Ich kann nochmal sagen,stelle Bilder hier rein!
Der VK kann alles versprechen,kostet nix. Und dann verschwindet,wenn du ihn brauchst! :tmi:
Ich traue eBay nicht mehr.
Könntest du auch ein Schnäppchen gemacht haben,aber mach eine Persönliche Termin mit ihn aus in München. Wenn er einverstanden ist...kannst noch immer absagen.
Aber schaue mal,wie er überhaupt reagiert.
Was hat die Tasche gekostet,wenn ich fragen darf? Um wieviel Geld geht es da?
Beiträge von chocolatee
-
-
In zweifel nicht bezahlen ist immer besser,als du hinter deine Geld rennen musst.
Kann auch sein,dass der VK verspricht,das Geld zurück zugeben,kann aber auch sein,dass er dann sich einfach nicht mehr meldet!
Stelle Bilder da rein. Vielleicht kennt sich bag.collector damit aus! :clap: -
wenn du fotos hast,stelle hier rein. vielleicht kennt sich jemand aus damit!
-
hast du schon bezahlt?
-
Zitat von Philip2911
Hey Leutz, ich hab glaub ich scheiße gebaut :tmi: !
Hab grad eben bei Ebay ne Prada Nylon Tasche erworben ne kleine klassische ganz flache, war mir ziemlich sicher das ds ne echte ist, sie hat es auch geschrieben! Nun habe ich sie gefragt ob es denn wirklich einen echte ist, da hat sie geschrieben, das es ein Geschenk war und sie nie daran gezweifelt hat, na super das hört sich nicht gut an ich bin sooo doof :swear: :fubar: :fubar:
Soll ich ehrlich sein? Das hört sich nicht gut an! :o :tmi:
-
Ich finde diese Bild "krank"
Und genau dieses Bild ist mitschuld daran,dass ich die Tasche lieber nicht gekauft habe! :puke:
Das ist eine frauen Tasche,und auch,wenn er sich danach fühlt,optisch ist er doch ein Mann. Mit Pink schultergurt.... :tmi:
Neeee..das geht gar nicht. Keine gute Werbung für LV. -
Wenn du die Bilder Abend bekommst,stelle auch hier rein,bitte!
-
Susycue,bin schon so neugierig! Bitte schnell fotos...
Keepall,schöne Schal hast du da,aber sag mal,was sagst du zu meine neue Tasche? :$ -
Oh,unsere Crissy hat Geburtstag! :clap: Alles -alles gute! Wünsche dir das richtige Geschenk! [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2qss64j.gif]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/eiqurq.gif] -
Sehr gerne!
Er ist ein tag alt! :rock: -
Glamour,bin nachmittag nicht da,schaue die fotos erst abend an! :rock:
-
Er heisst Nick Louis!Ist 53 cm groß und 3800 g schwer! :rock: :inlove: :clap:
-
Ja,die sanni ihr kleine Baby ist da!Nach 16 stunde Geburt!Heisst Nick Louis!
-
Vielleicht lebensmittel allergie? Oh,das ist nicht gut! Ich vertrage auch kein Weizenmehl! Hin und wieder esse doch,aber dann... :tmi:
Ich bin so neugierig! Was hast du alles neues? Tasche? Palim? Schal? -
Bist du krank? Ist was schlimmes passiert? :sweat:
Her mit deine fotos! :clap: -
Zitat von Chrissy
huhuu chocli :hai: :hai:
na, haste deine hübsche tasche schon ausgeführt? :inlove:
Noch nicht. Die woche war ich nur in Gärtnerei,oder Einkaufen. Da darf sie nicht mit. Eventuell heute nachmittag. Wir fahren weg zu eine bekannte,aber schaut schlecht aus,als würde gleich anfengen zu regnen..
Ich packe sie aber am tag 2-mal aus,und schaue sie an. :lol: -
Zitat von glamour edition
hallo ihr lieben!! :hai: :hai:
hoffe es geht euch allen gut...!?
Schon ewig nicht über dir gehört! :o :hai: Wo steckst du?
Ich kann dir nicht helfen,mamamia! Ich bin kein typische hausfrau,wer für alle probleme die richtige lösung hat! :tmi:
Aber hoffentlich die anderen! :rock:
Der Philip war/ist auch krank,hat vorgestern nur noch :puke: Sollte eine Virus sein! Wünsche schnelle besserung für deine kleine maus! :f: -
danke,chrissy!
gartenarbei war gestern! :$ -
Ich habe doch ein hund! Aber sie fürchtet sich mehr,wie ich! :^)
-
aber zu weit! :lol: :lol:
jetzt regnet nur noch... :rock: