Ich schaue immer gerne Fotos an! Wenn es nichts ausmacht..... :shake:
Beiträge von chocolatee
-
-
Nicole,wo bleiben die Bilder?????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Also ich mal lieber nicht. Bleibe lieber unerkannt! :angel: :bandit:
-
GratuIiere,nicole,bin ein bissen neidisch! Möchte auch mal was neues bekommen!!!!
-
Huh,das ist aber eine angebot! Wenn du eine gebrauchte bei Ebay kaufst,ist eine mögliche ärger immer drinnen.Freue dich,dass du eine nagelneue bekommst! Das ist doch toll!!!!
Ich habe auch lange nach eine Beauty Case gesucht,und dann doch fĂĽr eine neue entschieden. Und nicht bereut! :rock: -
Ja! Ich habe das Geld Donnerstag früh überwiesen,und Nachmittag habe ich eine Mail von die Verkäuferin erhalten,dass sie die Figuren losgeschickt hat. Ich komme ihr ehrlich :$ vor,sie vertraut mir,und sie weiss,wie das ist,wenn man lange auf die Ware warten muss!
Sie hat das Geld heute erhalten,und ich auch meine wunderbare Figuren!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: -
Meine Montage sind auch immer super! Fange erst immer Mittwoch an zu arbeiten,aber dann bis Samstag durch. Heute sind die erste Hummel Figuren angekommen! Toll!!!!! :rock:
-
Gisele Bündchen? Die schönste frau der welt! :rock:
-
letzte??????? :worried:
-
niedlich! :inlove: :inlove: :inlove:
-
finde nicht.....
-
kenne nicht.schaue gleich nach!
-
Danke! Ich habe noch keine von die zwei Figuren,und ich mag alles mit Blumen. :$
Die hätte ich noch gerne,aber ich muss noch bissen sparen: -
Die zwei,Hummel:
Was meinst du? Gefallen dir? Mit dir kann ich ĂĽber meine andere "verrĂĽcktheit"auch reden...nicht nur ĂĽber LV. :clap:
-
In zwischen habe auch eine zweite Figur gekauft,aber jetzt warte erst ab,ob alles gut verlauft...Oh,was für ein glück,dass Hummel Figuren nicht in unsere nähe verkauft werden! :rock: Sonnst bin ich pleite :rofl: Obwohl in Gmunden bekommt man jede menge,aber da fahre lieber nicht hin. :x
Ich finde schöner,wenn die Tasche nicht durchhängt. -
Ja,ich habe auch noch immer die nase voll!!! :envy: Und seit ich bei der Polizei anzeige gemacht habe,ist nichts mehr rausgekommen. Das Geld kann ich mir abschreiben! :headbang:
Jetzt habe ich aufgepasst,war seht vorsichtig bei kauf. Der Verkäufer streng unter die Lupe genommen.....wenn jetzt nicht passt,bin für immer weg![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/koenntpuke.gif] -
Ich habe ja auch was bei Ebay gekauft.....aber kein LV ,sondern eine Hummel figur.
Habe lange keine Interesse mehr gehabt,aber jetzt habe ich mich wieder getraut. :rock: Hoffentlich nicht wieder eine falle.... :worried: -
Ja,nicole,im Store kaufen!!!! :l:
-
Na dann hast du glĂĽck gehabt!!!Meine erste 2 ist leider auch eingegangen... :worried:
-
Also in Ă–sterreich versuchen es 3 Werktage lang zustelen. :rock:
Morgen bekommst du es bestimmt!