neeee Fakes sind absolut unakzeptabel und lächerlich..... die Arbeitsbedingungen für die Leute die sie herstellen (Kinderarbeit usw.....) möchte ich gar nicht erwähnen.... ich kaufe schliesslich auch keine Fake Medikamente oder Fake autos...oder??!!
Beiträge von manuela_speedy
-
-
Hi, welches Modell hast du? Ich habe eine Insolite und dort hab ich auch lange gesucht..
-
Hi, die Boshophore hat doch eine Fach mit Reisverschluss aussen??? Dort schon mal nach geschaut? auf der Rechten Seite??? Also bei der Pochette ist sie dort...dann könnte sie vielleicht auch dort sein?
GrĂĽsse!
-
hee philip schön geht es dir wieder gut!! Ja ausmisten und putzen kann nie schaden...
Ich mache heute wäsche und räume auf.....bei dem Wetter kannste fast nix anderes machen ausser ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen... |-)
-
Heeee die Tasche ist ja der Knaller!!! heheheh der Typ auch...das passt gut zusammen..
-
Ja das stimmt auch wieder.....neee das muss ned sein. Ich bin zufrieden, eine Reisetasche wäre noch toll, dann bin ich komplett....
-
Du sagst es so ist es meistens!!
-
Ich hab eine in Mono gesehen, ich glaube es ist die kleine....aber da ich immer noch eine Keepall 45 mit Schultergurt suche, werde ichs wohl lassen mĂĽssen... :lol:
-
heee chrissy in welche??? Ja Pandora ist nicht gerade preiswert..ich habe vieles in Silber mit Steinen oder etwas gold, die in ganz gold kosten ne Menge mOOOOOOs :lachen:
-
Ich habe eine jetzt neu mit Silber und goldener Schlaufe, und eine Handtasche in silber mit Rosa Stein! Ich liebe Pandora!!!!!
-
Morgen, bei uns immer noch Regen!!! Hab von meiner besseren Hälfte einen Pandora Anhänger in Form einer Handtasche bekommen, was will er mir damit nur sagen??!!!! :lachen:
Ich glaube ich hab mich in eine Lockit verliebt...schande ĂĽber mich!!!! :tmi: :tmi:
-
hihihi ja gummistiefel!!! Das ist gut die kann man immer gebrauchen!! :lachen:
nee nix neues, nur Träume!!!
Wünsche euch einen schönen Tag trotz tiefer Temperaturen!!
-
Hi,
sowas kauft man nicht....sorry, dann hast du geld verloren, denn reparieren kann man solchen "Mist" nicht mehr....Hier in diesem Forum geht es um Originale...
|( |( :envy:
-
ouuu Zahnarzt... alles gute!!!
GrĂĽsse
-
Morgän!!!
Ouuu es ist wieder Herbst, schal und MĂĽtze sind wieder angesagt....grummell.......
Der Schal ist ja super schön, weiss blau ist toll!!!
Ich suche immer noch eine Keepall 45 mit SChugu.....irgendwie sind die selten... |(
sooo ich muss mal den zweiten Kaffee nachlegen...
Schönes Täglein!!
-
Happy Birthday!!!!
-
He Philip schön gehts besser....das dauert halt eine Weile, schon dich!!
Glamour , oh nein, Lebensmittel, das ist nicht so einfach zum herausfinden, ich kenne jemanden der gewisse E-Nummern nicht verträgt, ich bin auch Allergikerin...leider.
Wow Sannis Baby, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Mir haben neun Stunden auch gereicht...huiii ein wahrer Marathon, aber am Ende wird man mit einem schööönen Baby belohnt!!!!GRATULIERE!!!!!!!! So Schön!!
Mamamia, hmm wildleder und Kerzenwachs, bei kleidern geht es ja mit BĂĽgeleisen und Seidenpapier wieder raus..aber ob das bei Wildleder funkt...??!!!
choccoli, alles klar bei dir!!!??? Ich bin gestern einfach eingeschnarcht..sorry!!
GrĂĽsse!
-
Ohhh als kein Wachhund...hehehe ich habe dafĂĽr eine kampfkatze... :lachen: :lachen:
-
hehehe ja so ganz einsam ist etwas unheimlich..........
-
hehehe ja so ganz einsam ist etwas unheimlich..........