Ouuuu manaaaannnnnn, ja genau eine Chloe brauch ich unbedingt als Selbstverteidigung!! Das ist doch mal ein guter Grund!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Ich hätte eine gesehen nur weiss ich nicht ob sie Original ist...da kann ich chrissy schon nach fühlen ist kein angenehmes Gefühl....
Beiträge von manuela_speedy
-
-
@philip JUHU hehehehe :lol:
Ja die Galliera, die kostet auch gleich 900 Euronen.....
Mensch...wieso haben die sooooo viele Taschen!!! Lange hab ich auch an einer Chloe herumstudiert..... :$
-
ouuu jaaa chrissy, ich bin auch in dieser Sturm und Drangphase.... :lachen: Ich hätte eben gerne eine in Azur...für den Früüüüühling/Sommer...
Ja die Trevi ist absolute Schmerzgrenze, habe lange lange lange warten mĂĽssen.
-
Ja klar, ist preislich schon ne andere Klasse, aber ich habe mit der Trebi meine Schmerzgrenze erreicht, das hab ich gemeint, ich wollte sie sooo unbedingt!!! Ich konnte einfach nicht mehr ohne :lachen: darum der Vergleich. Uiiii ein Paaaar Trevileins....hehehehehe fĂĽr jeden Tag eine. :lol:
Tjaaaa da hat wohl jemand schlaflose Nächte??? :tmi:
-
Hey die Tasche ist sehr schön!! Die Farbe gefällt mir gut, mal was anderes als Schwarz, Braun, Rot....das fällt auf! hmm der Preis ist schon heftig, aber das hab ich bei der Trevi Gm auch gesagt....und jetzt schläft sie bei mir.
-
Hi!
Ich hab meine Palermo wieder, wurde im Store repariert...hmm meine Palermo war keine 3 Monate alt, klaro kann mal was passieren wenn die Taschen jeden Tag gebraucht werden. Man kann sie ja bringen und kostenlos (ausser grosse Sachen) reparieren lassen. Ich weiss nicht wie der Service bei anderen Herstellern ist (Bal, Fendi, gucci). Das finde ich sehr gut bei Louis Vuitton, auch die Vintage sachen kann man bringen und aufmöbeln lassen (natürlich gegen bezahlung).
GrĂĽsse
Manuela -
Ja das war sogar das zweitemal.... :^) Ich hatte etwas Pech... :o
Wünsche dir auch eine gute Nacht! Träum was schönes....aber nicht vom Reifenwechsel!
-
Jepp sie war bei LV In ZH, die konnten es aber wieder reparieren....aber ich denke drüber nach sie doch zu verkaufen.... :^) Sie hat Fädengezogen.. jetzt ist sie wieder ok.
Upps gute Nacht Hummel ich muss auch bald in die heja....sonst hab ich mrogen wieder Augenringe bis zu den FĂĽssen..
-
jaaaa lieber Taschen kaufen.... da kann nicht viel geschehen....nur das man mal pleite ist... :lol: :lachen:
Ich gehe morgen endlich meine Palermo PM wieder abholen.... dann sind meine Taschen wieder komplett
-
Hi
Oh das wäre was für mich gewesen...ich bin noch nicht sooo lange mobil!! Einparken ahoi!!!
Also Akne sind doch Pickel oder!!?? Meint sie Achse???? :^) :lol: -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Mensch ich verpass immer das beste! :lachen: :lachen: :lachen: IST JA DER OBERBRĂśLLER!!!!
-
Oh Drea!!
Die ist ja super toll!!!!
-
upps die Farbe heisst Bleu Nuit...hihih sorry... :lachen:
-
Ui ja Vernis finde ich sehr schön, ich hätte am liebsten was in Knallrot....aber eben ich bin auch etwas unschlüssig, weil ich nicht so der oberaufpasser bin.. :o Brea ist ganz schön! Mir ist sie zu elegant, ich hab aber eine gesehen in der Farbe Petrol.....ouuuuuuu war die schön das MOdell heisst Melrose Avenue! die finde ich supi.....
Da mĂĽsste aber eine Monogramm bei mir weichen... :lol: -
Morgääähn!!
Ou ja zaubermedizin,die könnte ich auch gebrauchen.....Bewölkt.....ah ja geflogen darf ab heute auch im Heidiland wieder...
-
Ahh, sieht toll aus!!!! Ist genau die richtige grösse!! Für den Frühling/Sommer. Sehr schön!!!!!
-
mamamia
Oh weh keine schöne Sache. Drück dir die Daumen dass ihr euch wieder "vertragt". Ist schade, meistens streitet man sich doch wegen absolutem Schwachsinn..einmal drüber schlafen.Liebe Grüsse
-
ou ja Watercolor, das ging irgendwie an mir vorbei.....Speedy finde ich superschön!!!
-
hmmm klingt spannend!! vielleicht hat das was mit Reisegepäck zu tun???