ich kann mich nicht entscheiden ...oder die erste,oder die dritte...hm.....vielleicht doch die erste...
Beiträge von chocolatee
-
-
Warum kann ich nie in eine Store??? :sweat: Es ist sooooooo gemein!!!Ich will auch!! :@
-
ICH WILL SOOOO EIIINEEEE ,WIIIEEE AUUFF DEM FOOOOOTOOOOOOOOOS.......... :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
-
Oh neeeee,das ist mir aber nicht mehr drinnen....obwohl fĂĽr die Beauty Case habe auch 2500 Euro bezahlt.
Im Mai habe ich Geburtstag... :clap: :lol: -
Mit 600-700 Euro mĂĽssen wir sicher rechnen....
-
Ich bin verloren!!!!Die taschen sehen sehr gut aus. In letzte zeit hat mir nichts so gefallen,aber die da.. :inlove: :inlove: :inlove: Ich werde bestimmt eine kaufen! :lol:
-
Also ich muss sagen,in Wien geht es auh sehr schnell.Wegen meine Leo Schal habe Montag angerufen,reserviert,und am nächste tag-Diensteg-hat mir eine super nette Verkäuferin angerufen,dass ich die Schal haben kann!!!!Mittwoch war in mein hand!!!!!!!Jetzt verlange ich immer sie.... :rock:
-
Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann:
"Was turnt Dich mehr an; mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper?"
Er mustert sie von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn fĂĽr Humor!" -
Ich möchte mich auch bedanken!!!
Ohne euere hilfe hätte ich ein paar fehlkäufe gemeistet-schon wieder-.
Ich wĂĽnsche mir,dass mein Mann auch so tolerant ist,als ihr seid. Das finde ich fantastisch!!!
Ihr seid richtig aufgeschlossen,und ich kenne leider in meine bekanntschaft niemand,mit wem ich über alles so viel reden kann,wie mit der Männer hier!!!!
jetzt richtig traurig bin.... -
Ich hoffe,ich habe nicht zu schlimme wörter verwendet.... :x
-
Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
:$ :$ :$ -
> DIE SCHĂ–PFUNG DER WELT
>
> Ein kleines Mädchen fragt eines Tages seinen :Papa "Papa, wie ist denn
> der Mensch entstanden?" Der Papa antwortet: "WeiĂźt du, Gott erschuf
> Adam und Eva, und die beiden hatten Kinder - so ist die Menschheit
> entstanden." Zwei Tage später stellt das kleine Mädchen seiner Mama
> dieselbe Frage. Die Mutter antwortet: "Vor sehr langer Zeit gab es
> Affen. Im Laufe der Jahre veränderten sich die Affen und wurden
> Menschen. So ist die Menschheit entstanden."
>
> Völlig verwirrt geht die Kleine zu ihrem Papa und fragt: "Papa,wie
> kann das sein, dass du mir sagst, die Menschen wurden von Gott
> erschaffen und Mama behauptet, dass sie von den Affen kommen?"
>
> Der Papa antwortet: "Mein Schatz, das kommt daher, dass ich dir vom
> Ursprung meiner Familie erzählt habe und Mama von der ihren." -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
vier smilies!!! :lachen: -
Oh,Hummel,ich bin wirklich beruhigt!!!!!!!Danke!!! Die Figur glänzt irgendwie komisch an gesicht,aber jetzt freue ich mich!!!!!! :inlove: .Du bist wirklich ein schatz!!!! :$ :$ :$ Muss aber leider in arbeit!!!Tschööööööööööö.......
-
Hummel,ich brauche deine hilfe!!!
Ich habe eine Hummel Figur gekauft.-schon wieder-.Da steht,dass es sei ein älteres model. Ich habe verglichen mit eine neue,was man jetzt kaufen kann. schauen aber anders aus. Liegt nur daran,dass eine ist älter?????Ich kenne mich nicht aus,wenn sie gefälscht sind!!!!Gekauft habe die da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008
Vielleicht kannst du mir helfen!!! Danke. :clap: -
Hallo Kirsten!
Ich verstehe schon,dass du Umziehst,aber nicht,warum du nicht da bleibst. :x
Internet gibt schon ĂĽberall,und auch wenn du dich weniger meldest,ist kein problem. :rock:
Jede verbringt so viel zeit da,was geht,und wenn du wochenlang nicht dazu kommst,ist auch ok.
Aber auf deine rat verzihten möchte ich ehrlich gesagt,nicht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild19.gif] Oder wenn ich verzweifelt bin,soll ich zu dir rüberspringen????? :lachen: München ist wirklich nicht weit von Linz entfernt!
Also bitte bleib,auch,wenn du dich seltener meldest![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png] -
Gratuliere,schönes bild!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich meine,schöne tasche..... :rofl: -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png] Stimmt,rasien,das war jetzt volltreffer!!!!!
-
VERSTANDEN!!!!!!!!!!! danke!
-
Ah,wer braucht schon meine ausländisches dialekt........kann komisch wirken.... :$
oder bleibt fĂĽr mich: :swear: :x