ou chocoli...nicht fĂĽrchten wir sind ja da!!!
Beiträge von manuela_speedy
-
-
Lina
Hmm achso...vielleicht wenn du sie in Honig tauchst? gibt zwar eine sauerei...aber dann flutscht sie vielleicht besser, ich kenne das mir ist die mal Quer stecken geblieben!!! Wuaaahhhkk......@philip
schon dich!Ja wirklich ein verregneter 1. Mai...da können die Chaoten wenigstens nicht alles anzünden..... |(
GrĂĽsslein
-
Guten Morgen!!
Hi Lina, kannst du sie nicht halbieren??? Dann sind sie nicht so gross, es gibt so spezielle Pillenzerteiler, oder du kannst es auch mit der Hand teilen....vorallem mit einem Grosssen Schluck Wasser runter spĂĽlen.
He Philip wie gehts???
-
Ich hau mich jetzt aufs Ohr!! TschĂĽssi! Gute besserung Philip!!!
-
AAAAHHH das meinte ich nicht damit.... :o also nein... :lachen:
-
uiii hab sie gesehen da sind mir fast die Augen rausgefallen...die ist ja genial!!!! Die hab ich noch nie gesehen...gaaaaaaanz schöööön!!
Ui Philip Coca Cola hilft auch, nur ganz wenig daran nippen, nicht eiskalt, dann ist dir nicht mehr Übel, hilft mir immer...während meiner Schwangerschaft war mir heftigst übel....
-
Ja es ist def. Vollmond...auch auf den Strassen, nur Komiker unterwegs heute.... |(
Oh Philip, haste was schlechtes gegessen???? Gute besserung, das ist echt fies.....
Wieso Chocolis tasche??? Hmmm??!! Die kann ja nicht so schlimm sein, das Philip vom Stuhl fällt???
Ouuu ja Spargel ist toll, aber ich ess ihn auch noch nicht lange... :rofl:
-
heheheh chrissy das ist schon sehr schwierig fĂĽr Beginers Schweinebraten...hut ab!
Haben wir bald Vollmond oder drehen alle am Rad heute??!!!
-
Mörning, bei uns regnet es auch ....bäääk....gestern noch im Shirt heute Pullover....wünsche euch einen schönen Tag!!!
ehhehehehe Flowerpower....Bei uns brennt morgen die Luft wieder..1. Mai...... |(
-
:lachen: :lachen: alte Socke... :lachen: :lachen:
-
@philp
habs gelesen oh weia....ach ignorier doch das. Übrigens eine super schöne Tasche! da hat jemand einfach lust zu provozieren....Grüsse
-
Chrissy
heheheh ich dachte du seist eingeschlafen.... :lachen:@philip
ich steh gerade voll auf dem Schlauch....??!!! :worried: -
Guten Morgääään, brauche zuerst mal eine Kaffeeinfusion.....und Sonnenbrille...
:lol:
-
hehehehe.....hoffe nicht...das tut doch weh... :lol:
Also ich leg mich mal hin und denke ĂĽber eine Chloe nach!!! Und du Philip ĂĽber Hermes???
Gute nacht ihr VerrĂĽckten!
-
Ist Chrissy eingeschlafen??!!
-
Gute nacht!
Ja genau das habe ich davor auch gehabt einfach zweimal absenden...dann klappts..
-
hmmmm ich werd wuschig!!!!!! :lachen: Kennt sich jemand mit chloes aus zwecks Fakecheck??? :lol:
-
Ohhh Philip...*tröst* Komischerweise hatte ich das vorher auch...."kopfkratz"???
-
hmm die Breite ist 39cm laut Verkäufer...ich kenn mich eben auch nicht so aus..denke das ist die Normale..es gibt ja auch ne ganz kleine...hihihihi minichloe...
Ich habe eigentlich genug von LV...im Moment rennen alle mit Speedy oder Neverfull rum..ob original oder fake....das ist echt ätzend.....daher such ich mal was anderes Bal wäre auch super oder Spy von fendi..
-
Chrissy, welche grösse hast du? Ich denke wenn mehrere Händler/Veräufer sie für echt halten ist sie sicher auch. Ich krieg diese ver*** Chloe nicht aus dem Kopf.....mist :$