Echt,keepall? Mache immer,fĂĽr jede Jahreszeiten! Ich bin innerlich noch immer ein Kind! :geek:
Beiträge von chocolatee
-
-
Danke Hummel! Ich bin mir sicher,ich könnte gleich alles mitnehmen,was du in deine Vitrine hast! :rofl:
-
Das sind die Bilder.Wie gesagt,es regnet,leider kann ich draussen keine schöne Fotos machen.
-
draussen...
-
vorhaus....
-
bei kamin....
in die kĂĽche....
auch kĂĽche....
vorhaus.... -
Ich habe ein paar Bilder gemacht.Aussen kann mann fast nichts sehen.Es regnet,und schaut ziemlich fad aus.Im leben ist viel schöner!!!!!! :$
tischdekoetwas fĂĽr Hummel.....
neben die treppe..
etwas fĂĽr uns alle.... -
Die lassen alle die Haare schneiden.Wir sind gerade schon fertig. :emo: Meine haare schon wieder kĂĽrzer geworden.....
Bei uns regnet auch,mache aber bilder.Auch von Innendeko.... :rock: -
Und Nicole,du hast eine schöne heim.... :inlove:
-
Ich mache auch heute Fotos,aber bei mir dauert.Unsere Frisör war da,und alle-na gut,fast alle-bekannte.Der Frisör ist weg,aber besuch noch daaaaaaaa.
Wir haben aber heuer nicht so viele beleuchtung,mache trotzdem bilder. :hai: -
Ahhhhh,Kirsten,ich bin eine Ungarische Hexe.....ich vorahne immer vieles.....
Aber leider keine Lotto zahlen... :lachen:
Manchmal habe ich schon genug davon,dass ich weiss,was passieren wird.Nicht immer lustig. :x -
Du hast sehr gepflegt ausgeschaut,warst grösser als ich-bin neidisch-und hast du hellere haare.Dunkelblond,schulterlang.Du hast richtig gut ausgeschaut.
In letzte zeit habe ich soooo viel zu tun,bin etwas ĂĽberfordert. :emo: -
In Amsterdam habe ich 2 Jahre lang gewohnt.Tolle stadt! Habe immer noch viele freunde da.
Kirsten,ich habe mit dir geträumt! :$ Du hast mich besucht!!!!! :rofl: -
2007 hergestellt,in 22.Woche.So etwa mitte Juni.
-
-
-
10 Euro ist ok,aber 20 ist zu viel?Ich will nicht unverschämt sein....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/feiernde/feste_011.gif]
-
Diese Louis Vuitton Stephen hätte ich gerne.... :inlove:
Ich will nach New York!!!!!!!!Wer kommt mit????[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/vacation.gif] -
Danke,Hummel,tolle bilder!!!!!Ich bin hin und weg!Ich beneide dich!!!!!!! :emo:
-
Oh....ich fange mal an zum sparen......wollte auch nach New York.In December!