hehehe natĂĽrlich meine neue freundin......die Tivoli
Beiträge von manuela_speedy
-
-
hi,
hmmm mir gefällt die azur galliera, oder auch die Multicolor schwarz Ursula die wär toll!!! Sonst kann ich mich nicht so für die neuen erwärmen...
-
Hmm die Tücher finde ich echt schön, aber die Pochette ist mir dann doch etwas heftig...bunt...ein richtiges Knallbonbon... :lol:
-
Oh wow die ist ja super!!!
-
sophia_coppola
ahh die Sofia Coppola Speedy, ja die ist super! Hast du sie in Mono oder Leder?Imtgra
Oh die Maccassar, ja die ist sehr schön, richtig edelIch glaube eine Keepall wird sicher mal einziehen
Hmm nur sollte ich mir dann einen Taschenorganizer reinpacken, sonst fliegt alles rum und ich wĂĽhle ewig in der Tasche :lachen: :lachen:
-
Männlein oder Weiblein? Ich fände es eben auch noch praktisch, platztechnisch und auch mit dem Schultergurt gut zu tragen.
-
Happy Birthday!!! GUTE GESUNDHEIT UND VIEL VIEL GLĂśCK!!!
-
hi mir gefällt das Tuch in Rosa, auch die Pochette, aber die Tote finde ich etwas too much....
GrĂĽsse
PS: Wann kriegt man die denn??
-
Hallo,
Ich hab mal ne Frage, kann man eine Keepall 45 mit Schultergurt auch als Oversize-Tasche für den Alltag verwenden? Macht das jemand? Als Reisetasche wäre sie mir zu klein......
GrĂĽsse
-
Hallo ja das stimmt....mal sehen wie sich mein Herz entscheidet
-
Hi Shopi,
Also das mit der Versiegelung hab ich mal gehört....geh unbedingt in den Laden. Ja nicht selber machen!!!! Die werden das bestimmt reparieren können. Dauert halt wie schon oben geschrieben eine Weile!
GrĂĽsse
-
Hi,
Ja 4 wochen warten das hat man mir auch gesagt. Ich finde wenn sie schon wissen dass es Mängel gibt bei gewissen Modellen sollten sie schleunigst was an der Produktion ändern......das kann ja nicht sein, vorallem da es bei meiner Palermo schon das zweitemal ist....bei zwei neuen Taschen ??!!!! Echt nervig....... :@
-
Hi shiva, meine Palermo PM ist auch nach Frankreich gereist um repariert zu werden...warten warten warten.... :^) :^)
-
hmmm eben ich finde es auch schöööön aber, mir wurde gesagt im Laden es sei eher heikel....genau wegen Jeans oder Stoffe die halt dunkel sind und abfärben....
Wie stehen eigentlich die Chancen eine Speedy oder Neverfull Graffitti zu finden??!!! Wäre auch noch eine Option da ich ein totaler Speedyfan bin... :lol: :lol:
-
Hi,
Ich wollte eigentlich eine Neverfull oder Galliera in Azur kaufen, nun bin ich nicht mehr sooooooo sicher, da ich viel gehört habe wie heikel die sind (Flecken usw.)
Was habt Ihr fĂĽr Erfahrungswerte mit dem azur? Ich schwanke zwischen Monogramm tivoli Gm, Artsy MM........und eben etwas in Azur..... Galliera oder Neverfull.
Danke fĂĽr eure Feedbacks.
GrĂĽsse :hai:
-
FROHE OSTERN WĂśNSCHE ICH EUCH ALLEN!! Hoffe bin nicht die einzige die zuviel Schoko gefuttert hat.... |( :lol:
-
PS: Die öse wo du den Schulterriemen fest machen kannst, sorry hab ich vergessen zu schreibne....
-
Hi,
dort wo die Lasche ist mit der goldenen Ă–se (weisst du was ich meine?), ist eine Art Flies, das ist bei der ersten Tasche komplett rausgefallen, und jetzt franst es dort auch wieder aus an der gleichen Stelle....ich bin echt genervt...zumal ich jetzt wieder einen Monat warten muss..... ich zweifle langsam......auch meine Neverfull musste ich umtauschen.....vielleicht hatte ich nur Pech, kann sein.GrĂĽsse
-
Meine Palermo PM ist zurzeit einen Monat in Reparatur....ich bin etwas verärgert, da ich sie das erstemal gegen eine neue eintauschen konnte und genau der gleiche Fehler nun wieder auftritt.....und nun warte ich....bin schon etwas genervt..... :^)
-
Ahhh clever!!!! Jaa dann wäre die auch noch im Rennen....