Noch munter? Ich gehe immer so spät ins Bett...alte frau halt.... :$
Beiträge von chocolatee
-
-
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja,wenn ich zeit habe,schaue rein.Habe gerade Haare gewaschen,in zwischen Drakula geschaut,Hundi gestreichelt....es gibt immer was zu tun.
Ich war heute den ganze tag in Garten.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/garten.gif] -
Ja......obwohl ich habe nur ein paar,aber bin total zufrieden....
-
-
-
-
-
-
wirklich super.ich benütze in ganze haushalt!
-
Wir haben Schmutzradierer bei "Schlecker".Kostet 1-2 Euro,aber besser,wie teuerer marken!!!!
-
Ich habe angerufen.es tut alle leid,was mit mir passiert ist,nur helfen können-wollen- sie nicht.
Ich habe mit Überweisung bezahlt,habe keine käuferschutz mehr.Die haben mir geraten zum Polizei zu gehen,und die werden dann zusammenarbeiten,wenn es nötig ist.
Ich habe anzeige gemacht. Aber was sollte schon rauskommen.... :envy:
War auch bei meine Bank,wollte rücküberweisung machen. Hätte auch gegangen,aber nur in Inland.
VON PECH VERVOLGT!!!!!! -
Ich bin der Mond!!!!!!!
Eigenschaften:
Mysterien,Dunkelheit,Träume,Angst,Unsicherheit,Vorahnungen,Erkenntnis,Berufung,Klarheit. -
Danke für Euch alle! Ich rufe morgen bei E-Bay an.
-
Ahja,das bin ich.Ich habe mich selber übersehen..... :lachen:
Doch,es war sehr schön,aber ich denke noch immer an E-Bay..... sorry....
Wir waren in Cairo 4 tage,total smog. Eine woche am Schiff,von Assoan bis Luxor. Am tag war fast 40 Grad,aber trotzdem nicht so unangenehm. Abend immer so um die 20 Grad.Täglich maschiert,früh aufgestenden....habe aber keine sonnenbrand.Ich habe mich immer mit 50-er Sonnenmilch eingeschmiert. :rock:
Im tal der Könige und Königinen habe ich auch etwas schwer getan.....aber unvergesslich! -
Unsere Nilkreuzfahrt war toll.Wir haben eine sehr nette und kluge Reiseleiter gehabt.
Wir haben das Schiff Miss Ägypt gehabt. War ok.Aber 400 Schiffe am Nil,und das auf nur 200 km..echt heftig. Ständige ölgestank :x
Aber Ägypten sollte jede einmal anschauen! -
Ich habe mein Beauty Case zu hause gelassen.Es war aber eine gute idee.
Ägypten ist sehr schmutzig.Cairo besonders.
Die zwei wochen waren sehr aktiv.Täglich um 7 aufgestanden.Ich bin noch nie so viel gegangen,wie da.Mein Leo Schal habe täglich gebraucht.Ich musste mich ständig bedecken.
"danke für aufmunterung" -
Ich habe so ein wut,und ich schäme mich,und bin so verzweifelt.....
Ich wollte das Geld erst nach dem urlaub überweisen.Habe auch versucht per Nachnahme,aber er hat mich abgelehnt. Ich hoffe an wunder.... :fubar: -
Ja,"fressmaschine"hat noch mehr geld überwiesen......
Ich habe der kreditkartenverkäufer angeschrieben......danke. -
Danke schön.
Ich habe gedacht,dass es nichts mehr bringt.
Von E-Bay lasse ich in zukunft die finger. Das ich so leicht betrogen werden kann,schrekt mich total.
600 Euro ist mir sehr viel geld. Da hat jetzt jeder verdient.Nur ich habe viel verloren.
Und E-Bay wird eh nichts unternehmen.Ich bin sicher nur eine von viele tausender....