warum man den Taschennamen und ein Bild der Tasche mit in die Auktion reinnimmt...es geht doch nur um den Staubbeutel. -
@ Mia: Da geb ich dir absolut recht, ich persönlich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen und lese immer alles.
ABER allein die Tatsache, dass der Staubbeutel bei "Damentaschen" eingestellt wird und nicht bei "Sonstiges", lässt m.M. die Absicht erkennen....so nach dem Motto...vielleicht klappts ja.
Hier wird mit der Unachtsamkeit, evtl. auch Dummheit der Leute gespielt...und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Und etwas zu leugnen, was definitiv klar ist, stattdessen noch anderen hier Verfolgungswahn zu unterstellen...sorry, ist nicht meine Liga.